Feuervogel v63G - Seite 19

 
Wackena:
Hendrick und Babar,

Ich bin noch nicht so weit, die Masserati zu kaufen, aber ich arbeite daran.

Ich bin ein bisschen in Eile, aber hier ist eine kurze Zusammenfassung der Multi-Chart-Tests.

Sonntag 18. Juni (22:00 GMT) bis Dienstag 20. Juni (22:00 GMT)

Währungspaare - eur/usd, gbp/usd, usd/jpy & usd/chf.

M1 - 17 Gewinne & 2 Verlierer (Live-Konto)

M15 - 19 Gewinne und 1 Verlierer (Demo-Konto)

M30 - 12 Gewinne und 1 Verlierer (Demo-Konto)

Auch heute, am 20. Juni (14:00 GMT), habe ich eine weitere Demo auf einem M5 Chart gestartet. Bis jetzt 4 Gewinne und keine Verlierer.

Wackena

HI Wackena,

können Sie bitte die Kontoauszüge für alle diese Konten posten...wenn möglich

Vielen Dank

Babar

 

hallo hendrick :

Meine EDEA noch nicht function.I dont wissen, was zu tun.I bin bereits versuchen, jede Einstellung zu ändern, die sein sollte.Seem alle die Einstellung ist true.But der Schalter "Expert Advisor" noch nicht ON oder OFF automatisch.

Danke

 

Mein Firebird v63G schreibt immer "schlechte Stunden" Warum?

 
Oligarh:
Mein Firebird v63G schreibt immer "schlechte Stunden" Warum?

Hallo Oligarh

Überprüfen Sie Ihre Einstellung:

Gmt =0

Eröffnungsstunde = 0

schließende Stunde = 24

Hoffe es hilft ..

 

Gewinn wird Verlust

Ich teste auf TF 15 und verwende TP 26 und SL 52,

einige Aufträge waren im Gewinn und fast zu schließen, und dann Markt verändert

so dass der Gewinn zum Verlust wurde.

Siehe Bild verkaufen wir gpbusd 1.8437, TP 1.8411, Markt niedrig bei 1.8414 und dann Markt verändert Aufträge Gewinn Verlust geworden.

Können wir SL verschieben, um die Gewinnschwelle zu erreichen oder 5-10 Pips zu gewinnen, nachdem die Aufträge etwa 70% des TP erreicht haben?

Dies kann helfen, Gewinn/Verlust-Verhältnis als auch zu erhöhen.

Dateien:
 

Neue EDEA für Saat

saat2006:
Hallo Hendrick :

Meine EDEA noch nicht function.I dont wissen, was zu tun ist.I bin bereits versuchen, jede Einstellung zu ändern, die sein sollte.Seem alle die Einstellung ist true.But der Schalter "Expert Advisor ' noch nicht ON oder OFF automatisch.

Danke

Hallo Saat,

Würden Sie bitte diese neue Version von EDEA testen? Aber bevor du das tust, überprüfe bitte folgendes: Kannst du die Schaltfläche "Expert Advisors" im MT4 mit STRG+e aktivieren/deaktivieren? Lassen Sie mich wissen, ob diese neue Version bei Ihnen funktioniert.

Dateien:
edea_1_3.zip  451 kb
 

Hallo Hendrick,

danke für deine tolle Arbeit an firebird!!!

Nachdem ich deine Ergebnisse gesehen habe - und Wackena's Ergebnisse auch - habe ich angefangen, firebird am Montag Abend zu testen....

Gestern Abend habe ich 190 Pips auf Cable und Euro gewonnen, mit 19 Gewinnen und keinen Verlusten..... Natürlich ist mein TP auf 10 Pips gesetzt....mit einem SL von 120 Pips...TF = 1 min.

Das einzige Problem ist, dass auf dem Chart sehe ich einen Drawdown von 158 Pips auf Euro und 153 auf Kabel und ich verstehe nicht, wie es möglich ist....in der Theorie der SL ist für alle geöffneten Position, so dass, wenn ich 3 geöffnete Positionen mit einem Verlust von 80 30 10 die SL ausgelöst werden sollte....so wie ist es möglich????

Kann mir jemand helfen?

 

Hallo hendrick :

Die Einstellung für die Stunde in EDEA folgt meiner Computerzeit, vorher habe ich die Brokerzeit eingestellt, deshalb denke ich, dass sie nicht aktiviert wurde.

Danke

 

Hendik

Hallo Hendriek. Habe deine Firebird Version aus #173 genommen und so kompiliert, dass sie die gleiche ist wie die von dir verwendete. Habe 5 Warnungen bekommen. Ist das normal. Danke! Karl

 
karl:
Hallo Hendriek. Ich habe deine Firebird-Version aus #173 genommen und kompiliert, um die gleiche Version wie du zu haben. Habe 5 Warnungen erhalten. Ist das normal. Danke! Karl

Ja, die 5 Warnungen sind typisch. Es sollte gut funktionieren.

Grund der Beschwerde: