Feuervogel v63G - Seite 33

 
Hendrick:
Marvin, weißt du was? Ich werde in der Zeit von 9-12 Uhr (GMT+2) mit Phoenix wetten. Ich werde während dieser Zeit Lots mit 4 multiplizieren. Mal sehen, wie das funktioniert. (Devisenhandel kann Spaß machen, wissen Sie!).

Phoenix wird das nächste große Ding sein... Hendrick, danke und ich werde auch weiterhin meine Meinung dazu sagen, wann immer ich eine Idee habe...

 

Für diejenigen, die sich vielleicht wundern...

Ich verwende Firebird derzeit in 2 LIVE-Konten und 4 Demo-Konten...

Wenn Sie ein gieriger FOREXianer sind (ein Mensch, der süchtig nach Profit ist), können Sie den Rest Ihres Lebens damit verbringen, nach dem perfekten EA in einem nicht so perfekten Markt zu suchen...

Ich glaube, dass Firebird heranreift und deshalb Phoenix genannt werden wird...

Ich werde in Zukunft monatliche Statements posten VS wöchentlich oder täglich, weil der wahre Test ist von Monat zu Monat ....

Mit freundlichen Grüßen

M

 
Hendrick:
Marvin, weißt du was? Ich werde in der Zeit von 9-12 Uhr (GMT+2) mit Phoenix wetten. Ich werde während dieser Zeit Lots mit 4 multiplizieren. Mal sehen, wie das funktioniert. (Devisenhandel kann Spaß machen, wissen Sie!).

Für diejenigen, die sich wundern, hier sind einige UTC-Zeitumrechnungen

Hendrick-------------MarvinSk----------------UTC

GMT+2 --------------GMT-5 (EST)----------- GMT

8:00-------------------2:00-----------------6:00

9:00-------------------3:00-----------------7:00

10:00------------------4:00-----------------8:00

11:00------------------5:00-----------------9:00

12:00------------------6:00-----------------10:00

13:00------------------7:00-----------------11:00

14:00------------------8:00-----------------12:00

15:00------------------9:00-----------------13:00

16:00------------------10:00-----------------14:00

17:00------------------11:00-----------------15:00

18:00------------------12:00-----------------16:00

19:00------------------13:00-----------------17:00

20:00------------------14:00-----------------18:00

usw...

 

Bitte um Hilfe

Hat jemand einen Vergleich zwischen FXDD und Interbank-FX. Bei wem sollte ich ein Live-Konto eröffnen?

 
bao1980:
Hat jemand einen Vergleich zwischen FXDD und Interbank FX. Bei wem sollte ich ein Live-Konto eröffnen?

Ich handle live mit IBFX, aber ganz ehrlich, deren MT4-Installation funktioniert nicht gut. Serverausfälle, etc. Ich würde FXDD in Betracht ziehen, wenn sie nicht die gleichen Probleme haben.

 

Ich warte immer noch auf die Ankunft von Phoenix und kann es kaum erwarten, es zu testen und zu benutzen.

 

Firebird 6 juni bis 29 juni vorwärts test demo

Hallo zusammen,

Nach etwa einem Monat Vorwärtstest mit Firebirdv63G, hier ist mein Ergebnis. Meine Einstellung ist wie in der *.set Datei im Anhang. Sehr beeindruckend, aber es gibt ein paar Trades, die ich verloren 200 Pips jeden Handel *ouch!*

Hendrick, ich freue mich auf deinen Phoenix, ein Vogel, der aus dem Tod aus seiner Asche aufersteht. Vielleicht können wir in Phoenix die schlechten Trades eliminieren, die Firebird erlitten hat, als der starke Trend einsetzte.

BTW, ich benutze ein 10K Demokonto bei NorthFinance, um vom 6. Juni bis zum 29. Juni zu testen, und es gibt Zeiten, in denen ich nicht gehandelt habe, weil ich meinen PC ausgeschaltet habe. Es handelt sich also nicht um ein 24/7 laufendes Konto.

-RJ1-

 
RJ1:
Hallo zusammen,

Nach etwa einem Monat des Vorwärtstestens Firebirdv63G, hier ist mein Ergebnis. Meine Einstellung ist wie in der *.set Datei im Anhang. Sehr beeindruckend, aber es gibt ein paar Trades, die ich verloren 200 Pips jeden Handel *ouch!*

Hendrick, ich freue mich auf deinen Phoenix, ein Vogel, der aus dem Tod aus seiner Asche aufersteht. Vielleicht können wir in Phoenix die schlechten Trades eliminieren, die Firebird erlitten hat, als der starke Trend einsetzte.

BTW, ich benutze ein 10K Demokonto bei NorthFinance, um vom 6. Juni bis zum 29. Juni zu testen, und es gibt Zeiten, in denen ich nicht gehandelt habe, weil ich meinen PC ausgeschaltet habe. Es handelt sich also nicht um ein Ergebnis eines 24/7 laufenden Kontos.

-RJ1-

Eine Rendite von 69,7% in 23 Tagen. Sehr beeindruckend!

 

Heute Nachrichten Nonfarm Payrolls,/Arbeitslosenquote platzen die firebird action.Need ein Phönix zu erholen.

 
AlphaPip:
Ich handle live mit IBFX, aber ganz ehrlich, deren MT4-Installation funktioniert nicht gut. Serverausfälle, etc. Ich würde FXDD in Betracht ziehen, wenn sie nicht die gleichen Probleme haben.

Ich benutze auch IBFX Live und Demo... Jeder muss in meinem MT4 zu halten ist nicht so stabil wie MT3... Wenn Sie sich für FXDD entscheiden, ist MT3 die stabilste Plattform, aber wenn Sie MT4 wählen, müssen Sie mit den gleichen Problemen wie IBFX rechnen...

MetaQuotes, der Schöpfer von MT, versucht immer noch, MT4 stabil zu machen, so dass meiner Meinung nach MT4 mit jedem Broker problematisch sein wird...

Grund der Beschwerde: