Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 192

 
dpm:
Ich versuchte erneut, das Terminal auf verschiedene Arten zu starten, aber ohne Erfolg, und deaktivierte das Antivirusprogramm vollständig! Das Terminal lädt abwechselnd von verschiedenen Zugangspunkten herunter, und jedes Mal, wenn es eine andere Downloadgröße erreicht hat, hält es an, wechselt zu einem anderen Zugangspunkt und so weiter im Kreis, aber manchmal hört es einfach auf herunterzuladen. Ich denke, dass es wegen der vorübergehenden Unterbrechung der Verbindung für 15-20 Sekunden auf GPRS-Verbindung passiert, es ist eine Besonderheit der Arbeit von GPRS Internet. Wenn ich das MT4-Terminal herunterlade, tue ich es durch einen Downloader wie Download Master, der den Download hält und solche Unterbrechungen nicht mit dem Download des Terminals interferieren.

Das Problem liegt auf der Hand: Der Web-Installer von Alpari war ein Jahr alt und enthielt Fehler im Netzwerk, die bei langsamen Kanälen zu Download-Problemen führten.

Wir haben sie bereits schriftlich aufgefordert, ihre Distributionen zu aktualisieren. Unsere eigenen (MetaQuotes-)Distributionen verfügen seit langem über diese Korrekturen.

Versuchen Sie unsere Version.

 
Renat:

Das Problem liegt auf der Hand: Der Web-Installer von Alpari war ein Jahr alt und enthielt Fehler im Netzwerk, die bei langsamen Kanälen zu Download-Problemen führten.

Wir haben sie bereits schriftlich aufgefordert, ihre Distributionen zu aktualisieren. Unsere eigenen (MetaQuotes-)Distributionen verfügen seit langem über diese Korrekturen.

Versuchen Sie unsere Version.

Ich habe die von Ihnen vorgeschlagenen Lösungen ausprobiert, aber das Problem blieb bestehen: Pause, Stopp und von vorne laden!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Trailing-Stop-Funktion in den EA einfügen kann?

 
dpm:


Können Sie mir sagen, wie man einen Trailing Stop in einen EA einfügt?

Sie können lesen, wie Sie Ihren eigenen Trailing Stop erstellen
 
Rosh:
Lesen Sie den Artikel How to create your own Trailing Stop
Es ist ein bisschen kompliziert für mich. Gibt es einen separaten Trailing-Stop-Experten, wie es ihn auf MT4 gibt?
 
dpm:
Das ist ein bisschen kompliziert für mich. Gibt es einen separaten Trailing-Stop-Experten, wie es ihn auf MT4 gibt?
Wenden Sie sich an die Dienststelle, die Ihnen einen Bericht ausstellen wird.
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
sergey1294:
Wenden Sie sich an den Servicedesk, und man wird Ihnen einen Bericht ausstellen.
Wird für die Einreichung eines Antrags eine Gebühr erhoben?
 
dpm:
Ist die Bearbeitung des Antrags gebührenpflichtig?
Sie dürfen die Kosten für die Bestellung nicht in das Feld eintragen oder auf 0 setzen, sondern müssen warten.
 

An die Entwickler.

Bezüglich des eingebauten Schleppnetzes:

1. Bitte machen Sie eine farbliche Hervorhebung des SL wie bei MT4 (gelbe Hervorhebung des SL an der Position, die zum Trawling verwendet wird);

2. Bitte rechnen Sie in echte Pips um (einschließlich 5 Ziffern). Lassen Sie das Terminal die Kursgenauigkeit selbst erkennen und die notwendigen Parameter für Schleppnetze einstellen (z.B. 45 statt 450).

 
joo:
Sie können wählen, ob Sie die Kosten für die Bestellung nicht in das Feld eintragen oder 0. Sie müssen dann warten.
Wenn es kostenlos ist, werden Sie also sehr lange warten müssen? Das Problem ist, dass viele Leute diesen EA für Trailing Stops brauchen werden, es gibt viele ähnliche EAs in MT4 und sie werden kostenlos verteilt, aber hier werde ich zahlen müssen und jeder wird sie benutzen, was nicht ganz logisch ist.
 
dpm:
Wenn es kostenlos ist, werden Sie wohl sehr lange warten müssen? Das Problem ist, dass viele EAs diesen Trailing-Stop brauchen werden, MT4 hat viele ähnliche und sie werden kostenlos verteilt, also werde ich hier bezahlen müssen und jeder wird sie benutzen, was nicht gerade logisch ist.

Ich habe natürlich nur halb gescherzt. Ich denke, Sie müssen lange warten.

Ich denke, es wäre besser, hier zu fragen, denn diese Zweigstelle ist nicht der richtige Ort für solche Fragen und Anliegen.

Grund der Beschwerde: