Reaktivierung...... - Seite 7

 
komposter:
Wie kann ich die Anzahl der Aktivierungen für das Produkt, das ich verkaufe, ändern? Durch einen Moderator? Ist es erlaubt, dies mehrmals täglich zu tun?
Sie können dies selbst mit Ihren Produkten tun.
 
Renat:
Das können Sie mit Ihren Produkten selbst tun.

Wo?

Oder gilt dies nur für neue Produkte?

 
komposter:

Wo?


Ich stimme zu, ich konnte eine solche Option nicht finden. Ich fand auch die Meldung "Ein gekauftes Produkt kann maximal dreimal aktiviert werden...", die Sie auf dem Screenshot sehen können.
 
komposter:

Oder gilt dies nur für neue Produkte?

es scheint so.

Der Punkt ist, dass nur die Belohnung nach der Veröffentlichung geändert werden kann, der Rest nicht.

und die Anzahl der Aktivierungen wird wahrscheinlich nicht angezeigt - dies ist ein Fehler.

----

Wenden Sie sich an den Moderator des Produkts, wenn Sie es ändern müssen.

 
Korrigieren Sie die Anzeige, die Texte und die Bearbeitung.
 

Hier ist eine weitere Nuance:

Es stellt sich heraus, dass man auch nicht aus der Partnerschaft aussteigen kann).

Und was den Preis angeht, so kann man sich durchaus erlauben, ihn mindestens einmal im Monat zu ändern.

 
Somm:

Hier ist eine weitere Nuance:

Es stellt sich heraus, dass man auch nicht aus der Partnerschaft aussteigen kann).

Und was den Preis anbelangt, so kann er sich durchaus selbständig ändern, zumindest einmal im Monat.

Jetzt funktioniert der Markt (nach der Veröffentlichung) im manuellen Modus.

alle Bearbeitungen - über die Registerkarte "Moderator

 

Bisher hat noch niemand genau gesagt, woran die Aktivierung derzeit geknüpft ist. Es heißt, dass es mit der Software und der Hardware zusammenhängt. ABER!!!

Hier ist ein weiterer Fall, den Sie berücksichtigen sollten.

Ich habe einen ziemlich leistungsfähigen physischen Server bei der Arbeit, mit dem ich tun kann, was ich will. Es gibt eine Menge EAs, die ich auf diesen Server stellen möchte und die rund um die Uhr arbeiten sollen. Ich möchte jedoch EAs auf einer virtuellen Maschine (insbesondere VMware) einsetzen, so dass einige Prozesse wie "terminal.exe" nicht im Task-Manager angezeigt werden und keine Ordner wie "ForexBroker - MetaTrader5" vorhanden sind. Und im Bedarfsfall (Inspektionen, Arbeitsplatzwechsel usw.) könnte ich ein Abbild der virtuellen Maschine nehmen und es auf einem anderen physischen Server/PC installieren. Die Fragen lauten also:

1. ist die EA-Aktivierung an Windows gebunden, das in einer virtuellen Maschine installiert ist, oder an WinServer auf einem physischen Server?

2. auf welcher Hardware, physisch oder virtuell, ist sie aktiviert?

3. wenn ich das Windows-Image der virtuellen Maschine vom physischen Server nehme und es in einer virtuellen Maschine auf einem anderen physischen Server/PC installiere, wird die Aktivierung gespeichert????

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!!!

PS: Von den Aktivierungsvorschlägen hat mir die Option wie im AppStore gefallen. Also, ich habe bereits 3 Aktivierung für 1 EA: Laptop, PC zu Hause, UPU. etwas scheitern oder nicht rechtzeitig zahlen UPU - kaufen Sie eine neue EA. Wir können eine Variante mit gleichzeitiger Arbeit EAs von 5 Geräten durch Benutzernamen und Passwort, und hinzufügen / entfernen Geräte in persönlichen Schrank zum Beispiel mit Bestätigung durch sms.

 
simtech:

...

PS: Von den Aktivierungsvorschlägen gefällt mir die Option der AppStore-Aktivierung. Also, ich habe bereits 3 Aktivierungen für 1 EA verwendet: Laptop, Heim-PC, UPU. Irgendetwas wird schiefgehen oder ich habe nicht rechtzeitig für UPU bezahlt - kaufe einen neuen EA. Wir können eine Variante mit gleichzeitiger Arbeit EAs von 5 Geräten durch Benutzernamen und Passwort, und hinzufügen / entfernen Geräte in persönlichen Schrank zum Beispiel mit Bestätigung durch sms.

Alle Optionen, die dazu dienen können, den Aktivierungszähler zu betrügen, sollten von Grund auf beseitigt werden. Ich glaube, 5 Aktivierungen sind lebenslang. Sie müssen nur lernen, Ihre Ressourcen richtig zu verwalten.
 
barabashkakvn:
Alle Optionen, die dazu dienen können, den Aktivierungszähler zu betrügen, sollten an der Wurzel abgeschnitten werden. Ich glaube, 5 Aktivierungen sind lebenslang. Man muss nur lernen, seine Ressourcen richtig zu verwalten.

Wie Sie oben geschrieben haben, ist es angeblich möglich, auf einem Gerät zu aktivieren, dann das Gerät zu löschen und ein neues auf dem PC hinzuzufügen usw... aber ich habe festgelegt, dass der Berater nur mit 5 Geräten gleichzeitig arbeiten kann, indem er sich anmeldet und das Passwort und die Hardwarekonfiguration überprüft, beide Bedingungen müssen übereinstimmen. niemand ist vor einem Ausfall des Motherboards oder des Prozessors gefeit ((

Übrigens, einmal auf der UPU auch fehlgeschlagen, sie gaben mir verschiedene Login-Daten, alles, was ich installiert hatte, wurde gelöscht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine aktiven Expert Advisors. Was bedeutet es in diesem Fall, bei einem Preis von 1800 $ für eine Eule, 360 $ vom Anbieter zu verlangen? Es ist unwahrscheinlich, dass er sie zurückgibt... oder einen Brief an den mql5-Support mit der Bitte um eine zusätzliche Aktivierung schreiben?

Falls mql5 ausfällt, woran genau ist die Aktivierung gebunden? reicht es aus, den Mp durch einen ähnlichen zu ersetzen, oder gibt es irgendwelche eindeutigen ID-Codes, Macs, Bios-Firmware und andere Dinge, die von ihm gelesen werden?