Feuervogel v63G - Seite 17

 

Hallo Hendrick, die EDEA.ini in Ihrer ZIP-Datei ist die Standardeinstellung, die Sie verwenden, wenn nicht, posten Sie bitte Ihre EDEA.ini... Danke

Hendrick:
Einige von Ihnen verwenden einen TP=20 und einen SL=120. Für jeden Verlierer müssen Sie also 6 Gewinner haben, um den Break Even zu erreichen. Ich weiß nicht, ob das am Ende funktionieren wird. Nach TP=18 und SL=42 verwende ich jetzt TP=26 und SL=52 (2 Gewinner für 1 Verlierer für ein Break-Even). Sieht sehr vielversprechend aus! Außerdem denke ich, dass MAtype=0 ein Muss ist. Mit MAtype=1 habe ich gesehen, dass Firebird während eines Spikes Trades platziert. Ein weiterer Spike in dieselbe Richtung und Ihr Konto ist auf Null (ist mir zweimal passiert). Ich habe alle von Firebird getätigten Trades studiert und festgestellt, dass man zwischen 12:00-13:00, 15:00-16:00 und 23:00-8:00 besser keine Trades tätigt. Eine Menge profitabler Trades (und überhaupt keine Verlierer) wurden zwischen 16:00 und 18:00 gemacht (ich bin bei GMT+2). Um einen solchen Zeitplan zu nutzen, habe ich mir ein Tool erstellt: EDEA. Im Anhang finden Sie die Dateien. Ich habe gerade ein neues Demo-Konto mit den neuen Einstellungen und dem Zeitplan eröffnet. Schauen wir mal!!
 
MarvinSk:
Hallo Hendrick, die EDEA.ini in Ihrer ZIP-Datei ist die Standardeinstellung, die Sie verwenden, wenn nicht, posten Sie bitte Ihre EDEA.ini... Danke

Hallo Marvin,

Meine EDEA1.ini liegt bei. Vergessen Sie nicht Ihre Kontonummer!

Dateien:
edea1.zip  1 kb
 
Hendrick:
Hallo Saat, seltsam! Auf diese Weise sieht es gut aus. Du musst deinen PC nicht neu starten. Kannst du mir eine Kopie deiner ini-Datei schicken? (Übrigens: In der rechten unteren Ecke deines Bildschirms sollte ein blinkender Cursor zu sehen sein. Ist er da?)

hallo hendrick:

Der blinkende Cursor ist immer in der rechten unteren Ecke meines Bildschirms.Allerdings ist der Experte advisor noch nicht einschalten.Ich bin auch neugierig, was andere Einstellung sollte ich gemacht werden.Attached ist die EDEA1.ini-Datei, die ich verwendet hatte.

Danke

Dateien:
edea1.rar  1 kb
 
saat2006:
Hallo Hendrick:

Der blinkende Cursor ist immer in der rechten unteren Ecke meines Bildschirms, aber der Expert Advisor lässt sich immer noch nicht einschalten, und ich bin neugierig, welche anderen Einstellungen ich vornehmen sollte. beigefügt ist die EDEA1.ini-Datei, die ich verwendet habe.

Danke

Saat, deine INI-Datei sieht gut aus. Ich muss den Code wohl noch einmal überprüfen.

 

Wackena...........where r u ??????

 

Firebirdv63G Neue Einstellungen

Firebirdv63G neue Einstellungen und Anweisung (sie werden jedes Mal besser).

Paare: GBPUSD, USDCHF, USDJPY, EURUSD, EURJPY

TF=15

1 Handel von Hand geschlossen (war ein Fehler).

Dateien:
 

Ein weiterer Gedanke zu FirebirdV63G

Einige von Ihnen verwenden einen TP=20 und einen SL=120. Also muss man für jeden Verlierer 6 Gewinner haben, um den Break Even zu erreichen. Ich weiß nicht, ob das am Ende funktionieren wird. Nach TP=18 und SL=42 verwende ich jetzt TP=26 und SL=52 (2 Gewinner für 1 Verlierer für ein Break-Even). Sieht sehr vielversprechend aus! Außerdem denke ich, dass MAtype=0 ein Muss ist. Mit MAtype=1 habe ich gesehen, dass Firebird während eines Spikes Trades platziert. Ein weiterer Spike in dieselbe Richtung und Ihr Konto ist auf Null (ist mir zweimal passiert).

Ich habe alle von Firebird getätigten Trades studiert und festgestellt, dass man zwischen 12:00-13:00, 15:00-16:00 und 23:00-8:00 besser keine Trades tätigt. Eine Menge profitabler Trades (und überhaupt keine Verlierer) wurden zwischen 16:00 und 18:00 gemacht (ich bin bei GMT+2). Um einen solchen Zeitplan zu nutzen, habe ich mir ein Tool erstellt: EDEA. Im Anhang finden Sie die Dateien. Ich habe gerade ein neues Demo-Konto mit den neuen Einstellungen und dem Zeitplan eröffnet. Schauen wir mal!!

Dateien:
edea1_1.zip  470 kb
 

Neue Version von EDEA

Neue Version von EDEA. Sollte jetzt funktionieren (ich hoffe: es ist noch ein Test). Bitte geben Sie mir ein Feedback.

Dateien:
edea1_1.zip  470 kb
 

Hendrick - könnten Sie Ihre Version des EA erneut posten? Ich habe die Variable "Use v63 Divergence" nicht in meiner Version.

 
babarmughal:
Wackena...........wo bist du ??????

Ich weiß, wo Wackena ist! Er hat die richtigen Einstellungen für Firebird gefunden und kauft sich jetzt einen neuen Masserati. Prost Wackena!!

Grund der Beschwerde: