Feuervogel v63G - Seite 16

 
babarmughal:
Hallo hendrick,

Was sind die anderen Firebird-Einstellungen, die Sie verwenden?

Danke

Babar

Hier geht's

Dateien:
 
Hendrick:
Hier geht's

und in welchem Zeitrahmen lassen Sie diese Einstellungen laufen? M1 oder M15

Danke

Babar

 
Hendrick:
Einige von Ihnen verwenden einen TP=20 und einen SL=120. Für jeden Verlierer müssen Sie also 6 Gewinner haben, um die Gewinnschwelle zu erreichen. Ich weiß nicht, ob das am Ende funktionieren wird. Nach TP=18 und SL=42 verwende ich jetzt TP=26 und SL=52 (2 Gewinner für 1 Verlierer für ein Break-Even). Sieht sehr vielversprechend aus! Außerdem denke ich, dass MAtype=0 ein Muss ist. Mit MAtype=1 habe ich gesehen, dass Firebird während eines Spikes Trades platziert. Ein weiterer Spike in dieselbe Richtung und Ihr Konto ist auf Null (ist mir zweimal passiert). Ich habe alle von Firebird getätigten Trades studiert und festgestellt, dass man zwischen 12:00-13:00, 15:00-16:00 und 23:00-8:00 besser keine Trades tätigt. Eine Menge profitabler Trades (und überhaupt keine Verlierer) wurden zwischen 16:00 und 18:00 gemacht (ich bin bei GMT+2). Um einen solchen Zeitplan zu nutzen, habe ich mir ein Tool erstellt: EDEA. Im Anhang finden Sie die Dateien. Ich habe gerade ein neues Demo-Konto mit den neuen Einstellungen und dem Zeitplan eröffnet. Schauen wir mal!!

Hendrick - Ich habe meine alten Einstellungen von 18/42 auf 26/52 geändert, aber jetzt gibt der EA an, dass mein maxOrdersOpen=1 ist. Vor dieser Änderung war es 3. Ich habe versucht, es wieder auf meine vorherigen Einstellungen zu ändern, aber es funktioniert nicht mehr. Ist das normal?

 

Wackena,

Kannst du bitte deine letzte Erklärung posten...

Danke

Babar

 

Danke Hendrick für die EDEA.Ich werde es an den Handel anhängen, um das Ergebnis zu sehen.

Bisher in meinem Handel firebird funktioniert gut.Ich bin mit Ihnen einverstanden, nicht zu aktivieren firebird von 23:00 bis 08:00.Weil ich denke, die meisten der negativen pos in meinem Handel bis jetzt wurden von firebird auf diese Zeit (23:00 bis 08:00) eröffnet.Ich werde auch meine TP und SL zu 26 und 52 und erhöhen Sie meine Lot offen zu 0,2 Lose jeden Handel.

Danke...

 
babarmughal:
und in welchem Zeitrahmen lassen Sie diese Einstellungen laufen...M1 oder M15

Danke

Babar

Die besten Ergebnisse habe ich bisher mit TF=15 erzielt.

 

Hallo Hendrick :

Ich habe die EDEA bereits ausgeführt, aber sie funktioniert nicht. Was ist das Problem, das dazu führen könnte, dass die EDEA nicht funktioniert?

Danke

 
saat2006:
hallo hendrick :

Ich habe die EDEA bereits ausgeführt, aber sie funktioniert nicht. Was ist das Problem, das dazu führen könnte, dass die EDEA nicht funktioniert?

Danke

Saat,

Bitte überprüfen Sie Folgendes:

- Verwenden Sie eine 12- oder 24-Stunden-Uhr?

- Wenn Sie MT4 öffnen, was sehen Sie in der Titelleiste des Fensters. Es sollte mit Ihrer Kontonummer beginnen, gefolgt von diesem ":". Es sollte also ungefähr so aussehen: 122436:

 
Hendrick:
Saat,

Bitte überprüfen Sie Folgendes:

- Verwenden Sie eine 12- oder 24-Stunden-Uhr?

- wenn Sie MT4 öffnen, was sehen Sie in der Titelleiste des Fensters. Es sollte mit Ihrer Kontonummer beginnen, gefolgt von diesem ":". Also sollte es etwas wie dieses 122436 sein:

hallo hendrick :

1- ich verwende eine 24-Stunden-Uhr

2-meine MT4-Fenster-Titelleiste sieht wie folgt aus

Ist das richtig?

Muss ich den Computer neu starten, damit die EDEA richtig funktioniert, nachdem alle Einstellungen vorgenommen wurden?

Danke

 
saat2006:
Hallo Hendrick :

1- ich verwende eine 24-Stunden-Uhr

2-meine MT4-Fenster-Titelleiste sieht wie folgt aus

Ist das richtig?

Muss ich den Computer neu starten, damit die EDEA richtig funktioniert, nachdem alle Einstellungen vorgenommen wurden?

Danke

Hallo Saat,

komisch! So sieht es gut aus. Sie müssen Ihren PC nicht neu starten. Kannst du mir eine Kopie deiner ini-Datei schicken? (BTW: in der rechten unteren Ecke deines Bildschirms solltest du einen blinkenden Cursor sehen. Ist er da?)

Grund der Beschwerde: