<this topic is a joke created for "fun"> - Seite 3

 

Ich bin nicht 100% genau, aber es passiert, dass in jedem Handel, den ich um 50% machen, mit 1:500 Hebelwirkung, und verlieren nur ein in 40-50 mal im Durchschnitt, ja seine möglich, ich weiß nicht einmal, warum es funktioniert so gut, weil seine zu einfach, ich habe gerade modifiziert 1 der am häufigsten verwendeten Indikatoren in der Welt, und ich bin machen große Kapital. Ich habe nur erwartet, um zu sehen, andere Händler mit den gleichen Bewertungen, mit wirklich einfachen Systemen in diesem Thema, so dass wir mehr diskutieren könnte.

 

Seit Ihrem ersten Beitrag sind 5 Tage vergangen.

Sie haben also 1600% geschafft?

Herzlichen Glückwunsch!

 
MQL5.com letzten Samstag beigetreten und hat plötzlich ein bemerkenswertes System, das 100% pro Tag macht. Ja, klingt völlig legitim für mich. Aber ich bin sicher, sein Posteingang ist voll von Menschen werfen $$ bei ihm LOL
 
Es ist einer von diesen "Simple Moving Average Deluxe"-Typen...
 
Wenn er wirklich eine Menge Geld damit verdienen würde, würde er es nicht mit uns teilen. Er würde unter einer Palme am Strand liegen und sein Leben genießen. Stattdessen ist er hier und behauptet lächerliche Dinge.
 
nein, es ist kein gleitender Durchschnitt, sondern RSI mit einem benutzerdefinierten Filter. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so in Verruf geraten würde, ich dachte es gäbe hier viel mehr Trader mit guten einfachen Setups. Heute denken die meisten, dass man nur 20000 Zeilen Code schreiben muss, um dann kaum profitabel zu werden, das ist falsch, es gibt mehrere Möglichkeiten, man muss nur anders denken, jedenfalls wünsche ich allen viel Glück und lass uns dieses Thema schließen
 

Sie tauchen hier auf und stellen eine ziemlich unwahrscheinliche Behauptung auf, für die Sie keinerlei Beweise vorlegen können.

Was haben Sie erwartet?

 
Thomas457:
nein, es ist kein gleitender Durchschnitt, sondern RSI mit einem benutzerdefinierten Filter. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so in Verruf geraten würde, ich dachte es gäbe hier viel mehr Trader mit guten einfachen Setups. Heute denken die meisten, dass man nur 20000 Zeilen Code schreiben muss, um dann kaum profitabel zu werden, das ist falsch, es gibt mehrere Wege, man muss nur anders denken, jedenfalls wünsche ich allen viel Glück und lass uns dieses Thema schließen
Bevor du deine Schlüsse über die Mitglieder hier in der Community ziehst, beweise doch wenigstens, dass deine Methode funktioniert. Nur ein Bildschirmfoto
 
Das Problem ist, dass eine solche profitabilty ist nicht so häufig, wie ich previously tought, oder jeder, der dies macht seinen Mund halten, so werde ich meinen Mund halten auch geschlossen. In diesen Foren finden Sie nie den Einzelhandel Erfolg Händler, sie halten ein niedriges Profil, alle von ihnen. Aber Sie können mich inbox kontaktieren, wenn Sie wollen und Zeit haben, so können wir diskutieren Handel. Hier in den Foren lachen die Leute nur über dich.
 
Hallo. Ist es möglich, Ihren Roboter zu testen?