[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 34

 
Vizard:

Gut gemacht...Solar wird ausgezeichnet - Beste Vorhersage der Woche!
Nein, danke. Ich hätte gern etwas mehr Diskretion. Ich hole mir ein Bier. Mir wird langweilig.
 
solar:
Ich gehe ein Bier trinken. Mir wird langweilig.

)))) Wochenende ist gut für einen Drink... und heute nehme ich einen Kickback...
 
Vizard:

Gut gemacht...Solar wird ausgezeichnet - Beste Vorhersage der Woche!

gut gemacht, es ist wirklich schön... keine Indikatoren, nur Köpfchen :) Respekt
 

Vorhersage aus einem anderen Forum....12 Punkte +++, Wettbewerbsgewinner...genaueste Vorhersage...die eu stoppte bei 3815...

"Die roten Linien sind 1*1-Winkel.
Der Wimpel wird jetzt fertiggestellt. Auf der unteren Seite des Wimpels (Winkel 1*1) bricht der Kurs ein und geht zum nächsten Winkel 1*1 bis zum Schnittpunkt mit dem steigenden Winkel 7*1, der parallel zum gleichen Winkel 7*1 verläuft, der von der Basis aus gezogen wird. Dort haben wir die Hälfte der Preisspanne, ...Sie können sehen, welche das ist.
Und dann in das oberste blaue Quadrat knallen."

 
Vizard:

Ich finde, das Wochenende ist eine gute Zeit, um sich zu betrinken ;)
 

Ein wenig kurz für eine 50%ige Korrektur.

 
david2:

Ein wenig kurz für eine 50%ige Korrektur.


Wegen dieser 20 bis 40 Pips und der Belastung für die EU...
 
lotos7:

Wegen dieser 20 bis 40 Pips und der Spannung auf die eu...
Es ist möglich, dass 1,4500 auf Kurs ist, und der neueste D1-Trend ist sehr stark und zielt über 1,5200, den ganzen Weg zu 1,5800, aber natürlich werden sie es nicht so beschleunigen lassen, denke ich.
 
lotos7:

Vorhersage aus einem anderen Forum....12 Punkte +++, Wettbewerbsgewinner...genaueste Vorhersage...die eu stoppte bei 3815...

"Die roten Linien sind 1*1-Ecken.
Der Wimpel wird derzeit fertiggestellt. Auf der Unterseite des Wimpels (1*1-Ecke) bricht der Kurs ein und geht zur nächsten 1*1-Ecke bis zum Schnittpunkt mit der steigenden 7*1-Ecke, die parallel zur gleichen 7*1-Ecke verläuft, die von der Basis aus gezogen wird. Dort haben wir die Hälfte der Preisspanne, ...Sie können sehen, welche das ist.
Und dann in das oberste blaue Quadrat knallen."

S.1 dieses Threads (zwei Stufen tiefer für die Schattenkerze)

Wird eine Fahne zeichnen und weiter gehen (ichmo) . (kann ich den Link haben?)


 

Um 22:00 Uhr wird die Veröffentlichung des Protokolls der FOMC-Sitzung erwartet

und um 22:30 Uhr die Rede von Herrn Triche, dem Präsidenten der EZB. Alle sind vor Erwartung erstarrt

Grund der Beschwerde: