[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 34

 
Tantrik:

Dies ist eine mittelfristige Bewegungsprognose - gestern hat ein starkes Kaufsignal nicht funktioniert! wenn es auch heute kein neues Top bei 3230 gibt - dann auf dem Schirm bei 2550.

Was die 50pp. Ich nehme auch 30-50pp. zuerst entscheide ich über die Preisbewegung, und dann nehme ich 50pp. in beide Richtungen auf die Bewegung und auf die Pullbacks. (Tantrik wird groß geschrieben! Verstanden?)

Nun, hier ist eine weitere an der gleichen Stelle)))) zu 1.26)))) Fremder, was denkst du?

und für MAKD danke, nicht böse gemeint, ich verstehe, dass ich Ihnen falsch geantwortet habe ;)

 
artikul:

Hallo an alle )))) In den letzten zwei Tagen war ich mit der Kalibrierung der Konvergenzzeiten und der "Batterie"-Wirkungsgrade für die 4 Ziffern beschäftigt. Sie entsprechen nun den Fibo-Zahlen 21,13,8,5 und 3 anstelle von 24,12,8,6 und 3. Überraschenderweise passte alles sofort zusammen. Wir befinden uns also in einer Korrektur (mit einem Oval markiert) in Bezug auf den globalen Abwärtstrend, in der zweiten 9-stelligen Zeitzone. Bis zur nächsten gelben Vertikale wird der Kurs bis zur schrägen blauen Linie fallen und dann wieder abprallen. Diejenigen, die das Zick-Zack-Verfahren verwenden, können die Suchtiefe einfach auf 27 einstellen. Bei der nächsten gelben Senkrechten wird er neu ausrichten und das Ziel wechseln. )))

Warum ist die Änderung der Zielvorgaben das Ende eines globalen Trends? warum?
 
Stranger sorry again, ich habe die Graphen verglichen.... Ich muss es verpasst haben. Ich habe es zu Hause auf meinem Laptop benutzt und es sah zu dem Zeitpunkt nicht gut aus.... Danke für die Erinnerung, ich würde solche Dinge zu schätzen wissen))))
 
rigc:

Nun, hier ist eine weitere an der gleichen Stelle)))) zu 1.26)))) Fremder, was denkst du?

Und danke für den MACD, nichts für ungut, ich weiß, dass ich Ihnen falsch geantwortet habe ;)

Ich denke, ich habe alles erklärt - wenn durch Muster die Flagge! und brechen es ist eine Rückkehr zum Anfang (die Welle)
 
rigc:

Nun, hier ist eine weitere an der gleichen Stelle)))) zu 1.26)))) Fremder, was denkst du?

Und danke für den MACD, nichts für ungut, ich weiß, dass ich Ihnen falsch geantwortet habe ;)


Was soll ich sagen - ich wünsche Ihnen eine gute Reise))))
 
Wenn ich in meinem vorherigen Bild in jedem Bar mit einem Spread von 3 Pips und TP=SL=50, im Bereich Q modulo mehr als LevelQ, Trades eröffnet hätte (versucht zu eröffnen, wenn die Einstiegsbedingungen erfüllt sind), dann wären 189 Trades mit einem durchschnittlichen Gewinn von 36,4 Pips pro Trade (39,4-3 Pips Spread) eröffnet worden. Sie können die Wahrscheinlichkeiten selbst berechnen, wenn Sie daran interessiert sind. Dies ist mit nicht "optimierten" Werten von TP=SL=50 Pips. Einfache Optimierung kann fast 100% Ergebnisse erzielen, aber wir müssen TP=SL dauerhaft ändern, ich glaube, es ist nicht notwendig, der statistische Vorteil sollte signifikant sein, nichts anderes ist für stabile Gewinne erforderlich. Auch wenn es für andere Währungspaare in diesem Zeitintervall und mit diesen Parametern nur 2-3 Pips pro Handel bringt, ist es ein Gral. In Wirklichkeit ist es im Durchschnitt viel mehr.
 
Tantrik:
Warum ist die Änderung der Ziele das Ende eines globalen Trends? warum? das Forum selbst, die Nachrichten werden nicht im TS verwendet?

Denn es wird eine Verschiebung der blauen Linien zum Schlusskurs der Kerze auf der gelben Vertikalen geben, und diese blauen Linien sind die Ziele der Preisattraktion ))) Wenn der Zickzackkurs sie kreuzt, sucht der Preis sofort nach einer Gelegenheit, um zurückzugehen, das Signal kommt in der Regel durch das Kreuzen der Strahlen des Fächers, den ich bereits gezeigt habe. Im Allgemeinen warte ich auf die Konvergenz der Volumina als iPower ist eine Korrektur-flat Indikator))) Aber die durchgezogene blaue Linie erstreckt sich von oben über das Konvergenzsignal nach Volumen. Die Verwendung dieses Signals ist nutzlos, da Impulswellen länger sind als Korrekturwellen))) Das einzige Mal, dass wir bei Pullbacks auf die blaue Linie zurückgehen müssen. Also )))) Ich entschuldige mich für meinen mangelnden Wortschatz ))))
 
Wollt ihr uns den Verstand rauben?)))
 
artikul:

Denn die blauen Linien werden zum Schlusskurs der Kerze auf der gelben Vertikalen gekreuzt und diese blauen Linien sind die Ziele der Preisattraktion))). Wenn das Zickzack sie kreuzt, sucht der Preis sofort nach einer Rückkehr, normalerweise kommt das Signal durch das Kreuzen der Strahlen des Fächers, den ich bereits gezeigt habe. Im Allgemeinen warte ich auf die Konvergenz der Volumina, da iPower ein korrigierender Indikator ist))) Aber die durchgezogene blaue Linie erstreckt sich von oberhalb des Konvergenzsignals nach Volumen. Die Verwendung dieses Signals ist nutzlos, da Impulswellen länger sind als Korrekturwellen))) Das einzige Mal, dass wir bei Pullbacks auf die blaue Linie zurückgehen müssen. Also )))) Ich entschuldige mich für meine Wortkargheit ))))
Ich habe die Antwort nicht gehört und ich habe sie nicht verstanden. Ich werde nach einem anderen TS fragen, der das Ende des globalen Trends von Dollar/Yen vorhersagen kann?
 
strangerr:
Wollt ihr uns den Verstand rauben?)))


Entschuldigung ))))

Grund der Beschwerde: