[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 79

 
margaret:
Ich sehe noch keine Verkäufe... 1,4042 ist die nächste Marke


und von dort den Preis von 1,41, wenn es dort )))).... bis zum Ende des Tages werde ich alles in der + schließen...

atacha für den Ausblick... Solar würde auch interessieren...

ps. Ich werde auch ein wenig graben ))))...

Dateien:
1234.zip  1760 kb
 
Vizard:


... und von dort zum Schrton und von 1.41, wenn es )))).... bis zum Ende des Tages ankommt, schließe ich alles im +...

atacha für den Ausblick... Solar würde auch interessieren...

ps.ich werde auch etwas graben ))))...

oder etwas bei mir, obwohl ich mit verschiedenen Programmen geprüft habe, ist der Text im Dokument leer, nur die Hyperlinks innerhalb des Dokuments sind da ))) in Form von Quadraten
 
solar:
oder so ähnlich, obwohl ich es mit verschiedenen Programmen überprüft habe, ist der Text im Dokument leer, aber die Hyperlinks innerhalb des Dokuments sind da )))) in Form von Quadraten


Versuchen Sie, es damit zu öffnen...

_http://zalil.ru/31943165_

 
Und ich habe !!!!
 
Das Material umreißt die Grundsätze des Aufbaus eines Netzwerks von großen und kleinen Unternehmen, die möglichen Formen der Interaktion... für Forex ist das nicht so...
 
Es ist schwer, über 1,403 zu kommen, vielleicht rutschen wir von hier aus ein wenig nach unten?
 
Evra fährt wie eine Dampfmaschine))). Ich will 13600 und das war's.
 

Offensichtlich geht das Momentum nach oben, es sollte die Korrektur um 162% (1,4080) oder mindestens um 200% (1,4180) überlappen, dann sollte die Korrektur von der allgemeinen Aufwärtsbewegung beginnen. Die wichtigste Unterstützung liegt bei 1,3917.

 
Vlad72:
Evra fährt wie eine Dampfmaschine))). Ich will 13600 und das war's.
Jeder will es, und wie du weißt, geht der Preis nicht dahin, wo jeder es haben will ;)
 

Plummer alle um)))) Verschwörung (((( Micha muss jetzt im Flugzeug sitzen....

Oben ist das Interesse schon längst gesunken

Man muss nur darauf warten, dass Trichet eine 10-Millionen-Dollar-Kasusa macht ))))

Grund der Beschwerde: