[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 50

 
Sweet:
...:) Ja, das stimmt, aber du hättest auch tratschen können... Zeit, sich die Zeit zu vertreiben...;) Es regnet... trostlos... :(

Ich lache... es ist... wenn nur die Rendite nicht fallen würde... jetzt oder später müssen wir auf die Minuten schauen, wir könnten einen kleinen Long nehmen...(Pips)...
 

Äh... viele kluge Bücher über Wellen lesen

Wie geht's?))) ES GIBT EINE STELLUNGNAHME ))))

Meiner Meinung nach ging zum fünften der ersten ....nach all der Korrektur weiter oder Wachstum.... was ist der richtige Weg, es zu sagen??? )))

oder so...

Was ist besser?

 
 
 
Evgen157:

Äh... eine Menge kluger Bücher über Wellen lesen

Vergessen Sie es jetzt!
 
Tantrik:
Vergessen Sie es jetzt!


Wenigstens ein bisschen Spaß)))))))))

 

Morgen oder übermorgen werden wir die Stopps nach unten ziehen... bis 1,36 und darunter...

 
Vizard:

Morgen oder übermorgen werden wir die Stopps nach unten ziehen... auf 1,36 und darunter...


Oder?

 
tara:


Richtig?

Ich habe das hier:

 
yosuf:

Bei mir sieht es so aus:


Yusuf-hoji; imho, zwei Tage im Voraus betrachtet, wäre H4 groß. Und Sie haben den Trend schon früher erkannt, wenn man die Zahl betrachtet. H1 ist hier gut genug, und die Fortsetzung findet auf dem Tages-Chart statt:

Ich maße mir nicht an zu erklären, dass ein weiterer Anstieg auf die Marke von 1,43 unvermeidlich ist, aber der schicksalhafte Konsens über den ersten Teil des Szenarios ist ermutigend. Drei völlig unterschiedliche Ansätze ...

Grund der Beschwerde: