Feuervogel v63G - Seite 27

 

63H mit IND

Welches ist der beste PC für den INDICATOR????

PC = Preiskonstanten

1 = Eröffnungskurs

2 = Höchstkurs

3 = Niedriger Preis.

4 = Mittlerer Preis, (hoch+tief)/2.

5 = Typischer Preis, (Hoch+Tief+Schluss)/3

6 = Gewichteter Schlusskurs, (Hoch+Tief+Schluss+Schluss)/4.

 

Open Trades Volitity CloseExit

Hey All, lasst mich wissen, was ihr über diese verrückte Idee denkt....

Was Hendrick und andere mit dem NEW 63H mit IND gemacht haben, ist eine großartige Arbeit...

Unglücklicherweise, wenn es Trades gibt, die bereits offen sind... Auch wenn die Handelszeiten den EA ausschalten könnten oder die Volatilität den Handel nicht sicher macht....

Diese bestehenden Trades werden immer noch Ihr Konto belasten....

Daher schlage ich vor, dass der EA zu dem Zeitpunkt, an dem er feststellt, dass es NICHT SICHER ZU HANDELN ist, einen nachfolgenden Befehl ausführt, um ALLE OFFENEN TRADES zu schließen, die diese Kriterien erfüllen.

1. Der offene Handel bewegt sich auf 50% des STOP LOSS Wertes zu...

Beispiel:

Wenn der STOP LOSS-Wert auf 42 PIPS eingestellt ist

Während einer volatilen Periode, in der dieser EA feststellt, dass es NICHT SICHER ZU HANDELN ist und TRADE TIME den EA AUSSCHALTET... Wenn der bestehende OPEN Trade -21PIPS ist, dann EXIT THE TRADE

Das klingt verrückt, aber ich denke, dass diese beiden Trigger der Schlüssel zum Funktionieren sein wird...

Denken Sie daran, dass die Trade Time den EA auf "Trade Disabled" setzen muss und dass "Not Safe to Trade" der aktuelle Status sein muss, bevor der EA offene Trades schließt, die das Kriterium der Bewegung von 50% des STOPLOSS-Wertes erfüllen....

Vielen Dank fürs Zuhören

 
MarvinSk:
Hey All, lasst mich wissen, was ihr über diese verrückte Idee denkt....

Was Hendrick und andere mit dem NEW 63H mit IND gemacht haben, ist eine großartige Arbeit...

Unglücklicherweise, wenn es Trades, die bereits offen sind... Auch wenn die Handelszeiten den EA ausschalten könnten oder die Volatilität den Handel nicht sicher macht....

Diese bestehenden Trades werden immer noch Ihr Konto belasten....

Daher schlage ich vor, dass der EA zu dem Zeitpunkt, an dem er feststellt, dass es NICHT SICHER ZU HANDELN ist, einen nachfolgenden Befehl ausführt, um ALLE OFFENEN TRADES zu schließen, die diese Kriterien erfüllen.

1. Der offene Handel bewegt sich auf 50% des STOP LOSS-Wertes zu...

Beispiel:

Wenn der STOP LOSS-Wert auf 42 PIPS eingestellt ist

Während einer volatilen Periode, in der dieser EA feststellt, dass es NICHT SICHER ZU HANDELN ist und TRADE TIME den EA AUSSCHALTET... Wenn der bestehende OPEN Trade -21PIPS ist, dann EXIT THE TRADE

Das klingt verrückt, aber ich denke, dass diese beiden Trigger der Schlüssel zum Funktionieren sein wird...

Denken Sie daran, dass die Handelszeit den EA auf "Trade Disabled" setzen muss und dass "Not Safe to Trade" der aktuelle Status sein muss, bevor der EA die offenen Trades schließt, die das Kriterium der Bewegung von 50% des STOPLOSS-Wertes erfüllen....

Danke fürs Zuhören

Hier sind einige EA, die dabei helfen können, diese Close Open Trade Funktion zu konstruieren

https://www.mql5.com/en/forum/174367

 

Bitte um Hilfe

Kennt jemand einen US-Broker, der Metatrader verwendet? Danke.

 
bao1980:
Kennt jemand einen US-Broker, der Metatrader verwendet? Danke.

Ich benutze InterbankFX mit Live und Demo Konten

 
MarvinSk:
Hier sind einige EA, die helfen könnten, dieses Close Open Trade Feature zu konstruierenhttps://www.mql5.com/en/forum/174367

Hallo Marvin!

Ich denke, dass dies ein nettes Add-on für unseren nächsten EA Phoenix (das Revival von Firebird) sein wird.

 

Tolle Arbeit, Hendrick, mit einem neuen Feuervogel, den ich gerne testen und das Ergebnis sehen möchte.

Danke

 
Hendrick:
Hey Marvin! Ich denke, das wird eine nette Ergänzung für unseren nächsten EA Phoenix (die Wiederbelebung von Firebird) sein.

Hendrick können Sie mir mehr Informationen über den nächsten EA geben... Oder schick mir eine Private Nachricht... Ich bin ein ernsthafter Vorwärts-Tester

 

Vers.H2

Hallo Hendrick. Betreibe diese Version mit Standard außer PS 16 TP 10. Sehr gute Version. Ergebnisse nach einigen Tagen.danke. karl

 
Grund der Beschwerde: