Feuervogel v63G - Seite 26

 

Edea

Hallo Hendrick....

Wie kann ich einen 5. Stundensatz für meine EDEA anstelle von 4 Starts und Stopps hinzufügen?

Ich verwende EDEA_1.5

Danke

 

wakena

Kann ich bitte Ihre Live- und Demo-Ergebnisse sehen.

 

hendrick

wie stelle ich den EA firebird v63g so ein, dass er von 1 Uhr morgens bis 10 Uhr nachts funktioniert.bitte helfen Sie mir

 
bao1980:
Wie stelle ich den EA Firebird v63g so ein, dass er von 1 Uhr bis 10 Uhr arbeitet?

Stellen Sie es einfach so ein:

Openinghour =1

Closinghour =10

 
saat2006:
Stellen Sie es einfach so ein:

Eröffnungsstunde =1

Schlussstunde =10

FireBird v63g verfügt nicht über einen Handelszeitfilter. Die Eingaben OpeningHour und ClosingHour steuern nur die folgende Zeile im Code.

if ( Hour()ClosingHour+GMT+DST ) Comment("schlechte Stunden."); else { // eingefügt von Renato

Sie müssen die Beiträge von Hendrick lesen. Dort finden Sie seinen EDEA-Scheduler. Mit diesem können Sie mehrere tägliche Handelszonen einstellen und einen Wochenplan programmieren.

Wackena

 
Dateien:
 

Gute Arbeit ......

 

Ups!

Bei den Handelszeiten ist mir ein kleiner Rechenfehler unterlaufen. Korrigiert in v63H02. Sorry Leute!

Dateien:
 
Wackena:
FireBird v63g verfügt nicht über einen Zeitfilter für den Handel. Die OpeningHour und ClosingHour Eingaben steuern nur die folgende Zeile im Code.

if ( Hour()ClosingHour+GMT+DST ) Comment("bad hours."); else { // eingefügt von Renato

Sie müssen Hendricks Beiträge lesen. Dort finden Sie seinen EDEA-Scheduler. Mit diesem können Sie mehrere tägliche Handelszonen einstellen und für einen wöchentlichen Zeitplan programmieren.

Wackena

EDEA wurde gestrichen. Ein Zeitfilter ist jetzt zu Firebirdv63H hinzugefügt.

 
Grund der Beschwerde: