<this topic is a joke created for "fun"> - Seite 9

 
Ja, es macht Spaß :)
 
Thomas457:

Hallo meine Freunde, dieser Beitrag war eine Lüge, ich habe nur gescherzt, es war nur zum Spaß, meine Absicht war es, zu sehen, ob andere mir wirklich glauben werden und

Ich glaube fest daran, dass es diese Art von System gibt, aber bei mir ist es nicht so,

noch


Mit freundlichen Grüßen

Ich möchte Sie nicht verurteilen, Sie haben Ihr eigenes Leben, Ihre Leidenschaften und Ihre Bemühungen, was höchst respektabel ist, aber
in Bezug auf das Ziel Ihres Threads ist es weit weniger produktiv, andere Händler und Programmierer zu verärgern, Menschen, die
den Markt 24/7 studieren, Menschen, die Sie in der Zukunft brauchen könnten oder die auch Sie brauchen könnten.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie dieses System entdecken, und ich meine es ernst.
 
Thomas457:
ja, es macht Spaß :)
Nein, es ist destruktiv für das Forum und die Gemeinschaft. Du bist negativ und solltest dich um deine persönlichen Probleme kümmern, anstatt zu versuchen, andere mit dir herunterzuziehen. Es tut mir leid für dich.
 

Zunächst einmal, bitte lassen Sie mich meine eigene Meinung sagen ...

Ich habe nur Ihren ersten Beitrag gelesen, dann bin ich zum Ende gesprungen, weil ich glaube, dass Sie kein profitables System haben ... Warum eigentlich?

Der Titel sagt, "Ich habe ein System, das fast 100% macht ..." ... Dann im gleichen Titel sagte, " ... aber das Problem ..." !!!

Also, es gibt ein Problem im System ... Bedeutet für mich, es ist ein gelähmtes System ... Keine Garantie für die Ergebnisse der Futures.

Sie erinnerte mich an einige Händler sagte, " Ich habe eine ausgezeichnete EA aber braucht ein wenig zwicken der Modifikation !!!" ...

Wenn es ein profitables EA ist, warum müssen Sie es dann modifizieren? ... Zu seltsam für mich !!!.

Ich wünsche Ihnen viel Glück, wenn es schon ein Glück gibt ... :)

 
Wie lange hat es gedauert, bis Sie entdeckt haben, dass Einfachheit besser ist als Komplexität?
 
Komm schon, lösch einfach alle diese Beiträge, jetzt ist der Spaß vorbei
Grund der Beschwerde: