Feuervogel v63G - Seite 61

 

 

Sehr interessant

stevenali:
dieser EA hat immer noch gutes Potenzial, nur wenn wir die Richtung 'fahren'...

diesen Thread zu lesen...

Halbautomatischer EA (Angetriebene Version)

Danke, es sieht sehr interessant aus. Ich werde die halbautomatische Version ausprobieren...

 

Das ist, was ich mich auch frage.

jhuot:
Ist dieser Vogel ein toter Vogel???

Ist jemand mit firebird v065tf mit noch gute Ergebnisse nach 2 bis 3 Monaten oder so?

Ich möchte Zeit sparen und nicht mit einem Betrug (oder Klon) wie Forex Maestro.

Vielen Dank

Ich habe die gleiche Frage. Ich habe vor kurzem Maestro gekauft, nur um herauszufinden, dass es eigentlich nur eine Version von Firebird ist. In der Tat, auf Bestellung Kommentare in MT4, es sagt, es ist Firebird v63D.

 

brauche Hilfe!!

Hallo zusammen,

nur eine Frage: Wie kann ich die Meldung "Übermäßiger Verlust" entfernen?

Vielen Dank!

 

Fragen

Ich habe Firebird 6304 TS auf meinem Mikrokonto mit FxOpen installiert...Lose 1, aber keine offenen Aufträge, warum?

 

Antwort

Ich hatte die Zaubermaschine gekauft, ich habe sie auf mein Demokonto gestellt, ich habe immer noch nicht den Mut, sie live zu testen, lassen Sie mich für einige Zeit auf der Demo beobachten, ich werde meine Kommentare posten

 

nur um Sie wissen zu lassen, die Magie Maschine ea ist die Nachahmung von vforcelike ea, dass Sie es kostenlos in anderen Forum zu bekommen.

drbsprasad:
Ich hatte Magie Maschine gekauft, ich habe es auf meinem Demo-Konto, noch nicht den Mut haben, auf Live-Test, lassen Sie mich für einige Zeit auf Demo beobachten, ich werde meine Kommentare posten
 

Hat jemand dies mit der MT4-Plattform von FXCM zum Laufen gebracht. Ich habe es erst gestern Abend eingerichtet, und obwohl ich in der Regel mindestens 2 oder 3 Trades über Nacht abgefeuert habe, hat keiner funktioniert. Es kann einfach sein, dass keiner abgefeuert wurde, aber ich möchte es trotzdem überprüfen. (5-Minuten-Charts)

Ich verwende Firebird v63G.

Ich habe auch bemerkt, dass EURCAD scheint zu feuern aus eine Menge und verbrennen Marge Puffer schnell.

 

Firebird 3.2v

Hat jemand aktuelle Aussagen mit (pvoski Einstellungen). ich denke meine Einstellungen sind besser. möchte nur Aussagen vergleichen

 

Ist die neueste Firebird-Version nicht v0.65?

Grund der Beschwerde: