Auswahl eines Android-Smartphones für den Betrieb eines mobilen Terminals - Seite 3

 
Shion.bd:
Bitte sagen Sie mir, ob es in den MT4- oder MT5-Versionen des Terminals einen Meta-Editor für Android-Tablets gibt? Oder ist es nur für das Schreiben von EAs auf einem Windows-Tablet oder Laptop geeignet?
wofür ist er in der mobilen Version, was für eine Art von Code wäre das? auf den Knien geschrieben )
 
barabashkakvn:
Bitte teilen Sie uns die Konfiguration des Smartphones mit, auf dem das mobile Terminal laufen soll.

Ich habe mich für das Nexus 5 entschieden, obwohl der Handel mit einem Smartphone meiner Meinung nach Ananismus ist....

Nexus 5: Spezifikationen

Bildschirm
  • 4,95 Zoll, 1920 x 1080 Pixel. (445 ppi)
  • Full HD IPS
  • Corning® Gorilla® Glas 3
Größe 69,17 x 137,84 x 8,59 mm
Gewicht 130 г
Kamera
  • Vorderseite: 1,3 Mpix.
  • Rückseite: 8 MP, optische Bildstabilisierung
Speicher
  • Intern: 16GB oder 32GB (weniger als die tatsächliche Größe)
  • RAM: 2GB
Prozessor
  • Kern: Qualcomm Snapdragon™ 800, getaktet mit 2,26GHz
  • Grafik: Adreno 330 getaktet mit 450MHz
Sensoren:
  • GPS
  • Gyroskop:
  • Beschleunigungssensor:
  • Kompass
  • Annäherungs-/Lichtsensor
  • Drucksensor
  • Hall-Sensor
Netzwerke

2G, 3G, 4G LTE

Nord-Amerika

GSM: 850/900/1800/1900 MHz

CDMA 0/1/10

WCDMA 1/2/4/5/6/8/19

LTE 1/2/4/5/17/19/25/26/41

Rest der Welt

GSM: 850/900/1800/1900 MHz

WCDMA 1/2/4/5/6/8

LTE 1/3/5/7/8/20

Drahtlose Konnektivität
  • Dualband-WiFi (2,4/5 GHz) 802.11 a/b/g/n/ac
  • NFC (Android Beam)
  • Bluetooth 4.0 LE
Steckverbinder
  • MicroUSB
  • Unterstützt SlimPort™
  • Kopfhöreranschluss (Stereo) 3,5 mm
  • Doppeltes Mikrofon
  • Lautstärkeregler und Einschaltknopf aus Keramik
Audio
  • Eingebauter Lautsprecher
  • Audioausgang (Stereo) 3,5 mm
Batterie
  • 2300mAh
  • Standby-Zeit: Bis zu 300 Std.
  • Sprechzeit: Bis zu 17 Stunden.
  • Betriebsdauer bei Internetnutzung: Wi-Fi bis zu 8,5 Stunden, LTE bis zu 7 Stunden.
  • Eingebautes kabelloses Laden
 
barabashkakvn:
Bitte teilen Sie uns die Konfiguration des Smartphones mit, mit dem das mobile Terminal arbeiten soll.
Ich habe ein Problem mit dem mobilen Terminal. Früher konnte ich MetaQuotes ID ohne Probleme verbinden, aber jetzt sagt es, dass die Handyversion veraltet ist. Was soll ich tun, ein neues Gerät kaufen?
 
Es funktioniert auf absolut jedem Gerät - selbst auf dem preisgünstigsten modernen Smartphone.
 

thejobber:
wofür ist es in der mobilen Version, was für eine Art von Code wäre es? auf meinen Knien geschrieben )Ich sehe, also gibt es dort keinen Editor. Meine Arbeit ist mit Geschäftsreisen verbunden, ich verbringe 60 % meiner Arbeitszeit auf der Straße, also muss ich diese Zeit zu meinem Vorteil nutzen. Notepad zum Beispiel ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar.

 
Shion.bd:

Team Viewer + Internet-Simkarte + Heim-PC oder VPS = endloser Spaß mit mql überall

 
transcendreamer:

Team Viewer + Internet-Simkarte + Heim-PC oder VPS = endloser Spaß mit mql überall

Wie oft habe ich schon darauf hingewiesen, dass TM ein kostenpflichtiges Programm ist. Warum verwenden alle immer noch so gerne Raubkopien? Und eine Steuerung des Heim-PCs über RDS von einem kleinen Smartphone-Bildschirm aus ist nicht sehr bequem.
 

Wie auch immer, es ist Standard.... mehr RAM, eine größere CPU und ein größerer Bildschirm....

Ich habe Poker auf meinem sagt - der Bildschirm ist klein - wird nicht funktionieren... aber MT funktioniert... Gott segne auch ihn...

 
barabashkakvn:
Wie oft habe ich schon festgestellt, dass TM ein kostenpflichtiges Programm ist. Warum verwenden alle immer noch so gerne Raubkopien? Und eine Steuerung des Heim-PCs über RDS von einem kleinen Smartphone-Bildschirm aus ist nicht sehr bequem.

Für die kommerzielle Nutzung ist es kostenpflichtig, für die private Nutzung ist es kostenlos...

Ich habe noch nie eine Raubkopie gesehen, und ich habe auch noch nie ein analoges Exemplar wie theam wyver gesehen...

 
VOLDEMAR:

Kostenpflichtig für kommerzielle Nutzung, kostenlos für private Nutzung...

Ich habe noch nie eine Raubkopie gesehen, und ich habe auch noch nie eine analoge Version von theam wyvern gesehen...

Ich habe nicht genau genug hingesehen. Microsoft hat Microsoft Remote Desktop für Android schon vor langer Zeit veröffentlicht. Es ist kostenlos. Ohne Bedingungen wie: Wenn Sie es für kommerzielle Zwecke verwenden, müssen Sie leider bezahlen... Einfach frei. 100%.
Grund der Beschwerde: