Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 19

 
Alexey Volchanskiy:
Oft mischen sich Direktinvestoren in den Handel ein. Ich habe solche Fälle erlebt, nach denen ich mich sofort von ihnen getrennt habe.

Ja, ich mag auch keinen direkten Kontakt. Es ist wie: "Was ist los, was ist los?" Sie sind nur im Weg und lenken mich ab.

 
Alexandr Saprykin:

Ja, ich mag auch keinen direkten Kontakt. Es ist wie: "Was ist los, was ist los?" Sie sind nur im Weg und lenken mich ab.

Um zu verhindern, dass sie Sie aushorchen, müssen Sie nur eines tun: mit Ihrem eigenen Geld handeln und nicht nach Investoren suchen.
 
Sergey Novokhatskiy:
Es gibt nur eine Sache, die Sie tun müssen, um sich davon abzulenken: Handeln Sie auf eigene Faust und suchen Sie nicht nach Investoren.
Was würde es Sie kosten, wenn sie zu Ihnen kämen? Ein weiterer Punkt ist, dass Sie Ihre Angebote durchdenken müssen, der Rest ist eine Frage Ihrer Kenntnis der Marktsituation. Und ein bisschen Glück!
 
Man kann nichts falsch machen, man kann nichts falsch machen. Mein Stil - mein System. Mein Handelsstil - mein System. Sie können nichts falsch machen, kommen Sie zu mir.
 
Vladimir Levchenko:
Mein Handelsstil ist mein System. Sie werden nichts falsch machen, kommen Sie wieder.

Zeigen Sie lieber die Statistiken des echten Kontos.

Grund der Beschwerde: