Deadlock - Seite 4

 
Speculator:
Warten wir ab!

Wir brauchten nicht lange zu warten.

Die Ebenen funktionierten wie immer perfekt, sie sind die Ein- und Ausstiegspunkte, es gibt keine anderen.

Ich habe mich aus dem Markt herausgehalten, wie es manchmal geschieht - ich werde nach dem nächsten Einstieg Ausschau halten.

 
Forex.Tramp:

Wie auch immer, ich bin in einem totalen Schlamassel.....

Ich bin gut darin, Einstiegspunkte zu finden, aber ich habe noch nicht versucht, vorzeitig zu schließen; ich habe den Break-even erreicht.

Heute habe ich es komplett herausgefunden...weil ich gut eingebe, was falsch ist....

Was tue ich? wie ich nicht verstehen, wie man vorzeitige closing.Just Multiplikation mit martin..... aber heute ging in minus.... wie die Situation zu korrigieren?

Wenn jemand Vorschläge hat, wäre jede Idee großartig.

Die ewige Frage nach dem Einstiegspunkt... Manche Leute brauchen Wochen, um ihn zu finden... Bei all meinen Geschäften habe ich kein Geld verdient... Ich denke, aus dem Spiel auszusteigen ist eine Verschwendung von Zeit und nicht so sehr von Geld. Der Markt ist nicht daran interessiert, mit der Masse Geld zu verdienen.
 
Forex.Tramp:

Wie auch immer, ich bin in einem totalen Schlamassel.....

Ich bin gut darin, Einstiegspunkte zu finden, aber ich habe noch nicht versucht, vorzeitig zu schließen; ich habe den Break-even erreicht.

Heute habe ich es komplett herausgefunden...weil ich gut eingebe, was falsch ist....

Was tue ich? wie ich nicht verstehen, wie man vorzeitige closing.Just Multiplikation mit martin..... aber heute ging in minus.... wie die Situation zu korrigieren?

Wenn jemand Vorschläge hat, wäre jede Idee großartig.

Wie sieht es mit Scalping aus? Lassen Sie es viele Geschäfte mit kleinen Gewinnen geben.

 
Alexandr Saprykin:

Wie wäre es dann mit Scalping? Lassen Sie es viele Geschäfte mit kleinen Gewinnen geben.

Ich habe versucht, mit dem Trend zu gehen, aber es scheint gut zu laufen, aber ich muss noch einen Stopp setzen.
 
Forex.Tramp:
Ich habe versucht, mit dem Trend mitzugehen, aber ich muss noch einen Stopp setzen.
Ich skalpiere meist ohne Zwischenstopps. Wenn etwas schief geht, vermittle ich die Position.
 
Alexandr Saprykin:
Scalping meist ohne Stopps. Wenn etwas schief geht, vermittle ich eine Position.
Das ist wieder ein zweischneidiges Schwert: Wie viele Stufen der Mittelwertbildung sollte ich verwenden? 3 oder 4, und sollte ich Martin verwenden?
 
Forex.Tramp:
Auch hier handelt es sich um ein zweischneidiges Schwert: Wie viele Stufen der Mittelwertbildung sollte ich verwenden? 3 oder 4, und sollte ich einen Martin verwenden?

Nun, ich habe für jedes Währungspaar eine unterschiedliche Anzahl von Stufen. Martin? Warum nicht? Nur gibt es verschiedene Martin-Stufen. Es ist wichtig, den richtigen Multiplikator für das Währungspaar zu finden, an dem Sie interessiert sind.

 
Andrey:
Die ewige Frage nach dem Einstiegspunkt... Manche Leute suchen wochenlang... Bei all meinen Geschäften habe ich noch nie Geld verdient. Ich denke, aus dem Spiel auszusteigen ist eine Verschwendung von Zeit und nicht so sehr von Geld. Der Markt ist nicht daran interessiert, mit der Masse Geld zu verdienen.

Die Menge ist der Markt. Und die Behauptung, dass 3 % Geld verdienen und 97 % verlieren, ist ein von Scharlatanen erfundener Blödsinn.

 
Alexandr Saprykin:

Nun, ich habe für jedes Währungspaar eine unterschiedliche Anzahl von Stufen. Martin? Warum nicht? Nur gibt es verschiedene Martin-Stufen. Es ist wichtig, den richtigen Multiplikator für das betreffende Währungspaar zu finden.

Es gibt so etwas wie eine Alternative zur Mittelwertbildung, zumindest in meinem Fall.
Dateien:
517565678.png  23 kb
 

Angenommen, rote Korrektur von gelb... Die Entscheidung zu verkaufen.

Viel Spaß!

Grund der Beschwerde: