Was ist beim Handel wichtig? Diskussion - Seite 3

 
Yuriy Zaytsev:

Im Allgemeinen wurden im vorrevolutionären Russland Kirchen hauptsächlich vom Staat gebaut.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%98%D1%81%D0%B0%D0%B0%D0%BA%D0%B8%D0%B5%D0%B2%D1%81%D0%BA%D0%B8%D0%B9_%D1%81%D0%BE%D0%B1%D0%BE%D1%80

Große Kathedralen wurden eindeutig auf öffentliche Kosten gebaut - Spenden waren nicht der wichtigste Teil

Die Kirche war Teil des Staates.

Die Aussage "sie wurden alle mit Spendengeldern gebaut" stimmt also nicht.

In Nischni Nowgorod wurden übrigens die meisten Kirchen von Kaufleuten gebaut. Und es gibt nicht viele Kirchen in Nowgorod, aber sehr viele. Auch in vielen anderen Ländern.
 
Vasiliy Sokolov:
In Nischni Nowgorod beispielsweise wurden die meisten Kirchen von Kaufleuten gebaut. Und es gibt nicht viele Kirchen in Nowgorod, aber sehr viele. Auch in vielen anderen Ländern.

Aber es war nicht das Geld der Gemeindemitglieder, sondern das der einzelnen Bürger.

Im modernen Russland ist es nicht der Staat, der die Hauptfinanzierung bereitstellt, sondern dieselben Mäzene und große nichtstaatliche Unternehmen.

Und Sie sollten den Unterschied zwischen einer Masse von Gläubigen und einem Maecenas verstehen. Aber einerseits ist dies auch eine Spende, aber Sie sollten nicht die Formulierung "mit der ganzen Welt" verwenden.


--

Es ist nur so, dass, wenn man den Wert von Uhren, Mercedes und Luxusimmobilien sieht und erkennt ... d.h. alle Vorteile von Kultarbeitern.

Sie verstehen, dass nicht alles Geld in den Bau von Kirchen fließt.

 
Yuriy Zaytsev:

Schach wird in Russland zur Zeit nicht geehrt...

da wir die Schachkrone nicht haben

Hmm, ich kenne mich mit dem Thema nicht so gut aus, aber ich dachte, Computer hätten schon vor langer Zeit die Menschen im Schach besiegt. Wann hat Deep Blue Kasparov geschlagen? Das ist jetzt wahrscheinlich etwa 15 Jahre her.
 
Yuriy Zaytsev:

Es ist nur so, dass, wenn man den Wert von Uhren, Mercedes und Luxuswohnungen sieht und erkennt... Ich meine, alle Vorteile von Kultarbeitern.

Sie erkennen, dass nicht alles Geld in den Bau von Tempeln fließt.

Und 90 % davon sind fett wie Schweine, mit ölverschmierten Augen.
 

Wenn ich mir den Artikel "Beleidigung der Gefühle von Gläubigen" im Strafgesetzbuch der Russischen Föderation ansehe, denke ich: Warum? Weil die Menschen in der Umgebung rücksichtsvoll und tolerant sind..... geben Fußgängern an Zebrastreifen die Vorfahrt...

Und wenn man einige Beiträge von militanten Atheisten und Komsomolzen aus den 20er Jahren liest, stellt man fest - nein, es ist nicht richtig, dass es einen solchen Artikel gibt, es ist unmöglich, es gibt solche Köpfe, die einfach nicht durchkommen... Sie müssen es über einen "Zweier" einbringen.

 
Andrey Luxe:

Was ist für Sie neben dem Geld das Wichtigste beim Handeln und Traden?

Vielleicht das Gefühl, den Markt zu schlagen?

Das Gefühl, sich selbst zu schlagen? Neue Emotionen oder etwas anderes?

Geld, Geld und nichts als Geld !!!!
 
Alexey Volchanskiy:
Hmm, ich bin weit vom Thema entfernt, aber ich dachte, Computer hätten schon vor langer Zeit die Menschen im Schach besiegt. Wann hat Deep Blue Kasparov geschlagen? Das muss vor etwa 15 Jahren gewesen sein.

Aha!

Das stimmt, 1996 verlor der amtierende Weltmeister Garry Kasparov gegen ein Schachprogramm!!!



Mensch gegen Computer.

Das Spiel gegen Fritz X3D

Die Partien von Garry Kasparov gegen Schachprogramme waren von großem Interesse. Im Jahr 1989 erzielte das Schachprogramm Deep Thought, das auf der Sun-4-Computerhardware lief, einen beachtlichen Erfolg.


Zum ersten Mal überhaupt schlug das Programm einen internationalen Großmeister(Bent Larsen) in einem offiziellen Turnier[107].


Am 22. Oktober 1989 fand in New York ein Match mit zwei Blitzpartien zwischen Garry Kasparov und Deep Thought statt. Der Weltmeister hat sie leicht gewonnen.

Die zweite Begegnung war besonders aufschlussreich, denn Kasparow gewann in spektakulärer Kombination. Nach dem Match erklärte Kasparov:



Kasparow erklärte:



Если компьютер сможет превзойти в шахматах лучшего из лучших, это будет означать, что ЭВМ в состоянии сочинять самую лучшую музыку,

писать самые лучшие книги. Не могу в это поверить. Если будет создан компьютер с рейтингом 2800, то есть равным моему,

я сам сочту своим долгом вызвать его на матч, чтобы защитить человеческую расу.


1996 lud IBM Garri Kasparow ein, eine Partie gegen seine SchachsoftwareDeep Blue zu spielen und ein Preisgeld von 500.000 Dollar zu gewinnen.

"Deep Blue war ein Supercomputer auf der Basis des RS6000-Systems, bestehend aus 32 Knoten mit jeweils 512 Prozessoren, die für das Schachprogramm hardwareoptimiert waren.

Die Leistung von Deep Blue entsprach 11,38 GFLOPS[108] und der Computer konnte bis zu 200 Millionen Positionen pro Sekunde auswerten[109].

Kasparovs erstes Match gegen den Schachcomputer fand im Februar 1996 statt, und der Mann gewann es mit 4:2 , verlor aber die erste Partie.


Es war das erste Mal in der Geschichte, dass ein Computer ein Spiel gegen einen Weltmeister gewonnen hatte[110].

 

Zusammenfassend kann man also sagen, was das Wichtigste beim Handel ist: Knete, Stahlkugeln, intellektuelles Vergnügen am Programmieren, Spenden für Tempel und Kirchen und Löhne für Sektenmitarbeiter, diezu 90 % fett wie Schweine sind, mit geschwollenen, öligen Augen, und vor allem, nicht gegen den Artikel desrussischen Strafgesetzbuches "Beleidigung der Gefühle von Gläubigen" zuverstoßen. Nun, das ist eine ziemliche Gentleman-Ausrüstung.)))

 
khorosh:

Fassen wir also zusammen, was beim Handel am wichtigsten ist: Knete, Eier aus Stahl, intellektuelles Vergnügen am Programmieren, Spenden an Kirchen und Tempel und Löhne für Sektenmitarbeiter,90 % fett wie Schweine, mit geschwollenen Butteraugen und vor allem die Einhaltung des Artikels desrussischen Strafgesetzbuches "Beleidigung der Gefühle von Gläubigen". Nun, das ist eine ziemliche Gentleman-Ausrüstung.)))

Komm, lass uns wieder Schach spielen... Ich langweile mich in der Hütte.)
 
СанСаныч Фоменко:

Wenn ich mir den Artikel "Beleidigung der Gefühle von Gläubigen" im Strafgesetzbuch der Russischen Föderation ansehe, denke ich: Warum? Weil die Menschen in der Umgebung rücksichtsvoll und tolerant sind..... geben Fußgängern an Zebrastreifen die Vorfahrt...

Und wenn man einige Beiträge von militanten Atheisten und Komsomolzen aus den 20er Jahren liest, stellt man fest - nein, es ist nicht richtig, dass es einen solchen Artikel gibt, es ist unmöglich, es gibt solche Köpfe, die einfach nicht durchkommen... Sie müssen den "Doppelgänger" durchlaufen.

gebildet, denkend, fähig, Schlussfolgerungen zu ziehen, Informationen zu analysieren, voller Informationen, man kann nichts verbergen ... zum Beispiel die Photoshop-Panne... bemerkt
und gleichzeitig sind einige sogar sehr religiös ...

und mit Gott zu kommunizieren, wozu gibt es den Mittelsmann? mit einer teuren Uhr und einem Mercedes


---

Uhren, Mercedes, Luxusimmobilien, - wenn Sie meinen, dass es das Verhalten der religiösen Mitarbeiter ist, das beleidigt ... dann stimme ich zu ...

Dafür müsste man einem Sektenmitarbeiter wahrscheinlich einen Doppelgänger geben.

oder das mit Photoshop bearbeitete Bild, das der Presse zugespielt wurde, und das echte Bild mit der Uhr - wer sollte verurteilt werden?

Heiligkeit? Gewissenlosigkeit? Glaube? Was ist das?