[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 88

 
Chester:

Angekommen, gegangen, wieder angekommen, wieder das gleiche Lied,

Ich vermute also eine Lücke auf dieser Grundlage.

Ich will nirgendwo hingehen. 70 Punkte den ganzen Tag, weder nach oben noch nach unten.

GAP???? Es ist mir egal, wohin es geht, Hauptsache es geht.

 
Bitte nennen Sie einen Broker, der Indizes anbietet
 
zeigt OANDA nicht?
 
Ich habe keine Oanda.
 
zoritch:

Ich sagte - du hast mich gehört...

(für mich ist es kein Spielzeug, ich weiß nicht, wie es Ihnen geht...)

Ich schwöre es bei meiner Mutter! Oder?

Einer von ihnen hat sich bereits an die Brust geklopft und von 1,52 gesprochen.

 

aus wessen Sicht unkonstruktiv? Sie, da Sie den Markt als

oder wer sagt Ihnen das? ...dies soll ein Prognosethread sein, kein Pisswettbewerb...

Wenn Sie es nicht mögen, essen Sie es nicht...

 
Chester:

Leute, vergesst nicht, eure Emotionen zu überwachen)))) und als Konsequenz die REAKTION!!! Hier müssen wir tanzen, allerdings mit einem Tamburin, allerdings mit einem Horn! )))


KVN auf den ersten bald wechseln, weil lachen es ist so cool!!! ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Das ist schon seit langem lustig. Jetzt kommt es darauf an, es lustig zu machen (c) Zhvanetsky
 
zoritch:

aus wessen Sicht unkonstruktiv? Sie, da Sie den Markt als

oder wer sagt Ihnen das? ...dies soll ein Prognosethread sein, kein Pisswettbewerb...

Wenn Sie es nicht mögen, essen Sie es nicht...


Ich wurde gebeten, Beweise zu liefern, nicht einen Finger in den Himmel. Ich will runter, ich will rauf. Der andere wird sagen, flach...
 

Vor ein paar Tagen hatte Mischa Geburtstag.) Herzlichen Glückwunsch)))

P.S.

"Wenn du dich aggressiv fühlst. Haben Sie die Nase voll von allem??? "Bist du sauer???? Passierte schnell, sagte ich noch schneller, fiel hin und machte Liegestütze, genau so viel wie genug Kraft, ein wenig Ruhe auf der Bar, die gleiche Sache, 5 Minuten und Bars mit dem gleichen Ansatz. Und wie viele dieser Ansätze pro Tag zu tun, hängt davon ab, wie viele Freunde oder mit Faulheit oder mit Will!!!)) "

 
andreika:

Ich wurde aufgefordert, einen Beweis zu erbringen. Kein Finger am Himmel. Ich will runter, ich will rauf. Der andere wird sagen, flach...

Nun, das ist eine Clownerie... welche Beweise kann es geben...?

Sie glauben, dass der Markt in der Lage ist, Vorhersagen zu treffen?

dann liegt es nicht an mir... ein Therapeut...

Grund der Beschwerde: