Feuervogel v63G - Seite 54

 

Immer noch nichts

Nun, ich war sehr aufgeregt, Firebird v3.2 auszuprobieren. Ich habe eine Zeit lang Firebird 1.0 benutzt, bis ich auf 3.2 stieß. Ich habe tagelang versucht, es zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg. Jede Hilfe wäre großartig.

Ich habe ein Guthaben von $1000 auf M5 und habe Firebird UseMM=False und Lots=0.01 eingestellt und auch die Lots unter Metatrader 4 auf lots default 0.01 gesetzt. Und bis jetzt kann ich V3.2 immer noch nicht zum Laufen bringen. Hat jemand einen Tipp?

Nochmals vielen Dank

BartTN

 

Am 10. Dezember beschloss ich, Firebird 3.2 in einem $200-Konto zu verwenden. Nach einigen Demotests kam ich zu dem Schluss, dass EURUSD und USDCHF die Paare mit der besten Performance waren, also ließ ich dieses Baby 24 Stunden pro Tag auf meinem kleinen Konto laufen. Heute ist mein Kontostand mehr als $1000, ein Eigenkapital fast das gleiche.

Ich möchte mich bei Wackena für diese hervorragende Version von Firebird (und auch TraderSeven) bedanken, die meiner Meinung nach die stabilste und leistungsfähigste von allen ist. Sie haben meine Bewunderung und Dankbarkeit für Ihre uneigennützige Mühe und Hilfe. Machen Sie weiter mit der guten Arbeit!

Nachfolgend finden Sie meinen Kontoverlauf.

Beste Wünsche!

pabloski

Dateien:
history.jpg  102 kb
 

Siehe hier für Firebird 3.2 .mq4 Datei:

https://www.mql5.com/en/forum/174234/page32

Finden Sie die .set-Datei im Anhang.

Dateien:
 

Danke, Kumpel!

 
BartTN:
Nun, ich war sehr gespannt darauf, Firebird v3.2 auszuprobieren. Ich habe eine Zeit lang Firebird 1.0 benutzt, bis ich auf 3.2 gestoßen bin. Ich habe tagelang versucht, es zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg. Jede Hilfe wäre großartig.

Ich habe ein Guthaben von $1000 auf M5 und habe Firebird UseMM=False und Lots=0.01 eingestellt und auch die Lots unter Metatrader 4 auf lots default 0.01 gesetzt. Und bis jetzt kann ich V3.2 immer noch nicht zum Laufen bringen. Hat jemand einen Tipp?

Nochmals vielen Dank

BartTN

Demo oder Live-Handel?

Überprüfen Sie Ihre Registerkarten Journal und Expert im Terminal-Fenster auf Handelsfehler. Die meisten Demo- und Standard-Live-Konten erlauben keine Losgröße unter 0,1.

Wackena

 
Wackena:
Demo oder Live-Handel?

Überprüfen Sie Ihre Registerkarten Journal und Expert im Terminal-Fenster auf Handelsfehler. Die meisten Demo- und Standard-Live-Konten erlauben keine Losgröße unter 0,1.

Wackena

Es handelt sich um ein Demokonto, und es traten auch keine Fehler auf. Ich bin wirklich verblüfft. Ich hatte wirklich gehofft, dass dies funktionieren würde. Das macht nicht viel Sinn...

 
Wackena:
Demo- oder Live-Handel?

Überprüfen Sie Ihre Registerkarten Journal und Expert im Terminal-Fenster auf Handelsfehler. Die meisten Demo- und Standard-Live-Konten erlauben keine Losgröße unter 0,1.

Wackena

Ich habe die Einstellungen verwendet, die Sie jemandem in einem früheren Beitrag zu einem Minikonto https://www.mql5.com/en/forum/174234/page34 gegeben haben.

 
BartTN:
Ich habe die Einstellungen verwendet, die Sie jemandem in einem früheren Beitrag auf einem Minikonto https://www.mql5.com/en/forum/174234/page34 gegeben haben.

Wenn UseMM=true, versuchen Sie UseMM=false und versuchen Sie Lots=0.01 und dann Lots=0.1.

Versuchen Sie dann das Nächste:

Führen Sie im gleichen Demo-MetaTrader den Strategietester aus, um zu sehen, ob er Aufträge platziert.

Wackena.

 
Wackena:
Wenn UseMM=true, versuchen Sie UseMM=false und versuchen Sie Lots=0.01 und dann Lots=0.1.

Dann versuchen Sie es als nächstes:

Führen Sie im selben Demo-MetaTrader den Strategietester aus, um zu sehen, ob er Aufträge erteilt.

Wackena.

Ich habe versucht, die Lots und die UseMM auf verschiedene Arten zu ändern, aber ich konnte sie nicht zum Handeln bringen.

Im Strategy Tester hat es funktioniert.

Hummm Ich werde weiter daran herumprobieren. Nochmals vielen Dank...

 

Wenn ich Backtesting versuche, erhalte ich immer wieder den Fehler:

2007.02.08 19:19:33 2005.12.14 02:07 Firebird v3.2 EURUSDm,M5: ungültiger Preis 1.19645000 für OrderSend Funktion

Warum passiert das?

Grund der Beschwerde: