Feuervogel v63G - Seite 57

 

Was bewirken/bedeuten Float-Prozent und Verlustlevel? FBv3.2

Kann mir jemand BITTE erklären, wie der SL bei diesem System funktioniert? Ich habe es mit einem SL von 15 Pips eingestellt, aber es hat einen Handel gemacht und SL ging auf 140 Pips. Ich weiß nicht, warum der EA den Handel nicht bei 15 Pips SL ???? geschlossen hat.

Vielen Dank

 

Der Stop-Loss sollte bei 300 liegen, sonst wird das Programm behindert.

Was bedeutet RVI?

Und wenn es heißt, dass der Markt nach oben oder unten tendiert, wie berechnet es das?

Das Programm hat ein paar seltsame Dinge getan. Nachdem es sagte, der Markt tendiere nach oben, gab es einen Verkaufsauftrag ein.

Es sieht so aus, als würde der Markt wieder ansteigen, aber das ist schon sehr gewagt.

 
clocker:
Stop Loss sollte 300 sein, Sie lähmen das Programm.

Wie meinen Sie das? Würde ein Verlust von 300 Pips nicht Ihre anderen Handelsgewinne zunichte machen? Was wäre der Sinn davon?

Können wir MA_Timeframe =0 setzen, damit es mit jedem TF funktioniert?

Danke

 
pabloski:
Am 10. Dezember beschloss ich, Firebird 3.2 in einem $200-Konto zu verwenden. Nach einigen Demotests war ich der Meinung, dass EURUSD und USDCHF die besten Paare sind, also ließ ich dieses Baby 24 Stunden am Tag auf meinem kleinen Konto laufen. Heute ist mein Kontostand mehr als $1000, ein Eigenkapital fast das gleiche.

Ich möchte mich bei Wackena für diese hervorragende Version von Firebird (und auch TraderSeven) bedanken, die meiner Meinung nach die stabilste und leistungsfähigste von allen ist. Sie haben meine Bewunderung und Dankbarkeit für Ihre uneigennützige Mühe und Hilfe. Machen Sie weiter mit der guten Arbeit!

Nachfolgend finden Sie meinen Kontoverlauf.

Beste Wünsche!

pabloski

Wow, was für Einstellungen?

 

Hinweis: EA ist so kodiert, dass es Ihre lokale PC-Zeit verwendet.

QUOTE]

Was meinen Sie?

Wenn man die lokale Zeit verwendet, funktioniert es gut?

Müssen wir die Computerzeit auf die Serverzeit ändern?

Vielen Dank.

 
pabloski:
Klar!

Meine Einstellungen:

Deafult, außer:

UseEquityProtection=false

UseMM=false

HedgeLotFactor=1

Ich werde in Kürze eine Erklärung abgeben.

Wie stellt man die Zeitzone ein oder verwendet man einfach die Ortszeit?

Sollten wir die lokale Zeit auf die Serverzeit des Brokers ändern?

 
pabloski:
Am 10. Dezember beschloss ich, Firebird 3.2 auf einem $200-Konto zu verwenden. Nach einigen Demotests war ich der Meinung, dass EURUSD und USDCHF die Paare mit der besten Performance waren, also ließ ich dieses Baby 24 Stunden am Tag auf meinem kleinen Konto laufen. Heute ist mein Kontostand mehr als $1000, ein Eigenkapital fast das gleiche.

Ich möchte mich bei Wackena für diese hervorragende Version von Firebird (und auch TraderSeven) bedanken, die meiner Meinung nach die stabilste und leistungsfähigste von allen ist. Sie haben meine Bewunderung und Dankbarkeit für Ihre uneigennützige Mühe und Hilfe. Machen Sie weiter mit der guten Arbeit!

Nachfolgend finden Sie meinen Kontoverlauf.

Beste Wünsche!

pabloski

in Ihrem Bild, immer fb tun Lose 0,1, warum verwenden Backtest finden einige Handel verwenden 0,2 oder 0,3 Lose? danke.

 

Dies ist mein paar Wochen vorwärts Testen von Firebird v3.2 EA mit Pabloski Einstellung. Das Ergebnis ist im Gewinn, aber drei meiner Handel (3 Paare) sind noch schwimmend. Es ist schon 1 Woche seit der schwimmenden Aufenthalt zwischen $400 bis $500. Es ist zu groß. Übrigens, gibt es eine Möglichkeit, wie ich dies loswerden kann.

Prost!

Dateien:
 
flourishing:
in Ihrem Bild, immer fb tun Lose 0.1 warum verwenden Sie zurück Test finden einige Handel verwenden 0.2 oder 0.3 Lose? danke.

Wenn Sie mm = 0 dann handelt es feste Lose...

 

... und mein Firebird 0,65 Forward Testing. Es endet nicht so gut

Das Beste,

Dateien:
Grund der Beschwerde: