[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 93

 
ehhh Ich fühle mich langsam etwas unwohl mit diesen komplizierten Tabellen... Oh, Mann... und ich habe 3 oder 4 Trends.... Langeweile... ich zeichne auf dem Bildschirm...
 

#
373 Ishim usdjpy

491 39 13 87% 9 44% 6 0 $0
Zulush Konto ging auf 373. Platz, nächstes Ziel ist es, die 100 zu erreichen!
 
Tantrik:

#
373 Ishim usdjpy

491 39 13 87% 9 44% 6 0 $0
Zulush Konto ist 373. Platz, nächstes Ziel ist es, in die 100 zu kommen!

Gut gemacht! Ich verstehe den Sinn dieser Wettbewerbe nicht... lehnt euch zurück und handelt...
 
Vizard:

Gut gemacht! Ich verstehe nicht, warum Sie konkurrieren müssen... lehnen Sie sich zurück und handeln Sie...
Es ist eine Bewertung! (Was mache ich nur!)
 
Kommt es oft vor, dass sich der Wechselkurs an einem Wochenende um 1K Pips (vierstellig) ändert? Ich beobachte die Kurse am Sonntag selten, aber hier lag er bei 1,3.
 
sever31:
Kommt es oft vor, dass sich der Wechselkurs am Wochenende um 1K Pips (vierstellig) ändert? Ich beobachte die Kurse am Sonntag selten, aber hier lag er bei 1,3.


1,3 was? Der Euro? Oder das Pfund? :)

 
aler:


Was ist mit 1.3? Der Euro? Oder das Pfund? :)

http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US%20Dollar.html
 
sever31:

https://www.mql5.com/go?link=http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US Dollar.html


Ich danke Ihnen!

 

Was ist das für eine Botschaft?

Gericht in Deutschland schränkt Funktionen des Europäischen Stabilitätsfonds ein

* 29. Oktober 2011, 16:06


Die Arbeit des Bundestags-Sonderausschusses ist mindestens bis Ende Dezember 2011 blockiert Das deutsche Verfassungsgericht hat die Tätigkeit des Bundestags (Parlament) vorübergehend ausgesetzt und ihm untersagt, Dringlichkeitsentscheidungen bezüglich der Arbeit des Europäischen Finanzstabilitätsfonds (EFSF) zu treffen, berichtet Reuters.

Die Arbeit des neunköpfigen Leitungsgremiums ist auf Antrag zweier deutscher Abgeordneter der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands eingefroren. Sie waren der Ansicht, dass die Übertragung der gesamten Verantwortung auf neun Personen und die Einschränkung der Befugnisse des Bundestages gegen das Grundgesetz verstoßen. Am 26. Oktober wurde ein parlamentarischer Ausschuss eingesetzt, der die Verwaltung der EFSF stärker an die deutschen Behörden anbinden soll.

Der Fonds ist mit 440 Milliarden Euro ausgestattet; er wird von den Mitgliedstaaten der Eurozone gespeist. Deutschland hat die meisten Garantien bereitgestellt (119,3 Milliarden Euro, 27,3 % der EFSF).

Die endgültige Entscheidung über die Klage wird Ende Dezember 2011 fallen, so eine Gerichtssprecherin gegenüber der Agentur. Bis dahin hat der Sonderausschuss keine Entscheidungsbefugnis; die Befugnisse des Ausschusses sind vollständig vom Bundestag übernommen worden. Die Arbeit des Bundestages oder der EFSF werde in dieser Zeit nicht lahmgelegt, sagte Peter Altmaier, Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, der Agentur. Der FDP-Haushaltsexperte Otto Fricke erläuterte in einem Interview mit der Agentur die Folgen einer Aussetzung des Ausschusses. Ihm zufolge hat das Gerichtsurteil die Möglichkeit, Anleihen der Eurozone über die EFSF auf dem Sekundärmarkt zu kaufen, de facto blockiert. Entscheidungen über solche Geschäfte müssen geheim getroffen werden, betont er und erinnert daran, dass das deutsche Parlament keine geheimen Plenarsitzungen abhalten kann.

Eva hat bereits einen Vorsprung von 1,3 bis 1,25. Berühren wir vielleicht 1,43-1,435, sollte die Flagge auf dem Chart funktionieren. Und die 5. wird scheitern. Schließlich handelte es sich um eine Korrektur vom 04.10.11. Der 5. Rückgang sollte 1400 Punkte betragen.



 

Igor, aus irgendeinem Grund hat mein Zulu-Konto 375 angezeigt, ich habe es zu meinem Portfolio hinzugefügt, denn was soll's ;0))) auf jeden Fall das erste, solange es keine Verehrer gibt :)

Grund der Beschwerde: