Feuervogel v63G

 

Vorwärtsprüfung Firebird v63G. Siehe mein Statement. Testet noch jemand diesen EA?

TF=M30. Einstellungen siehe firebirdv63g.ZIP

Dateien:
 
Hendrick:
Firebird v63G weiter testen. Siehe mein Statement. Testet noch jemand diesen EA? TF=M30. Einstellungen siehe firebirdv63g.ZIP

Wundervolles Ergebnis Ich werde es auch versuchen.

 

Vielen Dank für die Dateien und Ergebnisse.

Wofür ist die .SET-Datei gedacht?

Martin

 

Grid-Trading oder etwas Ähnliches?

 
mart-hart:
Vielen Dank für die Dateien und Ergebnisse.

Wofür ist die .SET-Datei?

Martin

Sie können die Set-Datei mit Notepad öffnen, damit Sie die Einstellungen sehen können, die ich für den EA verwendet habe.

 

Sie haben es noch nicht gesehen, aber lassen Sie mich Sie aus erster Hand warnen. Ich habe diesen EA getestet. Das Problem mit dem EA ist, dass er einen Stoploss von 300 Pips hat. Warten Sie einfach, bis NEWS herauskommt, die nicht nach Ihrem Geschmack sind. Alle Ihre Gewinne für eine Woche werden in einem Augenblick weg sein. Vertrauen Sie mir in diesem Fall. Es funktioniert großartig für eine Weile dann wird plötzlich Mist aus. Ich habe versucht, die Stoploss zu senken, aber dann alles, was es tut es reduzieren die großen Ergebnisse auf sehr niedrig.

Allerdings, wenn Sie mir nicht glauben, weiter zu testen und Sie werden sehen. Natürlich können Sie manuell schließen Trades, aber dann wieder, das ist wirklich nicht der Punkt von einem EA ist es? Er hat ein paar Probleme, aber Ihre aktuellen Einstellungen müssen angepasst werden. Mir gefällt ein Stoploss von 300 einfach nicht. Damit kann ich mich nicht anfreunden.

 

Ich bemerkte, dass auf seinem Handel Blatt..sah viel zu viele kleine Gewinne dann schauen, was auf in on going Trades...300pip Stop Loss für 10-30 Pips Trades...

 
holyguy7:
Sie haben es noch nicht gesehen, aber lassen Sie mich Sie aus erster Hand warnen. Ich habe diesen EA getestet. Das Problem mit diesem EA ist, dass er einen Stoploss von 300 Pips hat. Warten Sie einfach ab, bis NEWS herauskommt, die nicht in Ihrem Sinne sind. Alle Ihre Gewinne für eine Woche werden in einem Augenblick weg sein. Vertrauen Sie mir in diesem Fall. Es funktioniert großartig für eine Weile dann wird plötzlich Mist aus. Ich habe versucht, die Stoploss zu senken, aber dann alles, was es tut es reduzieren die großen Ergebnisse zu sehr niedrig. Allerdings, wenn Sie mir nicht glauben, weiterhin zu testen und Sie werden sehen. Natürlich können Sie manuell schließen Trades, aber dann wieder, das ist wirklich nicht der Punkt von einem EA ist es? Er hat ein paar Probleme, aber Ihre aktuellen Einstellungen müssen angepasst werden. Mir gefällt ein Stoploss von 300 einfach nicht. Damit kann ich mich nicht anfreunden.

Ich glaube Ihnen, aber ich werde diese Version von Firebird weiter testen.

 

Denken Sie zweimal, bevor Sie sich äußern!!

automatedtrader:
Ich bemerkte, dass auf seinem Handel Blatt..sah viel zu viele kleine Gewinne dann schauen, was auf in on going Trades...300pip Stop Loss für 10-30 Pips Trades...

Bitte, lesen Sie alle über diese EA, bevor Sie Ihre Bemerkungen. Suchen Sie diese Website für Firebird und versuchen zu verstehen, was die SL für diese EA bedeutet!!

 

Dies ist ein Cost-Averaging-System, das wirklich funktioniert, wenn Sie tief genug in die Tasche greifen und den Mut haben, es zu handeln.

Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, aber Sie sollten die Risiken verstehen, bevor Sie sich entscheiden, echtes Geld zu investieren. Beim Handel geht es vor allem um Risikokontrolle, und wenn Sie das Risiko für dieses System richtig einteilen können, dann werden Sie damit Geld verdienen.

Maji

 
Maji:
Dies ist ein Cost-Averaging-System, das wirklich funktioniert, wenn man tief genug in die Tasche greift und den Mut hat, es zu handeln

Sorry für mein Französisch, aber verstehen Sie die Risiken, bevor Sie sich entscheiden, echtes Geld zu investieren. Handel ist alles über Risikokontrolle, und wenn Sie richtig zuweisen können Risiko für dieses System, dann wird es Ihnen Geld zu machen.

Maji

Danke Maji für deine Anmerkungen! Ich werde darüber nachdenken.

Grund der Beschwerde: