Auswahl eines Android-Smartphones für den Betrieb eines mobilen Terminals - Seite 4

 
barabashkakvn:
Wie oft habe ich schon darauf hingewiesen, dass TM ein kostenpflichtiges Programm ist. Warum verwenden alle immer noch so gerne Raubkopien? Und die Steuerung eines Heim-PCs über RDS von einem kleinen Smartphone-Bildschirm aus ist nicht sehr bequem.

keineswegs
nicht in die Irre führen.
es ist nur für Organisationen kostenpflichtig und für Personen kostenlos.

die Alternative ist Google Chrome
 
barabashkakvn:
Sie haben nicht genau genug hingesehen. Microsoft hat seit langem Microsoft Remote Desktop für Android veröffentlicht. Es ist kostenlos. Ohne Bedingungen, wie z.B.: wenn für die kommerzielle Nutzung, sorry, Sie müssen zahlen ... Einfach frei. 100%.
Oh, das sind gute Neuigkeiten über RDS für Android, aber im Allgemeinen sind RDS und TM völlig unterschiedlich in der Klasse und dem Zweck des Programms. Für uns überschneiden sich einfach die richtigen Merkmale in beiden.
 
transcendreamer:

keineswegs
Lassen Sie sich nicht in die Irre führen.
die Gebühr gilt nur für Organisationen, für Personen ist sie kostenlos

Google Chrome ist eine Alternative.
Sie kann nicht halb frei sein. Das ist nur ein Marketing-Trick. Verbinden Sie sich einfach ein paar Mal mit Ihrem Arbeits-PC und dem Firmennetzwerk und das war's! Halten Sie Ihr Geld bereit.
 
barabashkakvn:
Sie kann nicht halb frei sein. Das ist nur ein Marketingtrick. Sie müssen sich nur ein paar Mal mit Ihrem Arbeits-PC und dem Firmennetzwerk verbinden und das war's! Halten Sie Ihr Geld bereit.

Was hält Sie davon ab, sich vor Ort zu vergewissern, dass es nicht wahr ist?

http://www.teamviewer.com/ru/download/windows.aspx

Kommerzielle Nutzer können die Software zu Testzwecken herunterladen.Für nicht-kommerzielle Nutzer ist die TeamViewer Software kostenlos!

Бесплатная загрузка TeamViewer для Windows
Бесплатная загрузка TeamViewer для Windows
  • www.teamviewer.com
Всё в одном: полная версия TeamViewer Данная версия, рекомендуемая нами, способна как устанавливать соединение, так и принимать входящие соединения – одно решение для любых ситуаций. Дополнительные загрузки Чтобы поднять фирменный стиль на более высокий уровень, коммерческие потребители могут модифицировать модуль QuickSupport...
 
Die Lizenzierung ist für die Nutzung durch Unternehmen verfügbar.
 
barabashkakvn:
Es kann nicht halb frei sein. Das ist nur ein Marketing-Trick. Verbinden Sie sich einfach ein paar Mal mit Ihrem Arbeits-PC und dem Firmennetzwerk und das war's! Halten Sie Ihr Geld bereit.
Ich benutze es seit 7 Jahren und bin noch nie um Geld gebeten worden.
 
VOLDEMAR:

Ich habe mich für das Nexus 5 entschieden, obwohl der Handel mit einem Smartphone meiner Meinung nach Ananismus ist....


es ist kein schlechtes Smartphone, was war der Grund für Ihre Wahl?

Meines Erachtens ist es so, dass :

Speicher
  • Intern: 16 oder 32 GB (das tatsächliche Volumen ist geringer)
  • ARBEITSSPEICHER: 2 GB

Raveled durch das Netz, verwirft alle unnötigen, entschied ich mich fürden Kommunikator LenovoP780

Batteriekapazität von 4000 mAh

Fünf-Zoll-Bildschirm

Betriebssystem Android 4.2, 4 GB + MicroSD bis zu 32 GB

Ich denke, das reicht aus, um einen Auftrag im mobilen Terminal zu eröffnen.

Ich muss nur nachsehen

 
aleks557:

Kein schlechter Schlauberger, wenn es kein Geheimnis ist, was war der Grund für Ihre Wahl?

Meines Erachtens ist es so, dass :

Speicher
  • Intern: 16GB oder 32GB (aktuell weniger)
  • ARBEITSSPEICHER: 2 GB

Raveled durch das Netz, verwirft alle unnötigen, entschied ich mich fürden Kommunikator LenovoP780

Batteriekapazität von 4000 mAh

Fünf-Zoll-Bildschirm

Betriebssystem Android 4.2, 4 GB + MicroSD bis zu 32 GB

Ich denke, es wird ausreichen, eine Bestellung im mobilen Terminal zu eröffnen.

Ich muss nur nachsehen

Stein?
 
VOLDEMAR:
Ein Stein?
 
aleks557:

Kein schlechter Schlauberger, wenn es kein Geheimnis ist, was war der Grund für Ihre Wahl?

Meines Erachtens ist es so, dass :

Speicher
  • Intern: 16GB oder 32GB (aktuell weniger)
  • ARBEITSSPEICHER: 2 GB

Raveled durch das Netz, verwirft alle unnötigen, entschied ich mich fürden Kommunikator LenovoP780

Batteriekapazität von 4000 mAh

Fünf-Zoll-Bildschirm

Betriebssystem Android 4.2, 4 GB + MicroSD bis zu 32 GB

Ich denke, es wird ausreichen, eine Bestellung im mobilen Terminal zu eröffnen.

Ich muss nur nachsehen

Ich denke, es reicht aus, um eine Bestellung im mobilen Terminal zu eröffnen und noch etwas übrig zu haben. Ich hatte vor 10 Jahren eine 32-GB-Festplatte. Wie schnell die Technologie voranschreitet
Grund der Beschwerde: