Was ist beim Handel wichtig? Diskussion - Seite 4

 
Roman Busarov:
Komm, wir sollten mal wieder Schach spielen... ich langweile mich in der Hütte =)
Das stört mich nicht.
 
khorosh:
Das stört mich nicht.

Wie sieht es online aus?

 
Yuriy Zaytsev:

Lass uns online gehen ?


Was denken Sie, was wir durchspielen werden? =)
 
Yuriy Zaytsev:

Lass uns online gehen ?


Ich bin auf https://chess-samara.ru/play/index.html registriert.

Wenn du dich dort registrierst, kannst du mich zum Spielen einladen, ich bin dort auch Khorosh.

Играть в шахматы
Играть в шахматы
  • chess-samara.ru
Играть! Еще не успели зарегистрироваться? Попробуйте сыграть без регистрации прямо сейчас! Это бесплатно и соперника всегда можно найти меньше, чем за минуту. Случайная игра в шахматы - это вариант игры, при котором система автоматически подыскивает Вам соперника. Когда соперник найден, Вы сразу попадаете в игру. Можно играть без...
 
Alexey Volchanskiy:

Das intellektuelle Vergnügen der Strategieprogrammierung. Manche Menschen spielen gerne Schach,

Manche Leute lösen gerne Kreuzworträtsel, und ich entwerfe gerne Systeme. Eine solche Perversion).

Aber zurück zum Thema des Threads.

Für mich ist dieser Posten das Ideal: das zu tun, was mir Spaß macht, und trotzdem Geld dafür zu bekommen, das zum Leben reicht.

Natürlich gibt es unglückliche Menschen, die arbeiten und Dinge tun müssen, die sie vielleicht gar nicht oder nur teilweise mögen.

Aber das Ideal wird von Alexej klar umrissen.

Übrigens ist die Idee nicht neu. Ich denke, die alten Griechen und sicherlich die Idealisten mit ihrem Kommunismus verkündeten, dass das Ziel der menschlichen Entwicklung eine Gesellschaft ist, in der jedes Mitglied der Gesellschaft die Möglichkeit hat, nur das zu tun, was ihm gefällt, und die Gesellschaft wird für diese Aktivitäten bezahlen.

Aber das ist kommunistischer Idealismus.

PS.

Ich spiele schon mein ganzes Leben lang Blitzlicht. Jetzt jeden Tag auf chessplanet, 10-20 Partien

 

khorosh:

Ich bin bei https://chess-samara.ru/play/index.html registriert.

Wenn du dich dort registrierst, kannst du mich zum Spielen einladen, ich bin dort auch Khorosh.

Ich habe eine Menge Anmeldungen auf verschiedenen Schachseiten erhalten!

Ich war einmal besessen von Schachalgorithmen - Engines, obwohl ich selbst nicht sehr gut spiele.

Mein Vater hat mir Schach beigebracht :-) fast von der Wiege an lernte ich sprechen und wusste schon, wie man die Figuren durchspielt ... weiß nur nicht mehr, wann es passiert ist.

Er spielte selbst wie ein Gott - ich habe ihn nicht ein einziges Mal in meinem Leben geschlagen.

Als ich in Pjatigorsk war, gab ein Großmeister einmal eine Simultanpartie - und verlor gegen meinen Vater.

Ich hatte einen Großmeister, der unter dem Arm vom Platz getragen wurde, weil er sich nach einer Niederlage gegen einen Amateur aufgeregt hatte.


Roman Busarow:
Was denken Sie, was wir durchspielen werden? =)

Ente, genau das habe ich auch gedacht :-)))

 
СанСаныч Фоменко:

Aber zurück zum Thema des Threads.

...

das Richtige zu tun, denn niemand wird diese klaren, schwierigen und logischen Fragen wirklich beantworten.

--

Blitz ist ein sehr cooles Gehirnjogging!

Ich mag es auch!


SanSanych Fomenko:

Für mich zeigt dieser Beitrag das Ideal: das zu tun, was mir Spaß macht, und trotzdem Geld dafür zu bekommen, das zum Leben reicht.

Ich glaube, es gibt viele Menschen auf der Welt, die das auf höchstem Niveau können.

Steve Jobs ...

obwohl er selbst in seinen Beziehungen zu den Menschen ein Schurke war - zu seiner Tochter und der Frau, die seine Tochter zur Welt brachte.

aber am Ende seines Lebens gefällt er mir persönlich besser.

 
khorosh:

registriert !!!

Sie können anderen Nutzern 3 Tage nach der Registrierung Nachrichten schicken.


:-))) was für ein Haufen von Filtern


Ich würde Website-Administratoren und Ideologen töten, die dumme Regeln aufstellen - sie sind wie Kinder

sie denken sich alle möglichen idiotischen Beschränkungen aus

besonders ärgerlich, wenn - Sie sich anmelden und ein Passwort oder einen Benutzernamen eingeben wollen, der zu Ihnen passt

und es geht los :-)))

--

Ich möchte derjenige sein, der über meinen Benutzernamen und mein Passwort entscheidet - wenn mein Benutzername nicht schon vergeben ist - und ich möchte nicht derjenige sein, der über meinen Benutzernamen entscheidet.

meine Sicherheit ist mein Problem ...

 
СанСаныч Фоменко:

Wenn ich mir den Artikel "Beleidigung der Gefühle von Gläubigen" im Strafgesetzbuch der Russischen Föderation ansehe, denke ich: Warum? Weil die Menschen in der Umgebung rücksichtsvoll und tolerant sind..... geben Fußgängern an Zebrastreifen die Vorfahrt...

Und wenn man einige Beiträge von militanten Atheisten und Komsomol-Mitgliedern der 20er Jahre liest, wird einem klar - nein, es ist nicht richtig, dass es einen solchen Artikel gibt, es ist unmöglich, es gibt solche Köpfe, die einfach nicht durchkommen... Sie müssen es über einen "Zweier" einbringen.

Ja... Wenn man sich das Strafgesetzbuch ansieht, fragt man sich, warum die Gefühle der Gläubigen nur für bestimmte religiöse Gruppen geschützt werden, obwohl der Staat säkular ist und alle religiösen Organisationen die gleichen Rechte haben. Interessant ist, dass aus irgendeinem Grund die am meisten Beleidigten alle anderen am meisten beleidigen.
 
Dmitry Fedoseev:
Ja... Wenn man sich das Strafgesetzbuch ansieht, fragt man sich, warum die Gefühle der Gläubigen nur für bestimmte religiöse Gruppen geschützt werden, obwohl der Staat säkular ist und alle religiösen Organisationen die gleichen Rechte haben. Interessant ist, dass aus irgendeinem Grund die am meisten Beleidigten alle anderen am meisten beleidigen.

Oh nein ... das ist ein sehr schlüpfriger Weg.

Aber ich stimme mit Ihnen überein.

Im Grunde genommen - erstens - ist der Staat von der Kirche getrennt und das Gesetz selbst ist in dieser Situation ein Unsinn.

und zweitens gibt es viele verschiedene Religionen, von denen sich viele oft gegenseitig bekriegen

aber es ist im Wesentlichen das Prinzip des Wettbewerbs, das der Natur selbst innewohnt...

das Leben ist in erster Linie ein Wettbewerb!

und es beginnt damit, dass jeder von uns als Erster in ein Ei steigt!

Grund der Beschwerde: