Feuervogel v63G - Seite 53

 

Gibt es jemanden, der Firebird V3.2 testet?

Was ist der Unterschied zwischen V3.2 und V63G und V0.65?

Ich bin so verwirrt.

 
balista4:
Detaillierte Aufstellung für die Woche vom 18. bis 22. Dezember.

Der EA hat bis jetzt keine Verluste. Das Interessante ist, dass je mehr Gewinn und je mehr Marge der EA bekommt, desto mehr Trades öffnet es. so die Anzahl der Trades, die offen sind und der Gewinn ist mehr oder weniger gleich die ganze Zeit oder seine Verwendung der gewonnenen Ressource zu verdoppeln es für mehr Trades vor.

Der offene Handel würde schließlich auf closeDays Einstellungen zu schließen.

In den gegenwärtigen Einstellungen, im nicht sicher, aber wenn der EA erlaubt ist, für 24/7 laufen und anschließende Gewinn herausgenommen wird, könnte es sehr profitabel sein oder einige Änderungen, um nur offene Trades mit festgelegten Betrag der Marge zur Verfügung.

Alles in allem ein sehr profitables Konzept auf Hedeging mit Firebird..wir müssten für den ganzen Monat beobachten, wie es geht.

Der schwebende Verlust ist größer als die geschlossenen Gewinne.

 
 
Tbone24:
Ich habe diese Datei heruntergeladen, aber ich habe Probleme beim Kompilieren. Ich erhalte die folgenden Fehler...

'TimeCurrent' - Funktion ist nicht definiert C:\Program Files\MetaTrader 4-3\experts\Firebird v3.2.mq4 (181, 20)

'TimeLocal' - Funktion ist nicht definiert C:\Program Files\MetaTrader 4-3\experts\Firebird v3.2.mq4 (418, 22)

'TimeCurrent' - Funktion ist nicht definiert C:\Program Files\MetaTrader 4-3\experts\Firebird v3.2.mq4 (638, 21)

'TimeCurrent' - Funktion ist nicht definiert C:\Program Files\MetaTrader 4-3\experts\Firebird v3.2.mq4 (641, 21)

mode' - interner Fehler C:\Programmdateien\MetaTrader 4-3\experts\Firebird v3.2.mq4 (667, 11)

Die Begriffe TimeCurrent() & TimeLocal() sind neu für MT4 und sollen die überholten Begriffe CurTime() und LocalTime() ersetzen. Zur Zeit funktionieren die Begriffe CurTime() & LocalTime() mit älteren und neuesten Versionen von MT4. Ich erwarte, dass bald nur noch die Begriffe TimeCurrent() & TimeLocal() verwendet werden.

Zwei mögliche Korrekturen.

1. Sie verwenden eine ältere Version der MT4-Plattform. Aktualisieren Sie auf Build 201.

oder

2. Öffnen Sie EA im MetaEditor. Suchen Sie alle Vorkommen von TimeCurrent() & TimeLocal() und ersetzen Sie diese durch ältere Begriffe CurTime() & LocalTimel(). Klicken Sie dann auf Compile in der oberen Menüleiste.

Wackena

 
Tbone24:
Ich habe diese Datei heruntergeladen, aber ich habe Probleme beim Kompilieren. Ich erhalte die folgenden Fehler...

'TimeCurrent' - Funktion ist nicht definiert C:\Program Files\MetaTrader 4-3\experts\Firebird v3.2.mq4 (181, 20)

'TimeLocal' - Funktion ist nicht definiert C:\Program Files\MetaTrader 4-3\experts\Firebird v3.2.mq4 (418, 22)

'TimeCurrent' - Funktion ist nicht definiert C:\Program Files\MetaTrader 4-3\experts\Firebird v3.2.mq4 (638, 21)

'TimeCurrent' - Funktion ist nicht definiert C:\Program Files\MetaTrader 4-3\experts\Firebird v3.2.mq4 (641, 21)

mode' - interner Fehler C:\Programmdateien\MetaTrader 4-3\experts\Firebird v3.2.mq4 (667, 11)

Ich habe gerade den EA aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174234/page32 kompiliert und habe keine Fehler erhalten.

Aktualisieren Sie MetaTrader und alles wird gut sein.

 

Letzte Woche eröffnete FireBird nur 2 oder 3 Trades, nicht so gut. Mal sehen, wie es in dieser Woche funktionieren wird.

 
newdigital:
Ich habe gerade EA aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174234/page32 kompiliert und keine Fehler erhalten. Aktualisieren Sie MetaTrader und alles wird gut sein.

Auf welchen Zeitrahmen sollten wir uns beziehen?

 
team_geo_fxsignal:
Für welchen Zeitrahmen sollten wir uns bewerben?

Ich habe Firebird-v3.2 nicht getestet.

 

Gibt es Neuigkeiten zu FB 3.2?

 
Grund der Beschwerde: