Die Vorbereitung des perfekten Händlers - Seite 6

 
Ramiz Mavludov:
Sie irren sich! Wenn Sie nicht handeln können, können Sie jede Einzahlung verlieren. Wenn Sie wissen, wie man verdient, werden Sie auch mit 100 $ verdienen.
Und ich behaupte, dass man im derzeitigen Klima auch mit 10 Geld verdienen kann!
 
Speculator:
Das ist es, was ich im gegenwärtigen Klima sagen will: Mit 10 kann man Geld verdienen!
Vaughn ist wie ein Traktor zu 1000 Zeiten. Die Zeit, die für die Erstellung von Karten aufgewendet wird, ist auch Geld. Wenn man bedenkt, wie hoch der Durchschnittslohn pro Tag ist, kann man das mit so kleinen Beträgen gar nicht schaffen.
 
yerlan Imangeldinov:
Vaughn ist wie ein 1.000-facher Traktor. Die Zeit, die für die Erstellung von Karten aufgewendet wird, ist auch Geld. Angesichts des Durchschnittslohns pro Tag ist es unmöglich, das mit so wenig Geld zu erreichen.
Ich habe es bereits erreicht!
 
Speculator:
Ich habe es also schon geschafft!
Bei welchem Versuch? Und haben Sie Beweise? aber wir alle haben es geschafft und sind in unseren Träumen Millionäre))
 
yerlan Imangeldinov:
Bei welchem Versuch? Und haben Sie Beweise? aber wir haben alle etwas erreicht und sind in unseren Träumen Millionäre))
Das ist einer der Fehler, wenn man von Millionen träumt, der Gedanke führt einen in die Irre.
 

Halten wir es einfach - fuck forex, geben Sie ein erweitertes Modell von allem, wo Sie ein Loch finden können, um 99% auf den Fonds zu machen und wie .......

Start ?????????? well max 2000 ts,rub - swing to 1000,0000

Und was machen Sie?

Welche Art von Handel?

Welcher Stil?

Wer wird schreiben, um 10000% im Monat zu verdienen?

 
Alexander Antoshkin:

Halten wir es einfach - fuck forex, geben Sie ein erweitertes Modell von allem, wo Sie ein Loch finden können, um 99% auf den Fonds zu machen und wie .......

Start ?????????? well max 2000 ts,rub - swing to 1000,0000

Und was machen Sie?

Welche Art von Handel?

Welcher Stil?

Wer würde sich für 10000% im Monat entscheiden?

Wenn ich mit EUR/USD handle, kann ich meiner Meinung nach nicht sofort zu einem anderen Instrument wechseln! Ich muss sie ein paar Monate lang beobachten, um zu verstehen, was vor sich geht.

Um sich an das Verhalten des Instruments zu gewöhnen.

 
Speculator:

Wenn ich mit EUR/USD handele, kann ich meiner Meinung nach nicht sofort zu einer anderen Währung wechseln! Es dauert ein paar Monate, bis ich verstehe, was los ist.

Um sich an das Verhalten des Geräts zu gewöhnen

Bei einigen Paaren ist das Verhalten ähnlich. Natürlich nicht zu 100 %, aber doch ziemlich stark.
 
Alexandr Saprykin:
Manche Paare verhalten sich ähnlich. Natürlich nicht zu 100 %, aber doch ziemlich viel.
Nehmen Sie eine Menschenmenge aus der Ferne, auf den ersten Blick sind sie sich auch alle ähnlich. Aber wenn man tiefer gräbt, sieht man, wie unterschiedlich sie alle sind.
 
Speculator:
Nehmen Sie eine Menschenmenge aus der Ferne, auf den ersten Blick sehen sie auch alle gleich aus. Aber wenn man tiefer gräbt, sieht man, wie unterschiedlich sie alle sind.
Das hängt davon ab, wie man die Menge betrachtet. Aus der Sicht eines Unholds sind sie alle gleich.)
Grund der Beschwerde: