Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 18

 

Ich habe Geld in die Verwaltung genommen - ich habe ihn 1000 Mal vor den Risiken gewarnt, und im Allgemeinen hat sich der Mann selbst auferlegt, ich habe ihn nicht darum gebeten, der Betrag war nicht groß.

Vom ersten Tag an hatte er Probleme - der Kopierer funktionierte nicht(er kopierte Transaktionen von seiner Telefonanlage). Ich kaufte einen Computer und installierte ein ähnliches ATS wie das meine. Der Computer überhitzte und entlud das Terminal. Ich habe einen riesigen technischen Drawdown - ich habe ihn blockiert - der Markt drehte sofort um - alles ging schief.

Ich fand es auch sehr schwierig, mit dem Geld anderer Leute zu handeln - emotional schwierig - ich hatte ein ähnliches Gefühl, als ich mit dem Handel begann.

Es gibt also kein Glück bei Investoren, oder es ist meine schlechte Laune...

 
Ein direkter Kontakt mit den Investoren ist nicht erforderlich. Sie müssen auch keine Computer kaufen, alles muss auf einem VPS laufen.
 
Alexander Bereznyak:
Ein direkter Kontakt mit den Investoren ist nicht erforderlich. Sie müssen auch keine Computer kaufen, alles muss auf einem VPS funktionieren.
Es mag Sie überraschen, aber der Kontakt lief nur über einen Vermittler, dem ich alles erklärt habe. Ein VPS erdrosselt den Prozessor, was nicht akzeptabel ist.
 
Der Vermittler sollte ein Makler sein, kein Kontakt mit lebenden Menschen, auch nicht über den zehnten Stamm.
 
Es gibt also verschiedene Investitionsprogramme, in die man nach und nach investieren kann. Teilen Sie Ihr Geld zwischen verschiedenen Unternehmen und Händlern auf. Alexander hat es oben richtig geschrieben, auch ich empfehle, bei dieser Sichtweise zu bleiben.
 
Alexander Bereznyak:
Der Vermittler sollte ein Makler sein, kein Kontakt mit lebenden Menschen, auch nicht über den zehnten Stamm.
Sprechen Sie über PAMM-Konten?
 
Ja, über PAMMs und ähnliche Dinge.
 
Alexander Bereznyak:
Ja, über PAMMs und ähnliche Dinge.
Sollten Direktinvestoren also abgewiesen werden?
 
-Aleks-:
Sollten Direktinvestoren also abgewiesen werden?
Oft mischen sich Direktinvestoren in den Handel ein. Ich habe solche Fälle erlebt, nach denen ich mich sofort von ihnen getrennt habe.
 
Alexey Volchanskiy:
Oft beginnen Direktinvestoren, sich in den Handel einzumischen. Ich habe solche Fälle erlebt, nach denen ich mich sofort von ihnen getrennt habe.

Ich habe dem Anleger keine Handelspasswörter gegeben - nur die Überwachung auf der Website - er erlitt einen großen Drawdown und weigerte sich, das Geld in Höhe von 100% der Investition zurückzunehmen.

Im Allgemeinen habe ich aufgrund technischer Probleme einen Verlust für den Investor gemacht - heute habe ich sein Konto für das anfängliche Delta wieder aufgefüllt - ich werde versuchen, am Montag wieder zu starten. Das Wichtigste, was ich lernen muss, ist, mich nicht um das Geld anderer Leute zu kümmern, was schwer ist...

Grund der Beschwerde: