[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 81

 
wo interessant zu justieren. bai geschlossen, wo zu T.p. wetten, wer hat irgendwelche Gedanken?
 
Es wäre toll, 1,37 )))
 
Nein, Leute, das ist kein Trend, den man so einfach stoppen kann.
 
Nun, was ist 1,3...?
 
kamihadze:
Das wäre toll bis 1.37))
Wenn Oma einen I...tz hätte, wäre sie ein Opa.
 
Tantrik:
Du wirst vielleicht lachen, aber bis jetzt scheint es mit den Bojen gut zu laufen, mal sehen, wie es weitergeht :)))))


Warum lachen? Was denken Sie darüber? Eine kleine Korrektur und ein Anstieg oder ein normaler Rückzug und dann wieder ein Anstieg?

In den Nachrichten ist alles positiv, aber ich glaube, das wird nicht lange anhalten.

 
solar:
Wenn die Oma Eier hätte, wäre sie der Opa.

))) wäre sie eine Oma mit Eiern. Haben Sie etwas zu diesem Thema zu sagen?
 
kamihadze:

)))) wäre sie eine Großmutter mit Eiern. Was haben Sie zu diesem Thema zu sagen?

auf m5 Signal für Shorts...ich verstehe nicht, wie Sie handeln, wenn die Meinung anderer Leute so wichtig ist...
 
kamihadze:

)))) wäre sie eine Großmutter mit Eiern. was haben Sie zu diesem Thema zu sagen?
vergessen sie es heute. alles hat seinen rhythmus. morgen beginnt der handel und wir werden sehen... Nun, wenn Sie unter Schlaflosigkeit leiden, dann willkommen in Japan.
 
solar:
der Markt wird morgen den Handel aufnehmen und wir werden sehen... Nun, wenn es Schlaflosigkeit gibt, willkommen in Japan.


Das Problem ist, dass ich bei 1,388 offen gesessen habe. Der TP ist ein wenig kurz vor dem Abschluss... Ich möchte nicht im roten Bereich abschließen, denn wir könnten nicht heute, sondern erst übermorgen dorthin zurückkehren, die Frage ist nur, wie weit wir nach oben gehen können...

Ich wohne in Nowosibirsk, also heißt es für mich entweder Japan oder Europa, der ganze Verkehr ist entweder spät nachts oder früh am Morgen...

Rein theoretisch können wir auf 1.4 zurückgehen.

Grund der Beschwerde: