Feuervogel v63G - Seite 51

 

Hallo,

ich habe versucht, den FB 3.2 für das Mikrokonto 0.01 zu laden, um das Live-Konto im Fünf-Minuten-Chart zu testen.

Allerdings erhalte ich den Fehler

2006.12.18 14:21:22 Firebird v3.2 USDCHF,M5: Ungültige Lotanzahl für OrderSend Funktion

In FB 65tf funktioniert es einwandfrei.

Gibt es irgendwelche Funktionen, die ich ändern muss, damit die 0,01 Lots funktionieren.

Danke!

 
balista4:
Hallo,

Ich habe versucht, FB 3.2 für Microaccount 0.01 zu laden, um ein Live-Konto im Fünf-Minuten-Chart zu testen.

Ich erhalte jedoch den Fehler

2006.12.18 14:21:22 Firebird v3.2 USDCHF,M5: Ungültige Lotanzahl für OrderSend Funktion

In FB 65tf funktioniert es einwandfrei.

Gibt es irgendwelche Funktionen, die ich ändern muss, damit die 0.01 Lots funktionieren.

danke.

FB3.2 kann auf dem Minikonto mit 0.01 Lots handeln. Die MM-Funktion sollte UseMM=false und Lots=0.01 haben. Außerdem ist "Lots by default" auf den Standardwert 0.01 eingestellt. Klicken Sie auf Tools in der oberen Menüleiste, klicken Sie auf Options, klicken Sie auf die Registerkarte Trade, setzen Sie "Lots by default" auf 0,01.

Wackena

 

Danke, das Minikonto 0.01 funktioniert jetzt.

 

FB 3.2 rockt.

FB hatte das übliche Problem des Gehens nach unten mit stroung Trend, was besser zu testen gestern, als der Trend war sehr stroung.

Als 3.2 hatte inbuilt hedge, es hat den Trend sehr gut, jetzt platziert es die Trades doppelt oben während des Trends in die entgegengesetzte Richtung

Jetzt hat es die Fähigkeit, sowohl Trend als auch zyklischen Markt zu handeln.

Ich habe 3.2 in fast allen wichtigen Währungen gesetzt eurousd, gbpusd, usdjpy, audusd, eurjpy, usdcad, usdchf und alle nehmen es gut auf.

Beigefügt ist die detialed stattement für die ersten drei Tage der EA läuft. Ich glaube nicht, dass wir jemals einen so starken Trend wie gestern bei den Majors erleben werden.

Ich habe es zu Live-Tests als auch mit Moneymanegement Funktion aus, aufgrund von Mini-Konto 0,01 Handel, aber die Absicherung wurde nicht ausgelöst, wie der Markt schnell gegen und mit meiner Angst steigt auch, ich manuell geschlossen die Trades, so dass Ergebnisse ungültig waren.

Gibt es eine Möglichkeit, die MM-Funktion wahr zu machen, um den Markt mit Hedge zu handeln, so dass der Live-Handel mit Minikonto möglich ist.

Danke!

 

Das Eigenkapital liegt immer unter dem Anfangssaldo. Ist dies ein allgemeines Problem?

 
balista4:
FB 3.2 ist klasse.

FB hatte das übliche Problem, bei einem starken Trend nach unten zu gehen, was gestern besser zu testen war, als der Trend sehr stark war.

Als 3.2 hatte inbuilt hedge, hat es den Trend sehr gut genommen, jetzt platziert es die Trades doppelt oben während des Trends in die entgegengesetzte Richtung

Jetzt hat es die Fähigkeit, sowohl Trend als auch zyklischen Markt zu handeln.

Ich habe 3.2 in fast allen wichtigen Währungen gesetzt eurousd, gbpusd, usdjpy, audusd, eurjpy, usdcad, usdchf und alle nehmen es gut auf.

Beigefügt ist die detialed stattement für die ersten drei Tage der EA läuft. Ich glaube nicht, dass wir jemals einen so starken Trend wie gestern bei den Majors erleben werden.

Ich habe es zu Live-Tests als auch mit Moneymanegement Funktion aus, aufgrund von Mini-Konto 0,01 Handel, aber die Absicherung wurde nicht ausgelöst, wie der Markt schnell gegen und mit meiner Angst steigt auch, ich manuell geschlossen die Trades, so dass Ergebnisse ungültig waren.

Gibt es eine Möglichkeit, die MM-Funktion zu aktivieren, um den Markt mit Hedge zu handeln, so dass der Live-Handel mit dem Miniaccount möglich ist.

Danke.

FB3.2 verwendet die gleiche Handelsstrategie für Standard- und Minikonten. Hedge-Aufträge werden also unabhängig vom Kontotyp an denselben Punkten platziert. Das MM, falls zutreffend, berechnet nur die Losgröße.

Das Problem, das ich mit allen Firebird-Versionen hatte, ist seine Unfähigkeit, mit lang anhaltenden Trends umzugehen. Es mag lang anhaltende Märkte, die sich innerhalb einer Spanne von 300 bis 500 Pips bewegen. Es stimmt, dass FB3.2 mit der Hedge-Funktion besser abschneidet, aber es hat auch das gleiche Problem. Wenn wir lange anhaltende Trends haben, wie wir sie jetzt bei den 4 wichtigsten Paaren haben, wird FB mit offenen Aufträgen erwischt, die immer weiter in Richtung StopLoss driften. Dies ist in der Regel nach ein paar Tagen zu sehen, und Sie sehen 1 oder 2 Aufträge auf einem Diagramm, das für ein paar Tage offen gewesen ist. Der StopLoss könnte auf 500 gesetzt werden und dies würde den unvermeidlichen Verlust nur verzögern.

Ich denke, FB braucht eine Routine, um alle Orders eines Paares zu schließen, wenn die Summe aller Orders im Gewinn ist. Mit den derzeitigen Standardeinstellungen von FB3.2 sind die Lots von Hedge-Orders dreimal höher als die Lot-Größe von Standard-Orders. Dies sollte einen Zeitpunkt ermöglichen, an dem der Hedge-Gewinn abzüglich aller offenen Aufträge immer noch einen Gewinn darstellt. Ich denke, dies sollte eine Funktion zum Ein- und Ausschalten sein, und es liegt am Benutzer, zu bestimmen, ob es sich um einen Long-Trending- oder Long-Ranging-Markt handelt.

Wackena

 

Hallo Wackena, danke für deine Mühe.

Ich benutze FB 3.2 auf Neuimex. Läuft seit drei Tagen, aber immer noch kein offener Handel!

3 Paar uj/eu/uchf Zeitrahmen m5.

Wenn es etwas falsch mit meiner Einstellung ist?

Dateien:
fb_32_eu.txt  2 kb
 
ijal:
Hallo Wackena, vielen Dank für Ihre Mühe.

Ich verwende FB 3.2 auf Neuimex. Läuft seit drei Tagen, aber immer noch kein offener Handel!

3 Paar uj/eu/uchf Zeitrahmen m5.

Ob mit meiner Einstellung etwas nicht stimmt?

Die Einstellungen sehen OK aus.

Prüfen Sie auf Fehler in den Registerkarten Journal und Experten im Terminal-Fenster.

Wackena

 
Wackena:
Die Einstellungen sehen OK aus.

Überprüfen Sie die Registerkarten Journal und Experten im Terminalfenster auf Fehler.

Wackena

Es wurde kein Fehler erkannt. Ich habe versucht, FB3.2 zu entladen/neu zu laden, MT4 zu beenden/zurückzusetzen, aber immer noch kein Handel.

*FB v1-0c1 läuft gut in TF m1.

 
ijal:
Es wurde kein Fehler erkannt. Ich habe versucht, FB3.2 zu entladen/neu zu laden, MT4 zu beenden/zurückzusetzen, aber immer noch kein Handel. *FB v1-0c1 läuft gut in TF m1.

Baisc Fragen. Haben Sie Smileys in den Charts? Wird EA im Backtest einen Auftrag platzieren?

Wackena

Grund der Beschwerde: