[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 74

 

Ich schaue mir gerade meine Trendlinien an, und seien wir ehrlich, ich habe in der Vergangenheit aus einem ähnlichen Impuls heraus unerfahren eine Menge Geld verschleudert, also denke ich, ich habe es in mir, ich habe das Gefühl, dass sich alles wieder einrenken wird, aber... ))))

Und auf dem Bild habe ich auf die Widerstandslinien geachtet, die ich selbst nicht richtig gesetzt habe. Ich lerne noch...

 
Svinozavr:

Es ist nicht ganz klar, was Sie dort sehen.

Es hat eine starke Abwärtsdynamik gegeben, und der ganze Pullback ist in diesem Zusammenhang genau ein Pullback - eine Korrektur. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass er (noch!) über die Tiefststände steigen wird. Was gibt es da zu meckern?


Über den eur bereits gebrochenen Trends (oben gestern, vorgestern) werden sie es nicht stoppen, sondern verlangsamen, und für unten - war heute nach unten. Ungebrochener Trend 1,41 von dort könnte eine Korrektur auf 1,36 erfolgen...
 

Was ich eigentlich meine, ist Folgendes. Hier sind die Wächter:

Die Impulse sind deutlich sichtbar. Und sie sind statistisch gültig.

 
Die morgige Entwicklung wird vom heutigen Schlusskurs abhängen.
 
Svinozavr:

Was ich eigentlich meine, ist Folgendes. Hier sind die Wächter:

Die Impulse sind deutlich sichtbar. Und sie sind statistisch gültig.


Das Schlimme an ihnen ist, dass sie zuverlässig sind.
 
Tantrik:

Und was ist daran falsch, ja, das sind sie.
Siehe vorherigen Beitrag.
 
Svinozavr:
Siehe den vorherigen Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag und bereits beantwortet. - Bislang (bis 1,41) gibt es nichts, was den eu-Anstieg aufhalten könnte. (aber! die 50 Pkt. könnten natürlich auch sinken).
 
Tantrik:

Zum vorherigen Beitrag und bereits beantwortet. - Bislang (bis 1,41) gibt es nichts, was den eu-Anstieg aufhalten könnte. (aber! die 50pp. könnten sinken - natürlich könnten sie).
Wir sprechen über unterschiedliche Dinge. Das heißt, sie sind völlig orthogonal.
 
Tantrik:

Zum vorherigen Beitrag und bereits beantwortet. - Bislang (bis 1,41) gibt es nichts, was den eu-Anstieg aufhalten könnte. (aber! die 50pp. können fallen - natürlich können sie).

Seit 3 Tagen versuche ich, einen Grund für den Anstieg zu finden...kein Glück...vielleicht wird nach 1.00 Moskau etwas klar...(Abschluss des Samit gefolgt von einer Vorbestätigung)...
 
Vizard:

Ich versuche seit 3 Tagen, einen Grund für den Anstieg zu finden... kein Glück... vielleicht wird nach 1.00 Uhr Moskauer Zeit etwas klar...(das Ende der Samit gefolgt von einer Vorbestätigung)...

Um Nietzsche zu paraphrasieren: Sucht nicht nach Gründen, sonst findet ihr sie ... auf meinen eigenen Kopf.

Warum brauchen Sie einen Grund? Handelt es sich um Gründe? Ganz und gar nicht. Ich meine, ganz und gar nicht. Sie schaffen den Kontext nicht. Sie gehen mit den Folgen hausieren.

Nun, wenn Sie nicht herausfinden können, was im Moment vor sich geht, ist es besser, wenn Sie am Rande stehen. Bis die Gewissheit da ist.

Grund der Beschwerde: