Feuervogel v63G - Seite 34

 
Hendrick:
Eine Rendite von 69,7% in 23 Tagen. Sehr beeindruckend!

Juni hatte einige sehr gute Handel Tage für einige, wenn Sie definitiv überwacht Ihre EA und nicht Handel 24x7... Gut gemacht RJ

 
RJ1:
Hallo zusammen,

Nach etwa einem Monat des Vorwärtstestens Firebirdv63G, hier ist mein Ergebnis. Meine Einstellung ist wie in der *.set Datei im Anhang. Sehr beeindruckend, aber es gibt ein paar Trades, die ich verloren 200 Pips jeden Handel *ouch!*

Hendrick, ich freue mich auf deinen Phoenix, ein Vogel, der aus dem Tod aus seiner Asche aufersteht. Vielleicht können wir in Phoenix die schlechten Trades eliminieren, die Firebird erlitten hat, als der starke Trend einsetzte.

BTW, ich benutze ein 10K Demokonto bei NorthFinance, um vom 6. Juni bis zum 29. Juni zu testen, und es gibt Zeiten, in denen ich nicht gehandelt habe, weil ich meinen PC ausgeschaltet habe. Es handelt sich also nicht um ein Ergebnis eines 24/7 laufenden Kontos.

-RJ1-

HALLO RJ,

welchen Zeitrahmen haben Sie verwendet????

Danke

Babar

 

Ich habe den EA heute Morgen vor dem NFP-Bericht manuell deaktiviert und die 3 schwebenden Positionen, die ich hatte, wurden ausgestoppt. Für die Woche ging ich 20-4. Ich denke wirklich, dass die Vermeidung der "Red Flag" Sitzungen sind diese EA helfen.

Beigefügt ist eine teilweise Erklärung für die Woche:

Dateien:
7_7_06.jpg  66 kb
 

Non Farm Payroll Blow out meine Gewinne

Ich stimme mit Hendrick überein... VERMEIDEN SIE NEUES!!

... und ich kann jetzt verstehen.....

Vielleicht werde ich nächste Woche mit echtem Geld handeln.

Was halten Sie von der Real Trade Platform?

 
stevenali:

Ich stimme mit Hendrick überein... NACHRICHTEN VERMEIDEN!!

... und ich kann jetzt verstehen.....

vielleicht werde ich nächste Woche echtes Geld verwenden

Was denken Sie über Real Trade Platform?

Meine Aussage im vorherigen Beitrag ist Real Cash. Verwenden Sie einfach ein starkes Geldmanagement und vermeiden Sie "rote Flaggen"-Sitzungen.

 

Nur ein Gedanke.

Ich bin neu hier, aber ich habe eine Idee. Gibt es eine Möglichkeit, den Drawdown zu reduzieren, anstatt eine maximale Anzahl von Pips zu erreichen? Ich würde lieber 100 Pips pro Monat mit einem Drawdown von 10 Pips machen als 1.000 pro Monat mit einem Drawdown von 200 Pips. Der Grund dafür ist, dass mehr Hebelwirkung genutzt werden kann. Eine Hebelwirkung von 100:1 und ein Drawdown von 10 Pips bedeuten riesige Gewinne. Ein Hebel von 100:1 und ein Drawdown von 200 Pips bedeutet einen großen Verlust.

Nur ein Gedanke.

 
Hendrick:
Die Bedeutung der Zeit! (Übrigens sind dies die Zeiten, zu denen die Geschäfte eröffnet, nicht geschlossen wurden)

HI hendrick, ich habe eine Frage zur Zeiteinstellung für EDEA, welche Zeiteinstellung muss ich verwenden, Maklerzeit oder lokale Zeiteinstellung? dank sein 4

Achtung

Julian

 

Real Trade LLC

AlphaPip:
Meine Aussage im vorherigen Beitrag ist Real Cash. Verwenden Sie einfach ein strenges Geldmanagement und vermeiden Sie "Red Flag"-Sitzungen.

Stevenali bittet Sie um Ihre Meinung zu einem in Lettland ansässigen Broker-Unternehmen namens Real Trade. Sie verwenden die MT4-Plattform und bieten Mikrokonten an und akzeptieren Web-Geld und E-Gold-Einlagen.

http://realtrade.lv (Real Trade LLc, Lettland) und http://realtrader.org (Real Trade Group, Ltd., BVI)

 
julian:
HI hendrick, ich habe eine Frage zur Zeiteinstellung für EDEA, welche Zeiteinstellung muss ich verwenden, Brokerzeit oder lokale Zeiteinstellung?? danke 4

zu

Julian

Hallo Julian,

es ist die Ortszeit.

 

Phoenix

Hallo Leute,

Ich brauche nur noch ein paar Tage, bevor ich Phoenix_v1 auf den Markt bringe. Es hat eine Menge netter Funktionen, aber ich möchte sicher sein, dass sie alle wie geplant funktionieren.

Funktionen:

- SafeArea: nur Trades während eines schwankenden Marktes platzieren

- SafePipDistance: eine weitere Technik, die Sie vor einem volatilen Markt schützt.

- Gamble (danke MarvinSK): Es gibt bestimmte Zeiten am Tag, zu denen alle Trades Gewinner sind. Bei mir (GMT+2) ist das von 16-17 Uhr. Mit der Gamble-Funktion können Sie Ihre Lots während dieser Zeiten erhöhen.

- Surfen: Wenn es nicht sicher ist, mit Phoenix Trades zu platzieren (Gegentrend), wird Phoenix zum Trendfolger. Nehmen Sie die Welle und beginnen Sie zu surfen!

- Money Management: Funktioniert und ist ein Muss!

- Trailing Stop: Funktioniert

- Divergenz: Verwenden Sie sie, wenn Sie wollen (ich mag sie nicht)

- Gültige Handelszeiten: Wenn Sie möchten, dass Phoenix nur zu bestimmten Zeiten Trades platziert, können Sie vier Zeiten pro Tag festlegen.

- Mikro-Konto: Funktioniert

- CloseReverse: Schließen Sie Trades, wenn sich das Signal ändert

Können wir mit Phoenix die großen Jungs im Forex-Geschäft schlagen? Ich denke, wir können.

Grund der Beschwerde: