Feuervogel v63G - Seite 64

 

Feuervogel V.63

Feuervogel V.63

Kann jemand bei der Programmierung von Firebird Trailing Stop helfen?

die angehängte Datei ist die Firebird V63 Version und hat eine grundlegende Trailing Stop Funktion. Danke wackena für die Arbeit (Gute Arbeit!)

Dies ist die Art des Trailing Stops:

wenn gesetzt TP = 80, TrailingStop = 30, SL = 300

wenn eine Position um +30 Pips schwankt, wird der SL von -300 auf +25 verschoben, um den Gewinn zu diesem Zeitpunkt zu sichern. Aber der EA wird den SL dieser Position nicht weiter verschieben, auch wenn er +70 Pips oder +80 Pips steigt.

Ich hoffe, dass jemand etwas mehr Kodierung hinzufügen könnte, um es wie die ursprüngliche Trailing-Stop-Funktion unserer Plattform zu verfolgen.

Hier ist meine Idee,

Bleiben Sie bei der Trailing-Stop-Funktion von wackena, zuerst +30 Pips, verschieben Sie SL auf +25.

und dann, wenn er +56 erreicht, SL von +25 auf +26 verschieben,

genau wie die normale Trailing-Stop-Funktion von unserer Handelsplattform.

Vielen Dank!

Ich hoffe, jemand könnte den Code dafür schreiben.

Dateien:
 

Danke, mein Freund,

FireBird V.63G ist sehr alt, etwa 2005, ich denke, es ist besser, einen neuen EA mit Real Statement zu finden.

Mit diesen EAs verschwenden Sie Ihre Zeit,

ken escape:
Feuervogel V.63

kann jemand helfen, Firebird Trailing Stop zu programmieren

die angehängte Datei ist die Firebird v63 Version und die hat eine grundlegende Trailing Stop Funktion. Vielen Dank wackena für die Arbeit (Gute Arbeit!)

Dies ist die Art des Trailing Stops:

wenn gesetzt TP = 80, TrailingStop = 30, SL = 300

wenn eine Position um +30 Pips schwankt, wird der SL von -300 auf +25 verschoben, wodurch der Gewinn an diesem Punkt gesperrt wird. Aber der EA wird den SL dieser Position nicht weiter verschieben, auch wenn er +70 Pips oder +80 Pips steigt.

Ich hoffe, dass jemand etwas mehr Kodierung hinzufügen könnte, um es wie die ursprüngliche Trailing-Stop-Funktion unserer Plattform zu verfolgen.

Hier ist meine Idee,

Bleiben Sie bei der Trailing-Stop-Funktion von wackena, zuerst +30 Pips, verschieben Sie SL auf +25.

und dann, wenn er +56 erreicht, SL von +25 auf +26 verschieben,

genau wie die normale Trailing-Stop-Funktion von unserer Handelsplattform.

Vielen Dank!

Ich hoffe, dass jemand den Code dafür schreiben kann.

 

Firebird EA

Ich habe mehrere Versionen eines EAs namens Firebird getestet. So weit, es tut wirklich gut, aber schließlich geht es nach Süden. Ich hänge eine Kopie meiner gesamten Sammlung von Firebird EAs, Indikatoren und verschiedenen anderen Firebird-Ressourcen an. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Glück mit ihm haben. Meine Ressourcen sind unter

 

Hallo, mein Englisch ist nicht unzureichend Fehler sah ich gerade mit Feuervogel Roboter v63g Händler, die Liebe heidi die ASHI Ich benutze M1 nicht immer drehen verkaufen open-rate gain've laufen arallg verkaufen, während der Käufer nicht offen Ist es möglich, über sie ist eine andere Version wird Ihnen raten oder Einstellung Transaxle hilft Teilen Sie mit mir

Grund der Beschwerde: