Feuervogel v63G - Seite 29

 
AlphaPip:
Alle,

Die gute Nachricht für mich ist, dass ich den EA vor der gestrigen FOMC-Sitzung deaktiviert habe, so dass ich nicht mit den Verlusten, die viele in den letzten 24 Stunden erwähnt haben, getroffen worden bin.

Die schlechte Nachricht ist, dass ich den EA etwa 4 Stunden später neu gestartet habe, aber er hat seitdem keine Trades mehr ausgeführt.

Hendrick/Wackena - Ich weiß, dass Sie diesen Beitrag wahrscheinlich schon in dem anderen Thread gesehen haben, daher entschuldige ich mich für die Wiederholung.

Wenn jemand einen Vorschlag hat, bitte ich um Rat!

Wenn Ihre Expert Advisor-Funktion aktiviert ist und Sie alle Charts mit Smiling Faces haben, dann würde ich denken, dass der EA nicht die richtigen Bedingungen gefunden hat, um eine Order zu platzieren.

Außerdem sollten Sie überprüfen, ob der Server Ihres Brokers läuft. In der letzten Woche war InterbankFX mehrmals offline oder verbunden, aber die Market Watch Uhr lief nicht.

Wackena

 
Wackena:
Wenn Ihre Expert Advisor-Funktion aktiviert ist und Sie alle Charts mit Smiling Faces haben, dann würde ich denken, dass der EA nicht die richtigen Bedingungen gefunden hat, um eine Order zu platzieren.

Sie sollten auch überprüfen, ob der Server Ihres Brokers läuft. In der vergangenen Woche war InterbankFX mehrmals offline oder verbunden, aber die Market Watch Uhr lief nicht.

Wackena

Gute Entscheidung, Wackena. Ich bin bei IBFX und habe heute eine E-Mail bezüglich der Serverausfälle erhalten. Nächste Woche sollte alles wieder normal laufen, aber nach dem, was ich heute über die Leistung von Firebird gelesen habe..... sollte ich meinen Glückssternen danken.

 

Firebird ist gefährlich. Ich habe diese EA für die letzten paar Monate getestet und es tut GREAT, bis NEWS Ursachen Trending dann alle vorherigen Wochen Gewinne sind in einem Augenblick weg. Ich habe versucht, dieses Biest für eine Reihe von Monaten zu zähmen und haben jetzt aufgegeben. Sorry, ich möchte einen EA, der konsistent ist und nicht innerhalb von ein oder zwei Tagen Gewinne zerstört, die über Wochen aufgebaut wurden.

Man kann versuchen, den EA abzuschalten, wenn große Nachrichten passieren, aber manchmal weiß man nicht immer, wann die Nachrichten einen Trend auslösen werden.

Viel Glück, alle, aber imho dieser EA einfach nicht funktionieren.

Sie könnten jedoch versuchen, ihn nur in Wochen zu verwenden, in denen es wenig wichtige Wirtschaftsnachrichten gibt. Das könnte die einzige Verwendung für ihn sein. Schnelle Gewinne und dann schnell wieder raus!!

 
holyguy7:
Firebird ist gefährlich. Ich habe diesen EA in den letzten Monaten getestet, und er ist großartig, bis NEWS eine Trendwende auslöst, dann sind alle Gewinne der letzten Wochen im Nu weg. Ich habe versucht, dieses Biest für eine Reihe von Monaten zu zähmen und habe jetzt aufgegeben. Sorry, ich will einen EA, der konsistent ist und nicht gehen, um Gewinne zu zerstören, die Wochen dauerte, um in einer Angelegenheit von einem Tag oder zwei bauen.

Sie können versuchen, den EA auszuschalten, wenn große Nachrichten passieren, aber manchmal weiß man nicht immer, wann die Nachrichten beginnen zu trending.

Viel Glück, alle, aber imho diese EA einfach nicht funktionieren.

Sie könnten jedoch versuchen, ihn nur in Wochen zu verwenden, in denen es wenig wichtige Wirtschaftsnachrichten gibt. Das ist vielleicht die einzige Möglichkeit, ihn zu nutzen. Schnelle Gewinne und dann schnell wieder raus!!

Hey Holy, das sind ein paar harte Worte über einen EA, der meiner Meinung nach großes Potenzial hat...

Wie du weißt, erfordert Zähmung Geduld... Vielleicht kannst du deine Zähmungsstrategien mit anderen teilen und vielleicht kann der Input von anderen wie mir deinen Welpen zähmen...

Bedenken Sie auch, dass Nachrichten einen Bruch in jedem mechanischen Markt verursachen werden...

 
holyguy7:
Firebird ist gefährlich. Ich habe diesen EA in den letzten Monaten getestet, und er ist GROSSARTIG, bis NEWS einen Trend auslöst, dann sind alle Gewinne der letzten Wochen im Nu weg. Ich habe versucht, dieses Biest für eine Reihe von Monaten zu zähmen und habe jetzt aufgegeben. Sorry, ich will einen EA, der konsistent ist und nicht gehen, um Gewinne zu zerstören, die Wochen dauerte, um in einer Angelegenheit von einem Tag oder zwei bauen.

Sie können versuchen, den EA auszuschalten, wenn große Nachrichten passieren, aber manchmal weiß man nicht immer, wann die Nachrichten beginnen zu trending.

Viel Glück, alle, aber imho diese EA einfach nicht funktionieren.

Sie könnten jedoch versuchen, ihn nur in Wochen zu verwenden, in denen es wenig wichtige Wirtschaftsnachrichten gibt. Das ist vielleicht die einzige Möglichkeit, ihn zu nutzen. Schnelle Gewinne und dann schnell wieder raus!!

Eaxctly!!!!!!!!

Der ursprüngliche Firebird (bekannt als Copperchip-Methode) ist für den Handel auf Tages-Charts mit tiefen Taschen gedacht. Sie wurde von einem professionellen Geldverwalter aus Großbritannien entwickelt. Sie bietet anständige Renditen, wenn Sie Tages-Charts verwenden und einen angemessenen Hebel einsetzen. Es ist eines der wenigen Systeme, die ich gekauft habe und tatsächlich funktioniert!!!!

 

Ich versuche, dieses Feature zu programmieren und wäre für jede Hilfe dankbar

In der neuesten Version gibt es eine Safe1- und eine Dealtime-Variable, die ich gerne wiederverwenden würde, um meine Close Open Trades zu erstellen

Das Konstrukt sieht wie folgt aus:

// Close Open Trades when Trades Disable & Not Safe To Trade

if((Safe1!=1)&&(DealTime==2)) // Safe1!=1 bedeutet Trades Disable und Dealtime==2 bedeutet Not Safe To Trade

{

OrderClose(order_id,1,Ask,3,Red);

return(0);

}

Was in dem obigen Code fehlt, ist:

1. Nach der Überprüfung von Safe1 und Dealtime muss dann der Stoploss-Wert für jede offene Order nachgeschlagen werden, und wenn sich der aktuelle Marktpreis auf die Hälfte des Stoploss-Wertes bewegt, muss OrderClose für dieses spezifische Ticket ausgeführt werden...

Kann mir jemand helfen?

 

Marvin,

Haben Sie ein Zahlenbeispiel, um das Verschieben des Stop-Loss besser zu verstehen?

 
Maji:
Marvin, haben Sie ein Zahlenbeispiel, um die Verschiebung des Stop Loss besser zu verstehen?

Ich vermute, Sie fragen nach etwas wie diesem:

EUR/USD

Order Price----S/L---------T/P---------CurrentPrice------P&L

1.2744--------1.2704------1.2764------1.2724-----------$-100.00

Im obigen Beispiel hat der Open Trade 50% des S/L erreicht, wenn der Safe1 & Dealtime Wert übereinstimmen, dann schließen Sie den Open Trade

 

Ich komme jetzt viel näher

Ich habe dies hinzugefügt:

if ((Safe1!=1)&&(DealTime==2)) {

for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--) {

if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {

if (AuftragSymbol()==Symbol()) {

if (OrderType()==OP_BUY) {

pBid=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID);

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), pBid, slip, clCloseBuy);

}

if (OrderType()==OP_SELL) {

pAsk=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_ASK);

OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), pAsk, slip, clCloseSell);

}

}

}

}

}

In einem Backtest sehe ich, dass die OpenTrades geschlossen werden, aber ich muss das STOPLOSS Lookup Feature hinzufügen, weil die Trades geschlossen werden, die POSITIVE GAINS haben, wenn die Safe1 und DealTime Variablen übereinstimmen....

Stoploss muss also die 3. Falle sein... Ich werde dies nächste Woche weiterleiten, sobald ich es zum Laufen gebracht habe...

Wieder ist jeder Idee, die eine gewisse Kontrolle über bestehende offene Trades während, wenn der Markt wird Volitile... Wenn ein Trade STOPPEN wird, sollte ich ihn lieber auf halbem Weg stoppen als zu 100%. Wenigstens, wenn der Markt erholt Sie nicht haben viel zu machen...

Danke

 

Hier können Sie den Unterschied im Verhalten zwischen Phoenix und Firebird für den USDCHF sehen, wenn die Dinge schwierig werden:

Firebird hat 3 BUYS platziert, die alle ausgestoppt wurden.

Phoenix wartete auf den richtigen Moment und tätigte 3 SELLS, die alle den TP trafen.

Schön?

Dateien:
Grund der Beschwerde: