Aroon-Indikator - Seite 4

 

Danke Mladen & MrTools - vielen Dank!!!

 

Hallo Mrtools/Mladen:

Ich habe einen EA, die ziemlich gut Basis auf dem Arron Oszillator Indikator ist. Ich denke, ich kann es besser machen, indem Sie eine aktualisierte aroon Oszillator (es hat neutual Zonen) Ich frage mich nur, wenn Sie mir helfen können, fügen Sie eine Exit-Position-Funktion in der EA, wenn Indikator erreichen diese neutual Zonen. Ich danke Ihnen vielmals!

 
Jasez426:
Hallo Mrtools/Mladen: Ich habe einen EA, der ziemlich gut auf dem Arron Oszillator Indikator basiert. Ich denke, ich kann es besser machen, indem Sie eine aktualisierte Arron Oszillator (es hat neutual Zonen) Ich frage mich nur, wenn Sie mir helfen können, fügen Sie eine Exit-Position-Funktion in der EA, wenn Indikator erreichen diese neutual Zonen. Ich danke Ihnen vielmals!

Dieser EA verwendet bereits Levels - keine Notwendigkeit, ihn zu ändern

 
mladen:
Dieser EA verwendet bereits Levels - es besteht keine Notwendigkeit, ihn zu ändern.

Vielen Dank für die schnelle Antwort Mladen, können Sie mir bitte zeigen, wo in der EA hat die Option zu ermöglichen, EA zu auto exit Position bei neutual? Ich kann nicht scheinen, um es zu finden oder machen es zu arbeiten. Nochmals vielen Dank

 
Jasez426:
Vielen Dank für die schnelle Antwort Mladen, können Sie mir bitte zeigen, wo in der EA hat die Option zu ermöglichen, EA zum automatischen Verlassen Position auf neutual? Ich kann sie nicht finden oder zum Laufen bringen. Nochmals vielen Dank

Warum sollte er auf neutral aussteigen?

Neutral bedeutet nicht einen Trendwechsel

 
mladen:
Warum sollte man bei Neutral aussteigen? Neutral bedeutet nicht, dass ein Trendwechsel stattfindet.

Es geht um das Take-Profit-Niveau. Wenn Sie auf einen Trendwechsel warten, geben Sie die meisten der gewonnenen Pips bereits wieder zurück. Ich habe nichts gegen einen Wiedereinstieg. Bitte helfen Sie mir, danke

 
Jasez426:
Es geht um das Take-Profit-Niveau. Wenn Sie auf einen Trendwechsel warten, geben Sie die meisten der gewonnenen Pips bereits wieder zurück. Ich habe nichts gegen einen Wiedereinstieg. Bitte helfen Sie danke

Jasez426

Dieser EA verwendet einen weiteren Indikator für die Trendbestimmung ("Slope Direction Line") und atr und High Lows - ich glaube nicht, dass ein 3 Zustand aroon Oszillator Ausgänge würde eine gute in diesem 4 Bedingungen Kombination tun

 
mladen:
Jasez426 Dieser EA verwendet einen weiteren Indikator für die Trendbestimmung ("Slope Direction Line") und Atr und High Lows - ich glaube nicht, dass ein Aroon Oszillator Exits mit 3 Zuständen in dieser 4-Bedingungen-Kombination eine gute Leistung erbringen würde

Hallo Mladen:

Danke für den Einblick, ich wusste nicht, über die Steigung Richtung Linie, weil die EA Eintrag entspricht aroon Oszillator genau und es hat gut unter Renko Charts durchgeführt, ich finde mit dem aroon Oszillator Ausgänge auf neutral fängt gute Pips. Bitte Mladen helfen Sie mir mit der Modifikation. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen

 

Aroon aufwärts abwärts

aroon_up_down.mq4

Dateien:
 
tampa:
Aroon aufwärts abwärtsaroon_auf_abwärts.mq4

tampa

Verwenden Sie besser diesen: https: //www.mql5.com/en/forum/173526

Wenn Sie sich die niedrigen Werte dieses Arron-Indikators ansehen, werden Sie feststellen, dass er nie den Wert 0 erreicht (und das sollte er auch). Es ist also besser, die richtige Version zu verwenden (kein großer Unterschied, aber der Unterschied ist vorhanden)

Grund der Beschwerde: