Feuervogel v63G - Seite 52

 
Wackena:
Baisc Fragen. Haben Sie Smileys in den Charts? Wird EA im Backtest einen Auftrag platzieren? Wackena

Ja, natürlich. Ok, ich versuche es erneut herunterzuladen (FB3.2) und die alte Version zu entfernen.

 

Detaillierte Abrechnung für die Woche vom 18. bis 22. Dezember.

Die EA hat keine Verluste bis jetzt. Das Interessante ist, dass je mehr Gewinn und je mehr Marge der EA bekommt, desto mehr Trades öffnet er. so die Anzahl der Trades, die offen sind und der Gewinn ist mehr oder weniger gleich die ganze Zeit oder seine Verwendung der gewonnenen Ressource zu verdoppeln es für mehr Trades vor.

Der offene Handel würde schließlich auf closeDays Einstellungen zu schließen.

In den gegenwärtigen Einstellungen, im nicht sicher, aber wenn der EA erlaubt ist, für 24/7 laufen und anschließende Gewinn herausgenommen wird, könnte es sehr profitabel sein oder einige Änderungen, um nur offene Trades mit festgelegten Betrag der Marge zur Verfügung.

Alles in allem ein sehr profitables Konzept für den Handel mit Firebird...wir müssen den ganzen Monat über beobachten, wie es läuft.

 
 

Feuervogel - v63G

Dies ist mein Backtest seit 01/2005.

Ich möchte wissen, ob es möglich ist, eine Geldverwaltung einzufügen, z.B.: Nach Erhalt von 100% der anfänglichen Einlage, um die Anzahl der Lots zu verdoppeln.

Und auch, wenn es möglich ist, zu qualifizieren trailling stop nach dem Ziel zu erhalten.

Vielen Dank und sory durch mein Englisch.

Asu4

Dateien:
 
Wackena:
Baisc Fragen. Haben Sie Smileys in den Charts? Wird EA im Backtest einen Auftrag platzieren? Wackena

--------------------------------------------------------------------

Wackena

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

 
TraderSeven:
Die neue Funktionalität sieht sehr vielversprechend aus.

Ich werde einen Blick auf den EA werfen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Zu den Handelszeiten. Warum nicht einfach eine Liste mit 24-Stunden-Inputs verwenden?

Leicht zu verstehen und sehr konfigurierbar.

-----------------------------------------------------------------------

TraderSeven

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy5559

 
Wackena:
Dieses Firebird, wie auch die meisten anderen Versionen, ist im Backtest sehr langsam.

Es übersteigt meine Programmierkenntnisse, aber vielleicht können Sie die Bedingungen nach Geschwindigkeit und Häufigkeit der Nutzung "sortieren".

Prüfen Sie die schnellsten Bedingungen zuerst. Wenn die erste Prüfung fehlschlägt, brauchen die anderen, langsameren nicht geprüft zu werden.

Ein paar Beispiele:

Wenn Sie in einem Geschäft sind, sind die Umschläge nutzlos. Berechnen Sie sie also nicht.

Wenn Sie bereits die maximale Anzahl an Lots halten, suchen Sie einfach nach Ausstiegen.

Wenn Sie nicht handeln, ist das einzig Interessante, zu prüfen, ob der Kurs den Kanal durchbrochen hat.

Ich behaupte nicht, dass Sie das nicht bereits tun. Es ist nur ein Vorschlag von jemandem mit schlechten Programmierkenntnissen.

Frohe Weihnachten an alle.

 
jswanson:
Hat jemand versucht, Keltner-Kanäle mit einem anpassbaren Multiplikator für die Keltner-Breite zu verwenden?

Das SMA scheint langsam zu sein und könnte mehr falsche Einträge produzieren.

Ich bin kein Programmierer, aber ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit dem Handel. nehmen Sie es für das, was es wert ist.

Danke für die Herstellung dieser Maschine.

Haben Sie oder jemand anderes einen besser konfigurierbaren Keltner-Kanal?

Es kann nicht schaden, einen Blick darauf zu werfen.

 

Hallo Traderseven,

Frohe Weihnachten auch für Sie!

 

Ist Phoenix im Grunde dasselbe wie Firebird?

Grund der Beschwerde: