Auswahl eines Android-Smartphones für den Betrieb eines mobilen Terminals - Seite 7

 
transcendreamer:

das RZD-Smartphone kommt mir in den Sinn

Empfangen, Selfies machen und aufnehmen. Ich denke, das ist alles, was ich brauche... Stopp! Wo ist die Reset-Taste? :-D
 
Ich habe verschiedene Handys ausprobiert, ich mag immer noch Samsung am meisten auf der Android-Plattform. mit dem Rest müssen Sie immer noch zu graben, aber hier ist alles klar. vielleicht ist dies subjektiv. die einzige und sehr große Nachteil ist die Batterie, aber fast jeder hat es. ich frage mich, warum unsere Super-Technologie kann nicht normale Batterien in irgendeiner Weise erstellen
 
komiza:
Ich habe verschiedene Handys ausprobiert, aber ich mag immer noch Samsung die meisten auf der Android-Plattform. Ich habe noch zu graben, um mit den anderen, und alles ist hier klar. vielleicht ist dies subjektiv. die einzige und sehr großer Nachteil ist die Batterie, aber fast jeder tut. ich frage mich, warum unsere Super-Technologien können nicht normale Batterien in irgendeiner Weise zu schaffen
ich frage mich, warum unsere supertechnologien nicht in der lage sind, normale batterien herzustellen. man muss nach den technischen eigenschaften auswählen und nicht nach dem markennamen. selbst samsungen ist völlig anders.
 

es gibt Smartphones mit großen Akkus, auch von Samsung

Verstärkte Batterien für bestimmte Modelle sind im Handel separat erhältlich.

es gibt auch externe Akkupacks (Taschenladegerät)

Grund der Beschwerde: