Feuervogel v63G - Seite 50

 
AdamDuritz99:
Wackena,

Ich habe eine kleine Menge von Backtesting mit dieser Version auf dem EUR/USD getan, es geht Art von langsam, wie Sie darauf hingewiesen, es würde. Wie auch immer, ich habe alles auf die Standardeinstellungen gesetzt, mit Ausnahme des Ausschaltens des Aktienschutzes. Allerdings sind die Backtesting-Ergebnisse nicht annähernd das, was Ihre Live-Testergebnisse sind. Sie liegen bei 90% Modellierungsqualität. Gibt es noch etwas, das ich ändern muss?

Oh ja, die einzige andere Änderung, die ich vorgenommen habe, sind die Handelszeiten. Ich bin bei CST (Central Standard Time) und habe sonntags frei, dann Mo - Do 0-8, 13 -24. Am Freitag 0-8, 13-15.

UPDATE!

Ok, zunächst einmal hatte ich die TF auf 30 Minuten, nicht 5. Fehler 1. Ich weiß, Sie sagten, Sie mögen den SL bei 300, aber das verursacht einige erhebliche Drawdowns, wenn es getroffen wird. Ich habe ihn auf 100 geändert. Ich habe auch den TP auf 30 gesenkt, glaube ich. Wie auch immer, die Ergebnisse sind viel besser. Nun, zumindest für Juni '06. Ich werde die Backtest-Ergebnisse posten, wenn sie fertig sind.

Ich habe dies letzte Woche auf eurusd mit FB3.2 backtested. Es dauerte fast 1 Stunde zu testen, nur eine Woche. Es sollte beachtet werden, dass ich FB3.1 zu Beginn des Demotests verwendet habe und am Nachmittag (EST) am 2006.12.04 zu FB3.2 gewechselt habe. Der Backtest war nur FB3.2. Ich hatte einen Verlust in der Demo, weil die Equity Protection zu niedrig eingestellt war. Im Backtest habe ich die Equity Protection nicht verwendet und hatte keine Verluste im Backtest, abgesehen von dem Verlust bei Testschluss. Wie die meisten Backtester wissen, ist ein Verlust am Ende eines Backtests nicht ungewöhnlich. Mir ist auch aufgefallen, dass es während des Backtests keine Absicherungsaufträge gab.

Nur eine Woche Backtesting ist absolut nicht indikativ dafür, wie dieser EA in der Zukunft abschneiden wird. Dies ist nur die 1. Woche des Vorwärtstests (Demo).

Wackena

 
ienaplinsky:
dies ist der erste Tag mit einem neuen Demokonto

dies ist die letzte Woche mit Firebird v1-0c1

 

Seit 1 Woche benutze ich nur noch 3 Paare

eurusd

eurjpy

usdjpy

mit den Standardeinstellungen

 
ienaplinsky:
dies ist die letzte Woche mit Firebird v1-0c1

und diese Woche?

 

Feuervogel 3.2

Makler FXDD - eurusd, gbpusd, usdjpy, usdchf

Einzahlung $3,000

Zeitrahmen M5

Saldo $5.120

Eigenkapital $4.779

Gewinnt 72 - Verliert 7

Offene Aufträge 4 (Float p/l $-340)

RENDITE 25,9 %.

Ich habe den Test am 2006.12.03 begonnen.

Ich hatte 7 Verluste, die meine Schuld waren. Sie setzten sich aus 2 Gruppen zusammen, 1. für 2 Verluste und 2. für 5 Verluste. Die 1. Gruppe war, als ich den Test begann und PercentFloatLevel=10 hatte. Dies erlaubt nur einen negativen Float von 10% der Balance, bevor alle Aufträge geschlossen werden. Die zweite Gruppe von Verlusten entstand, als ich eine Grundregel brach, niemals an einem Code zu arbeiten, wenn der EA läuft. Ich setzte die Equity-Proctection-Level wieder zu niedrig und es geschlossen alle offenen Aufträge wieder. Sie können sehen, keine der Verluste waren sl Verluste. Wenn ich diese 2 Fehler nicht gemacht hätte, müsste ich sogar noch ein paar hundert Dollar höher liegen, ohne dass ich etwas verloren hätte.

Das bedeutet nicht, dass Firebird 3.2 nicht irgendwann in der Zukunft in die Luft gehen wird, aber es hat die NFP-Nachrichten am Freitag überlebt. Die Hedge-Aufträge scheinen sehr nützlich zu sein, um Gewinne in beiden Trendrichtungen zu erzielen. Wir werden abwarten müssen und sehen, ein paar große Trendspitzen, bevor wir wissen, ob diese EA spielen kann und nicht zu hart in der realen Welt verletzt werden.

Firebird ist ein gegenläufiger EA und braucht einen Bereich von negativem Float, um wie geplant zu funktionieren. Ich schlage vor, dass die PercentFloatLevel-Einstellung so eingestellt wird, dass ~$1.000 pro Lot für negativen Float erlaubt sind. Beispiel: 1 Lot = zehn Aufträge von 0,1 Lot. Um das Eigenkapital zu schützen, muss PercentFloatLevel bei steigendem Eigenkapital angepasst werden. Bei einem Anstieg des Eigenkapitals kann PercentFloatLevel niedriger angesetzt werden, um den erforderlichen Betrag für den negativen Float zu erhalten.

Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es ist, Ihr Eigenkapital zu schützen, wenn Sie Firebird EAs einsetzen. Es hat sich gezeigt, dass man im Laufe der Zeit wirklich beeindruckende Gewinne erzielen kann, nur um sie dann in wenigen Tagen wieder zu verlieren. Verwenden Sie den Eigenkapitalschutz, Handelszeitfilter, manuelle Beobachtungen oder was auch immer nötig ist.

Wackena

 
Wackena:
Feuervogel 3.2

Broker FXDD - eurusd, gbpusd, usdjpy, usdchf

Einzahlung $3,000

Zeitrahmen M5

Saldo $5.120

Eigenkapital $4.779

Gewinnt 72 - Verliert 7

Offene Aufträge 4 (Float p/l $-340)

RENDITE 25,9 %.

Ich habe den Test am 2006.12.03 begonnen.

Ich hatte 7 Verluste, die meine Schuld waren. Sie setzten sich aus 2 Gruppen zusammen, 1. für 2 Verluste und 2. für 5 Verluste. Die 1. Gruppe war, als ich den Test begann und PercentFloatLevel=10 hatte. Dies erlaubt nur einen negativen Float von 10% der Balance, bevor alle Aufträge geschlossen werden. Die zweite Gruppe von Verlusten entstand, als ich eine Grundregel brach, niemals an einem Code zu arbeiten, wenn der EA läuft. Ich setzte die Equity-Proctection-Level wieder zu niedrig und es geschlossen alle offenen Aufträge wieder. Sie können sehen, keine der Verluste waren sl Verluste. Wenn ich diese 2 Fehler nicht gemacht hätte, müsste ich sogar noch ein paar hundert Dollar höher liegen, ohne dass ich etwas verloren hätte.

Das bedeutet nicht, dass Firebird 3.2 nicht irgendwann in der Zukunft in die Luft gehen wird, aber es hat die NFP-Nachrichten am Freitag überlebt. Die Hedge-Aufträge scheinen sehr nützlich zu sein, um Gewinne in beiden Trendrichtungen zu erzielen. Wir werden abwarten müssen und sehen, ein paar große Trendspitzen, bevor wir wissen, ob diese EA spielen kann und nicht zu schlecht in der realen Welt verletzt werden.

Firebird ist ein gegenläufiger EA und braucht einen Bereich von negativem Float, um wie geplant zu funktionieren. Ich schlage vor, dass die PercentFloatLevel-Einstellung so eingestellt wird, dass ~$1.000 pro Lot für negativen Float erlaubt sind. Beispiel: 1 Lot = zehn Aufträge von 0,1 Lot. Um das Eigenkapital zu schützen, muss PercentFloatLevel bei steigendem Eigenkapital angepasst werden. Bei einem Anstieg des Eigenkapitals kann PercentFloatLevel niedriger angesetzt werden, um den erforderlichen Betrag für den negativen Float zu erhalten.

Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es ist, Ihr Eigenkapital zu schützen, wenn Sie Firebird EAs einsetzen. Es hat sich gezeigt, dass man im Laufe der Zeit wirklich beeindruckende Gewinne erzielen kann, nur um sie dann in wenigen Tagen wieder zu verlieren. Nutzen Sie den Eigenkapitalschutz, Handelszeitfilter, manuelle Beobachtungen oder was auch immer nötig ist.

Wackena

hallo

verwenden Sie die Default-Einstellung?

 
rzamany:
Hallo, verwenden Sie die Standardeinstellung?

Anbei die eingestellte Datei. Ich habe mit $3.000 Standard-Demo und PercentLevel=35 begonnen. Mein Eigenkapital hat sich erhöht und ist jetzt =30.

Wackena

 

Gibt es eine Möglichkeit, trendige Tage herauszufiltern?

Wenn ja, würde ich gerne diesen Filter + meinen EA + Firebird verwenden. Das würde Millionen von Gewinn in ein paar Jahren PS: mein EA funktioniert großartig während trending Markt

PSS: Ich werde das fertige System teilen, wenn es funktioniert.

 
Shinigami:
Gibt es eine Möglichkeit, trendige Tage herauszufiltern?

Wenn es das gibt, würde ich gerne diesen Filter + meinen EA + Firebird verwenden. Das würde Millionen von Gewinn in ein paar Jahren machen

PS: mein EA funktioniert großartig während eines trendigen Marktes

PSS: Ich werde das fertige System teilen, wenn es funktioniert.

Firebird 3.2 hat einen Nicht-Handels-Trendfilter, der durch die Einstellungen FastPeriod, SlowPeriod und DVLimt gesteuert wird. Es wurden nicht viele Tests zu diesen Variablen durchgeführt, um die Trendsensitivität anzupassen. Sie können den Strategy Tester verwenden, um zu sehen, welcher Wert am besten funktioniert.

Wackena

 

Hallo Wackena,

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, so viele zusätzliche Funktionen zu entwickeln, um FB besser zu machen, und sie mit uns allen zu teilen.

Zum ersten Mal seit Monaten konnte ich wirklich kontinuierlichen Gewinn in meinem Konto von den letzten zwei Tagen sehen.

Ich handle mit northfinance und real trade und würde das Ergebnis nächste Woche vorlegen, da ich diese Woche erst am Donnerstag angefangen habe.

Ich hatte mit Standardeinstellungen begonnen und es funktionierte gut.

Ich muss noch einmal die Floatpercent und Equity Protection durchgehen, um den Kern des EAs zu verstehen.

Nochmals vielen Dank für den Austausch.

Grund der Beschwerde: