Bitte erklären Sie mir, was an dieser Funktion falsch sein könnte? - Seite 8

 
Slawa:

Was sollte die Funktion SeriesInfoInteger bei der Abfrage SERIES_LASTBAR_DATE zurückgeben, wenn die entsprechenden historischen Daten abgelaufen sind?

Und wer wird das Ergebnis von GetLastError() überprüfen?

Ihre Anfrage an servicedesk heißt "Eine ungerade if(condition) Bedingung ist nicht erfüllt". (Heiliger Strohsack, das WENN funktioniert nicht!!!) Und Sie waren es, der in diesem Antrag Unsinn geredet hat. Sie haben da drin alles durcheinander gebracht. Lesen Sie Ihre Bewerbung noch einmal in Ruhe und mit den Augen eines Außenstehenden.

Und kein Grund, schnippisch zu werden - dies ist ein technisches Forum und die Argumente sollten intelligent vorbereitet sein.

Der einzige Unterschied ist, dass ich Autodidakt bin und Sie Programmierprofis sind. Ich darf mich irren, mich falsch ausdrücken und manchmal sogar Unsinn reden, Sie hingegen nicht.

Ich habe meinen Fehler sofort zugegeben, als ich auf den Zeitpunkt der Drucke hingewiesen wurde. Daraus hat sich aber eine andere, nämlich diese Frage entwickelt. Das Problem des instabilen Verhaltens der Funktion mit der Kennung SERIES_LASTBAR_DATE.

Wie kann es sein, dass wochenlang alles einwandfrei funktioniert hat und dann plötzlich dieses Problem auftritt?

Und genau danach sagten Sie, dass meine Funktion, einen neuen Balken zu definieren, nicht funktionieren kann, weil

Support-Team 2016.06.22 11:31

Diese Funktion kann aus folgenden Gründen nicht wiederholt verwendet werden

m_tOld = tNew;

Und das, obwohl die Variablen per Referenz übergeben werden und es für jeden Zeitraum eine andere Variable gibt.

bool IsNewBar(string symbol, ENUM_TIMEFRAMES timeframe, datetime &m_tOld)

Ist das die Antwort eines Profis?


 

Der Glaube an die Unfehlbarkeit der Fachleute ist es, der uns ruiniert.

Das war meine Antwort.

Эта функция не может использоваться многократно из-за

m_tOld = tNew;

Mit dem scharfen Auge eines Profis sah ich sofort, dass das Klassenmitglied m_tOld in einer Methode dieser Klasse geändert wurde.

 
Slawa:

Der Glaube an die Unfehlbarkeit der Fachleute ist es, der uns ruiniert.

Das war meine Antwort.

Mit dem scharfen Auge eines Profis sah ich sofort, dass das Mitglied der Klasse m_tOld in der Methode dieser Klasse geändert werden muss.

Und? Sollen wir zum dritten Kreis der Diskussion übergehen?

Alexey Viktorov:

Der einzige Unterschied ist, dass ich Autodidakt bin und Sie Programmierprofis sind. Ich darf mich irren, mich ungenau ausdrücken und sogar manchmal Unsinn reden, aber Sie nicht.

Und das, obwohl Variablen als Referenz übergeben werden und jede Periode ihre eigene Variable hat.

bool IsNewBar(string symbol, ENUM_TIMEFRAMES timeframe, datetime &m_tOld)


Beharren Sie weiterhin darauf? Ich wiederhole, ich bin Autodidakt, die Nennung von Variablen ist unprofessionell, ich darf. Sie sollten dies vorzugsweise sehen, bevor Sie ein Klassenmitglied sehen.

Was kommt als Nächstes? Die Funktion wird von einer Kopie des EA zweimal hintereinander in dem Moment aufgerufen, in dem ein neuer D1-Balken erscheint, ebenso wie H1, aber in einem Fall sieht die Funktion das Erscheinen eines neuen Balkens und im anderen Fall nicht.

Im Allgemeinen habe ich für mich festgestellt, dass es besser ist, es nicht zu verwenden, da es teurer ist.