Feuervogel v63G - Seite 3

 
FX-Hedger:
Vielen Dank Hendrick,

Ich habe die Einstellungen auf die gleichen wie der EA geändert.

In diesem Fall sieht es so aus, dass einige dieser Paare überhaupt nicht gehandelt werden.

Woran könnte es noch liegen? Können Sie eine Magic Number hinzufügen?

Ich danke Ihnen.

Hallo mein Freund,

Ich weiß nicht, ob dies das Problem beheben wird.. aber es gibt den EA mit der magischen Zahl.

Bleiben Sie gut

Fast_cris

Dateien:
 

Ich danke Ihnen sehr

Fast_cris:
Hallo mein Freund,

Ich weiß nicht, ob das Problem damit behoben ist, aber es gibt die magische Zahl EA whit.

Bleiben Sie gut

Fast_cris

Hallo! Schnelle Cris,

vielen Dank. Ich schätze deine Hilfe sehr.

Hoffen wir, dass es jetzt funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

FX-Hedger.

 

Es klappt

Fast_cris:
Hallo mein Freund,

Ich weiß nicht, ob das Problem damit behoben ist, aber es gibt die magische Zahl von EA whit.

Bleiben Sie gut

Fast_cris

Hallo! Schnelle Cris,

es funktioniert jetzt.

Danke

 

Geben Sie uns Ihre Statements!

Hallo Leute!

Irgendwelche Aussagen noch!! Seid nicht schüchtern. Gewinner oder Verlierer, und bitte postet eure Einstellungen!!!

 

Erklärung einer anderen Version: v06tf

Erklärung von Firebird v065tf.

Dateien:
 
haubentaucher:
Statement Firebird v065tf von heute

Lassen Sie es nächste Woche laufen. Und denken Sie daran, dass dieser EA von "Spikes" lebt. Also je mehr "Nachrichten" desto besser.

 

Hilfe!

Ich habe Probleme, EAs dazu zu bringen, Trades im MT4 über IBFX auszuführen. Ich habe den Profit Generator EA hinzugefügt und ihn 2 Tage lang laufen lassen, aber nichts wurde ausgeführt. Dann habe ich heute den Firebird 63G hinzugefügt, und immer noch keine Trades. Dies ist auf einem Live-Mini-Konto mit 500 $, aber ich führe nur 0,1 Mini-Lots zum Testen aus.

Irgendwelche Vorschläge? Ich sollte erwähnen, dass ich die EAs "eingeschaltet" habe und sie sich in den richtigen Zeitrahmen befinden, usw. Beide wurden vor dem Hinzufügen ohne Fehler kompiliert.

 
Hendrick:
Erklärung von Firebird v065tf.

Wäre es möglich, dass Sie Ihre Version posten? Wie Sie sehen können, war Ihre Version heute viel besser als die Version, die ich getestet habe. Gestern waren die 3 Paare gut und heute ist es ein `Desaster`.

Alles Gute

haubentaucher

 
haubentaucher:
Wäre es möglich, dass Sie Ihre Version posten? wie Sie sehen können, war Ihre Version heute viel besser als die Version, die ich getestet habe. Gestern waren die 3 Paare gut und heute ist es ein `Desaster`.

alles Gute

haubentaucher

Hier ist es! EA und die Einstellungen, die ich verwende.

 
AlphaPip:
Ich habe Probleme, EAs dazu zu bringen, Trades im MT4 über IBFX auszuführen. Ich habe den Profit Generator EA hinzugefügt und ihn 2 Tage lang laufen lassen, aber es wurde nichts ausgeführt. Dann habe ich heute den Firebird 63G hinzugefügt, und immer noch keine Trades. Dies ist auf einem Live-Mini-Konto mit 500 $, aber ich führe nur 0,1 Mini-Lots zum Testen aus. Irgendwelche Vorschläge? Ich sollte erwähnen, dass ich die EAs "eingeschaltet" habe und sie sich in den richtigen Zeitrahmen befinden, usw. Beide wurden vor dem Hinzufügen ohne Fehler kompiliert.

Wenn Sie im Terminal unter den Registerkarten "Journal" und "Experten" nachsehen, sehen Sie irgendwelche Fehlermeldungen? Bitte senden Sie mir die Einstellungen, die Sie verwenden.

Grund der Beschwerde: