Feuervogel v63G - Seite 21

 
Hendrick:
Hallo Firedave! Dank Goldensight verstehe ich jetzt, dass Sie bereit sind, Handelszeiten auf Firebird anzuwenden. Das wäre großartig! Aber ist es möglich, einen Wochenplan mit 7 Start- und Stoppzeiten pro Tag in Firebird einzubauen? Eine weitere Frage: der Code von Firebirdv63G sieht für mich ein wenig unordentlich aus. Ist es möglich, ihn auf seine Grundlagen zurückzubringen? Vielleicht frage ich zu viel, aber wenn ja, dann sagen Sie es mir bitte.

Ich denke, dass es immer noch möglich ist, einen Wochenplan mit 7 Starts und Stopps pro Tag zu haben, aber es zwingt den Benutzer sicherlich, viele Parameter einzugeben. Ich habe EDEA noch nicht ausprobiert, daher weiß ich nicht, wie einfach sich dieser Zeitplan dort einrichten lässt. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie denken, dass es einfacher ist, den Zeitplan fest in den EA einzubinden. Hoffentlich hilft das

 

Feuervogel 101

Hallo zusammen. Kann mir jemand mit dem Firebird Indikator von Anfang an helfen? Vielen Dank im Voraus.

 

1. Verwenden Sie die Version aus Beitrag # 173

2. laden Sie sie auf Ihren MT4 herunter

3. klicken Sie auf "inputs" in Firebird und geben Sie die Einstellungen aus Beitrag 169 ein

4. lesen Sie sich den gesamten Thread durch

nuna1976:
Hallo zusammen. Kann mir jemand mit dem firebird Indikator von Anfang an helfen? Vielen Dank im Voraus.
 

hallo hendrick :

Kennen Sie die Funktion des Pipstep.Was ist der Unterschied zwischen dem Pipstep 15 und 40.In meinem Vorwärtstest verwende ich jetzt insgesamt Pipstep 40.Ich verwende nur Pipstep 15 für eurjpy (auf M15 Chart)und gestern war kein offener Handel von diesem Firebird gemacht worden.Heute möchte ich sehen, ob der Firebird den Handel für dieses Paar eurjpy auf 15pipstep öffnet oder nicht.Mal sehen

Danke

 
saat2006:
Hallo Hendrick :

Kennen Sie die Funktion des Pipstep.Was ist der Unterschied zwischen dem Pipstep 15 und 40.In meinem Vorwärtstest verwende ich jetzt insgesamt Pipstep 40.Ich verwende nur Pipstep 15 für eurjpy (auf M15 Chart) und gestern war kein offener Handel von diesem Feuervogel gemacht worden.Heute möchte ich sehen, ob der Feuervogel Handel öffnen wird oder nicht für dieses Paar eurjpy auf 15pipstep.Lets see

Danke

Der Unterschied ist einfach....mit pipstep = 15, wenn der Markt gegen Ihre geöffnete Position geht und Ihr Verlust 15 Pips erreicht, wird eine andere Position in die gleiche Richtung geöffnet!!! Mit pipstep = 40 wird eine weitere Position eröffnet, wenn Sie bei -40 Pips auf der aktuellen Position sind!!!

Ciaooooo

 

Hallo maury :

Danke für deine Erklärung...Jetzt weiß ich es. Es sieht so aus, als ob die Pipstep-Einstellung ein Risiko in sich birgt.

Danke

 

Firebird v63g und der sich ständig verändernde Devisenmarkt

Ich bin der Meinung, dass das Backtesting eines EAs keine Vorhersage über das Testen in der Zukunft oder Live-Ergebnisse machen kann. Es zeigt uns jedoch, dass sich der Forex-Markt im Laufe der Zeit ständig verändert, was dazu führt, dass EAs unterschiedlich abschneiden. Wir müssen versuchen, Firebird so zu verändern, dass er im Laufe der Zeit so stabil wie möglich ist. Eine Möglichkeit ist der Zeitfilter, an dem Hendrick mit firedave arbeitet. Eine andere Möglichkeit ist ein Trendfilter, der Firebird dabei hilft, negative Trends zu kompensieren.

Zwei weitere Ideen sind:

1. Eingabevariable zur Begrenzung der maximalen Anzahl von PipStep-Aufträgen für ein Währungspaar zur gleichen Zeit. Nur für den Fall, dass PipStep im Falle eines negativen Spikes durchdreht und Orders platziert.

2. Eingabevariable, um einen Mindestkontostand festzulegen. Wenn der tatsächliche Kontostand unter diesen Punkt fällt, wird der Handel gestoppt.

Die Idee ist, einen Weg zu finden, um den Verlust während eines negativen Marktspikes zu begrenzen und die Gewinne zu schützen, wenn der Handel für den EA schlecht zu laufen beginnt.

Nur ein paar Gedanken dazu.

Wackena

 
Hendrick:
Hallo Alphapip, hier ist meine Version von Firebirdv63G

Bitte helfen Sie!!!!

Kompilieren von 'Firebird v63G.mq4'...

DieFunktion "CloseTheseTrades" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "CloseLoosingTrades" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "iFXAnalyser" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Die Funktion "GoalCheck" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Funktion "GetSlippage" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

 
stabil:
Bitte helfen Sie!!!!

Kompilieren von 'Firebird v63G.mq4'...

Die Funktion "CloseTheseTrades" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "CloseLoosingTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "iFXAnalyser" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Die Funktion "GoalCheck" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Funktion "GetSlippage" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

hallo stabil :

Welchen Broker benutzen Sie?

 

Hallo Hendrick/Wackena :

Was ist Ihr Gedanke in diesem Zustand :

Für das Paar GbpUsd (Heute um 10:54 )pos 1.8422

Der Feuervogel offen pos BUY in den Abwärtstrend condition.And das Ergebnis jetzt seine geben mir die negative pos.And trifft Stop-Loss von 52 Pips.

Was ist in meinem Kopf ist, warum dieser Feuervogel nicht offen SELL pos.From mein Indikator seine zeigen den Abwärtstrend.I bin mit aNina indicator.Is es eine Art von msytery oder what.Just zu teilen, um zu verstehen, diese Feuervogel behaviour.Its ein schlechter Tag für die Feuervogel.

Danke

Grund der Beschwerde: