[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 76

 

Ich habe hier eine lustige Vermutung gehört: Mercazy.

Wütende Menschen, wütende Menschen...))

 
margaret:
Merkel hat darauf hingewiesen, dass SIE nicht bereit sind, heute eine Entscheidung zu treffen, das Problem ist viel ernster und braucht mehr Zeit, um eine Entscheidung zu treffen.

Nach der Eurozone wird man über die Kreditwürdigkeit der USA sprechen ... wahrscheinlich bald)))
 

Wer mit dem Dollar-Yen handelt, sollte aufpassen. Japan droht mit einer Intervention, falls der Wechselkurs unter 75 fällt.

Der japanische Finanzminister Adzumi: "Interventionen sind eine der wirksamsten Maßnahmen, um das Wachstum der Landeswährung zu bremsen".

  • Für Japan ist es schwierig, wie die Schweizer zu intervenieren;
  • der Zeitpunkt der nächsten Intervention wurde nicht kommentiert;
  • werden Maßnahmen gegen den Yen nicht ausgeschlossen;
  • Das JPY-Wachstum könnte die wirtschaftliche Erholung in Japan bremsen;
  • Das jüngste Yen-Wachstum spiegelt nicht den Zustand der Realwirtschaft wider, der Yen steigt aufgrund der Schuldenprobleme in Europa und der schwachen US-Daten.
 
Vizard:

nach der Eurozone werden sie anfangen, über ein kritisches Rating für die USA zu spekulieren ... wahrscheinlich bald)))

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht... es gibt Gerüchte, dass der Euro zur Reservewährung werden soll.

Wie für die USA wird mit der dritten Runde der quantitativen Lockerung, die nach Ansicht von Experten sollte im ersten Quartal 2012 stattfinden zugeführt werden ...

 
margaret:
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht... es gibt Gerüchte, dass der Euro zur Reservewährung werden soll.

Ich habe ihn (den Euro) bereits für den Rest des Jahres auf 1,28 gesetzt )))
 
2011.10.26 22:45:57 * Einigungsentwurf der Staats- und Regierungschefs der Eurozone: Wir haben uns auf ein umfassendes Paket zusätzlicher Maßnahmen geeinigt
 
Vizard:

Ja, das meine ich auch ... sie saßen da und die Hälfte von ihnen wusste nicht, wofür sie stimmten ))) Wutanfälle ... Sie haben sich selbst in Schwierigkeiten gebracht (die Eurozone) ... die Länder sind sehr unterschiedlich ...
Generell ein einzigartiger Nachrichtenhintergrund heute. Zuerst wurde veröffentlicht, dass der Bundestag für die Aufstockung des gesetzlichen Fonds gestimmt hat, und dann, wenige Minuten später, die Rede Merkels...
 
2011.10.26 23:01:27 *Eurozonen-Vertragsentwurf: Zwei Optionen für die Verwendung der EFSF-Mittel vereinbart
2011.10.26 23:11:33 *Eurozonen-Vereinbarungsentwurf: Eurogruppe will Details zum EFSF im November abschließend klären
 
yosuf:

Nichtsdestotrotz betrat er die Abwurfzone


Das hier hat mir vom 24. besser gefallen...

https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/10/1cymvp.gifo18.10.11.gifcp4.gif2.gifk25.10.11.gif

 
margaret:
2011.10.26 23:01:27 *Eurozonen-Vertragsentwurf: Zwei Optionen für die Verwendung der EFSF-Mittel vereinbart
2011.10.26 23:11:33 *Eurozonen-Vereinbarungsentwurf: Eurogruppe will Details zum EFSF im November abschließend klären


Es ist Zeit, ins Bett zu gehen... Gute Nacht...
Grund der Beschwerde: