<this topic is a joke created for "fun"> - Seite 4

 
ruxan:
Hallo. Ist es möglich, Ihren Roboter zu testen?
Thomas457:
Das Problem ist, dass solche Profitabilität nicht so häufig ist, wie ich vorher dachte, oder jeder, der das macht, hält den Mund, also halte ich auch den Mund. In diesen Foren werden Sie nie die Retail-Erfolgs-Händler finden, sie halten ein niedriges Profil, alle von ihnen. Aber Sie können mich in der Mailbox kontaktieren, wenn Sie wollen und Zeit haben, so dass wir den Handel diskutieren können. Hier in den Foren lachen die Leute nur über dich.

" Aber Sie können mich im Posteingang kontaktieren, wenn Sie wollen und Zeit haben, damit wir den Handel besprechen können. Hier in den Foren bekommen Sie nur Leute, die über Sie lachen " .... scheint uns, wie dies ist die Verlockung in einen Betrug.

Wenn Ihre behauptete einfache Modifikation des RSI, die nicht Ihre ursprüngliche Arbeit ist, so gut funktioniert, warum sind Sie nicht willens oder in der Lage, sie mit der Gemeinschaft zu teilen, der Sie sich angeschlossen haben?

Aber Sie wollen unter vier Augen diskutieren? Damit Sie einen Betrug im Dunkeln durchführen können?

 
ähm, der Markt kann gehackt werden
 
Ist das Ihr Ernst? Bitte teilen Sie es mit...
 
Zeigen Sie einfach Ihr Konto und Ihr Anlegerpasswort, um zu beweisen, dass Sie Hunderte von Prozent Gewinn machen.
 
LOL ... so viele Leute, die ohne Logik Geld bekommen wollen. Bitten Sie ihn einfach, sein/ihr Konto in myfxbook oder ähnlichem zu beweisen.
 
Thomas457:

Ich bin nicht 100% genau, aber es passiert, dass in jedem Handel, den ich um 50% machen, mit 1:500 Hebelwirkung, und verlieren nur ein in 40-50 mal im Durchschnitt, ja seine möglich, ich weiß nicht einmal, warum es funktioniert so gut, weil seine zu einfach, ich habe gerade modifiziert 1 der am häufigsten verwendeten Indikatoren in der Welt, und ich bin machen große Kapital. Ich habe nur erwartet, um zu sehen, andere Händler mit den gleichen Bewertungen, mit wirklich einfachen Systemen in diesem Thema, so dass wir mehr diskutieren könnte.

LOL, Sie sind lustig. Versuchen Sie, die Leute abzuzocken.... Es gibt kein System, das konstant 100 % Gewinn bringt. Vergessen Sie es.
 
Tim:
LOL, du bist lustig. Du versuchst, die Leute abzuzocken.... Es gibt kein System, das konstant 100 % Gewinn bringt. Vergessen Sie es.

Hallo noch einmal meine Freunde, dieses Konzept der Unmöglichkeit stört mich wirklich, nur weil man es nicht kann, geht man davon aus, dass die eigenen Grenzen für alle anderen gelten. Das ist ein Trugschluss, man kann nicht

Man kann nicht beweisen, dass etwas nicht existiert, es ist logisch unmöglich. Ich sage nicht, dass ich eine 100%ige Gewinnstrategie habe, ich sage, dass ich eine ziemlich gute habe, bei der ich fast nie verliere, aber selbst bei einer 100%igen Gewinnstrategie ist es theoretisch

nur weil ich nicht beweisen kann, dass es sie nicht gibt, muss ich annehmen, dass es sie gibt. Unser Verstand ist durch die Schule und die Kultur darauf konditioniert, auf eine bestimmte Weise zu denken,

Ich kann eine wirklich einfache, tödliche Handelsstrategie entwickeln, die sogar 100% Gewinn abwirft, indem ich einfach über den Tellerrand hinausschaue (ich behaupte nicht, dass ich eine solche Gewinnstrategie habe). Im Handel, müssen solche Strategien sein

leicht zu machen, wenn man einen "outside the box thinking process" hat, denn es geht um kollektives Denken, und die Menschen und die Wirtschaft sind kollektiv sehr vorhersehbar, sogar auf dumme Art und Weise, wenn man klug genug ist, kann man hier eine Menge verdienen.

Ok, man kann sagen, dass man persönlich noch nie jemanden getroffen hat, der das macht, also ist es unmöglich, aber man kann es nie wirklich wissen, sogar Ihr Nachbar kann ein millionenschwerer Devisenhändler sein, er kann eine diskrete Person sein, Sie werden nie wirklich jeden in diesem Markt kennen.

Meine Theorie ist, dass jeder, der große Summen verdient, schlau ist und so schlau, dass er seinen Mund hält. Sogar Warren Bufetts Sohn wusste nie, dass er Millionen an der Börse verdient, er wuchs wie ein normaler Mensch auf.

Mein Punkt ist also, ok, du glaubst mir nicht, das ist kein Problem, das Problem ist, dass du einen Trugschluss benutzt, indem du sagst, dass etwas nicht existiert, obwohl du es noch nicht selbst herausgefunden hast, aber du kannst diese Mentalität immer ändern und deinen Geist öffnen.

 

Ich sage nicht, dass ich eine 100%ige Gewinnstrategie habe, ich sage, ich habe eine ziemlich gute, die fast nie verliert ........


Thomas 457 scheint mit seiner Behauptung glaubhaft zu sein, und ich würde ihm den Vorteil des Zweifels geben. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

 
Thomas457:

Es kommt vor, dass ich bei jedem Handel rund 50% verdiene,

Thomas457:

Ich sage nicht, dass ich eine 100%ige Gewinnstrategie habe,


Das ist ein Trugschluss.

 
Thomas457:

Hallo noch einmal meine Freunde, dieses Konzept der Unmöglichkeit stört mich wirklich, nur weil du es nicht tun kannst, gehst du davon aus, dass deine Grenzen für alle anderen gelten.

Da stimme ich mit Ihnen überein.

Was jedoch nicht klar ist, ist, warum Sie dieses Thema eröffnen ? was erwarten Sie ? Steht das nicht im Widerspruch zu "er kann ein diskreter Mensch sein, man wird es nie wirklich wissen" ?

Wie auch immer, nur aus Neugierde.