Feuervogel v63G - Seite 18

 
AlphaPip:
Hendrick - könnten Sie Ihre Version des EA erneut posten? Ich habe die Variable "Use v63 Divergence" nicht in meiner Version.

Hallo Alphapip,

hier ist meine Version von Firebirdv63G

Dateien:
 

Schöner EA. Vielen Dank, Hendrick.

 
Hendrick:
Neue Version von EDEA. Sollte jetzt funktionieren (ich hoffe: es ist noch ein Test). Bitte geben Sie mir ein Feedback.

Hallo Hendrick,

Nachdem ich EDEA.exe ausgeführt habe, sollte ich die Schaltfläche Expert Advisor wieder einschalten/aktivieren? Oder sollte ich sie deaktiviert lassen und EDEA kümmert sich um die Trades?

Dankeschön!

-RJ1-

 

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, edea.exe nach dem Pfad zur EDEA.ini fragen zu lassen? Ich habe keine C:\-Partition. Meine Partition ist E:\ und wenn ich edea.exe ausführe, sagt es, dass die Ini-Datei in ReadIniFile nicht existiert.

 
AlphaPip:
Hendrick - könnten Sie Ihre Version des EA erneut posten? Ich habe die Variable "Use v63 Divergence" nicht in meiner Version.

welche Version Sie haben... können Sie bitte Ihre Version posten...

Danke

Babar

 
RJ1:
Hallo Hendrick,

Sollte ich nach dem Ausführen von EDEA.exe die Schaltfläche Expert Advisor wieder einschalten/aktivieren? Oder sollte ich sie deaktiviert lassen und EDEA wird sich um die Trades kümmern?

Dankeschön!

-RJ1-.

Hallo!

Das Einzige, was EDEA tut, ist, die Schaltfläche "Expert Advisors" in MT4 zu aktivieren. Wenn Sie ihn also zum ersten Mal starten und zuerst eine Stoppzeit haben, sollte die Schaltfläche aktiviert sein und natürlich, wenn Ihre erste Zeit eine Startzeit ist, sollte die Schaltfläche deaktiviert sein. Danach kümmert sich EDEA um die richtigen Start- und Stoppzeiten.

 
jet:
Hey, gibt es eine Möglichkeit, edea.exe nach dem Pfad zur EDEA.ini fragen zu lassen? Ich habe keine C:\-Partition. Meine Partition ist E:\ und wenn ich edea.exe ausführe, sagt es, dass die Ini-Datei in ReadIniFile nicht existiert.

Ich jette,

Ich werde mich darum kümmern.

 
babarmughal:
Welche Version hast du? Kannst du bitte deine Version posten...

Danke

Babar

Hier ist, was ich habe. Ich glaube, es ist genau dasselbe wie das von Hendrick, ohne die Variable "Use v63g Divergence". Der Dateiname ist etwas anders, aber das können Sie ignorieren. Das war nur zur Unterscheidung zwischen den verschiedenen anderen Versionen, die ich habe.

Dateien:
 

Firebirdv63G Gewinner und Verlierer

Die Bedeutung der Zeit! (Dies sind übrigens die Zeiten, zu denen die Trades eröffnet, nicht geschlossen wurden)

Dateien:
firebird-a.pdf  35 kb
 
Hendrick:
Ich weiß, wo Wackena ist! Er hat die richtigen Einstellungen für Firebird gefunden und kauft sich jetzt einen neuen Masserati. Prost Wackena!!

Hendrick und Babar,

Ich bin noch nicht so weit, die Masserati zu kaufen, aber ich arbeite daran.

Ich bin ein bisschen in Eile, aber hier ist eine kurze Zusammenfassung der Multi-Chart-Tests.

Sonntag 18. Juni (22:00 GMT) bis Dienstag 20. Juni (22:00 GMT)

Währungspaare - eur/usd, gbp/usd, usd/jpy & usd/chf.

M1 - 17 Gewinne & 2 Verlierer (Live-Konto)

M15 - 19 Gewinne und 1 Verlierer (Demo-Konto)

M30 - 12 Gewinne und 1 Verlierer (Demo-Konto)

Auch heute, am 20. Juni (14:00 GMT), habe ich eine weitere Demo auf einem M5 Chart gestartet. Bis jetzt 4 Gewinne und keine Verlierer.

Wackena

Grund der Beschwerde: