[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 92

 

Hallo, ))))) Ich war gerade beim Zahnarzt)))), der mir einen überflüssigen Zahn gezogen hat, der mir wirklich im Weg stand)))) Wissen Sie, welche Nummer es ist? 46 ? ich habe mich gefragt, ob es ein Zeichen ist. ich hole die Karte am Montag ab, ich werde sie einscannen))))

Igor, ist dies ein geschütztes Design? Oder was meinen Sie mit: "Schalten Sie den Rasenmäher ein!"?

 
Chester:

Hallo, ))))) Ich war gerade beim Zahnarzt)))), der mir einen unnötigen Zahn gezogen hat, der mich wirklich gestört hat)))) Wissen Sie, welche Nummer es ist? 46 ? ich habe mich gefragt, ob es ein Zeichen ist. ich hole die Karte am Montag ab, ich werde sie einscannen))))

Igor, ist dies ein geschütztes Design? Oder was meinen Sie mit: "Schalten Sie den Rasenmäher ein!"?


(Ich meine einen Rasenmäher).
 
Danke, ich verstehe.
 
46... Seltsam... Ich hatte noch nie mehr als 32...
 

vorerst bei 1,4111 kaufen.

 
zoritch:

Ich empfehle die Laguerre und CCI, die nicht von jedem verstanden werden... ergeben zusammen sehr gute Ergebnisse...

auf der realen...

Möchten Sie mehr wissen? Indikatorparameter, Screenshots der Eingaben?
 
 
lotos7:


Achten Sie auf den leeren Platz in der linken oberen Ecke! - gehen Sie nicht dorthin, es ist ein Minenfeld.
 

es sieht so aus, als würden sich die Ereignisse von vor einem Jahr wiederholen...

 
lotos7:

es sieht so aus, als ob sich die Ereignisse von vor einem Jahr wiederholen werden...


Oh!!! Ich glaube, ich kenne den Verlorenen! )))
Grund der Beschwerde: