<this topic is a joke created for "fun"> - Seite 2

 
Marco vd Heijden:
Wie lange benutzen Sie dieses System schon?

weniger als ein Jahr, aber in ein paar Wochen können Sie wirklich eine Menge zu machen, ich verpasse immer mehrere gute Einträge, aber es ist kein Problem, ich habe einen Durchschnitt von 2 Einträge pro Tag mit diesem Setup, ich bin kein System zu verkaufen, ich will nur zeigen, dass ist zu einfach, eine Menge auf den Märkten zu verdienen, mit einfachen ursprünglichen Ideen

 
Thomas457:

weniger als ein Jahr, aber in ein paar Wochen kann man wirklich viel verdienen, ich verpasse immer mehrere gute Einträge, aber es ist kein Problem, ich habe einen Durchschnitt von 2 Einträgen pro Tag mit diesem Setup, ich verkaufe kein System, ich will nur zeigen, dass es zu einfach ist, eine Menge an den Märkten zu verdienen, mit einfachen originellen Ideen

Beweise es... :D
 
Ich werde eine ea für Sie machen, die für Sie leicht und genau handelt.
 
Thomas457:

Ich möchte nur zeigen

Nichts zeigen? Ich habe die Goldene Gans gefunden, aber nein?

 
Nun, automatisieren Sie einfach Ihre Strategie und lassen Sie uns sehen, was mit Ihrem Konto passiert. Ich fürchte nicht den Mann, der Konto Wachstum 100% täglich einmal hat, aber ich fürchte den Mann, der Konto Wachstum 100% konsequent hat.
 
Nun, wenn es so einfach und so verdammt profitabel ist, dann gründe einen Signaldienst und wir können alle reich und Nachbarn auf Bora Bora sein ;)
 
Ich glaube, er will nur angeben...
 
Ist es so schwer zu sagen, was die einfachste Strategie ist?
Klären Sie uns einfach auf und sagen Sie uns, was die einfache Strategie ist. EMA?
Ich frage nicht nach Ihrem Code, nur nach der Strategie.
 

Es gibt nichts profitables wie dieses in der Welt, Ich kann es mit Signalverarbeitung genehmigen, Kann nicht eine Strategie finden, die uns die Zukunft des Marktes zeigen kann, es braucht Wahrscheinlichkeit für die Vorhersage und kann tatsächlich nicht 100% genau sein,

Lieber Freund, seien Sie nicht so aufgeregt, und ich denke, Sie wissen, dass es kein System auf dem Markt mit 100% Gewinn täglich existiert, wollte nur ein HOT Thread zu machen und Ihre Bewertung zu verbessern,

Ich bin in diesem Bereich rund 15 Jahren und mit Wissen, das ich bin Vorhersage Markt, aber so ein Gewinn wie dies ist NICHT in der Welt existieren.

Es ist besser, wir Stop es hier und folgen Sie nicht diesen Thread.

 

100% pro Tag! wow, aber lol nicht möglich, auf lange Sicht, auf jeden Fall habe ich versucht, etwas langsam Art von Auto-Handel sind diese Ergebnisse ein Jahr zu tun