Feuervogel v63G - Seite 55

 
faifarni:
Beim Backtesting erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung:

2007.02.08 19:19:33 2005.12.14 02:07 Firebird v3.2 EURUSDm,M5: ungültiger Preis 1.19645000 für OrderSend-Funktion

Warum passiert das?

Ich habe dieses Problem noch nicht gesehen. Die Funktion OrderSend() verwendet nur den Ask- oder Bid-Preis und die tatsächlichen Ask/Bid-Werte stammen aus der History-Datei .hxt. Die Tickdaten-History-Datei kann beschädigt sein und Sie müssen die Tickdaten-Hxt-Datei erneut herunterladen.

Wackena

 

Ist diese ea soll hedgen, wenn ja, wie Sie es einrichten, dies zu tun. Derzeit unten 300 Dollar auf einem 3000-Dollar-Konto ohne Absicherung auftreten. Ja, es ist ein Demo-Konto und die beiden Trades hat es auf sind zu verlieren, Trades und wenn ich die stradigity Tester kommt es anders als das, was der Forward-Test tut.

 

Präsentation

Hallo Leute,

Ich habe gerade diesen Thread zu Ende gelesen. Ich habe 3 Tage dafür gebraucht, aber ich kann sagen, dass es wirklich gut war.

Ich arbeite zusammen mit einem Freund an einer Firebird-Version (0.58, glaube ich) seit Januar 2006. Wir sind aus Brasilien.

Wir haben weit weg von der Community gearbeitet und unsere eigenen Ideen entwickelt und umgesetzt. Es war ziemlich gut, sie alle hier in diesem Thread zu sehen. Einige von ihnen sind hier zum ersten Mal aufgetaucht, und andere haben wir zuerst gedacht. Schließlich wird mir jetzt klar, dass es ein großer Fehler war, so weit weg von euch zu sein. Ich bin sicher, dass wir etwas Nützliches hätten beitragen können. Wir sind Absolventen einer großen Universität für Computerprogrammierung, also hätten wir für unser Ziel nützlicher sein können: einen wirklich guten EA zu bekommen.

Inzwischen bin ich ein wenig verwirrt über all diese vielversprechenden Versionen unseres Firebird/Phönix EA. Ich werde einen anderen Thread (den Phoenix-Thread) und diesen hier vorbereiten

http://www.forexfactory.com/showthread.php?t=5012

in dem auch Herr Hendrick mitgewirkt hat.

Schließlich möchte ich der Firebird / Phoenix Gemeinschaft helfen.

Mit besten Grüßen,

Mirso

 
Dateien:
firebird3.2.gif  34 kb
 

Firebird v3.2 Ergebnisse im Feb.

Firebird 3.2 verbrachte die meiste Zeit mit einem negativen Eigenkapitalgewinn (=Verlust), obwohl der Gewinn normalerweise gut aussah. Ich verwendete die Standardeinstellungen, 4 Paare, M5, 10.000, 100:1.

 

Lügner

team_geo_fxsignal:
Für welchen Zeitrahmen sollen wir uns bewerben?

Hallo Haidi......

Wo bist du scammerrr, Hallo alle...... diese Person bietet verwalten Konto für alle zu testen, jede kostenlose EA hat er von hier, bleiben Sie weg von diesem Kerl.

Patrick

 

Gedanken zum Firebird-Zeitrahmen

Hallo Leute,

Ich bin davon überzeugt, dass es keinen Sinn macht, Firebird mit einem Zeitrahmen von weniger als 30M zu verwenden. Ich denke, dass die Marktteilnehmer keine Entscheidungen treffen, die den Markt in einem so kurzen Zeitraum analysieren. Es ist unmöglich oder zumindest nicht sinnvoll, in einem so kurzen Zeitrahmen über "den Markttrend" zu sprechen. Das Gleiche gilt für die von firebird verwendete iMA.

Ich denke, dass alle Tests, die mit firebird in einem Zeitrahmen von weniger als 30M durchgeführt wurden, ungültig sind. Mit anderen Worten, ich glaube, dass es in einer zufälligen Art und Weise zu spielen und nur Geld zu machen, weil der SL ist zu groß im Vergleich zu den TP, etwas fast unwahrscheinlich, erreicht werden.

Ein weiterer Verdacht bezieht sich auf den SL-Wert. Wenn wir etwas entwickelt haben, um eine anormale Preisschwankung zu identifizieren und einen Handel gegen die Bewegung zu platzieren, warten wir darauf, dass es ein Retracement geben wird. Aber wann? Wir wissen es nicht, aber wir hoffen, dass es bald sein wird, also lassen wir dem Markt einen "Freiraum" in Pips, auf der Suche nach seinem Retracement, unseren SL (Stop-Loss). Es ist "nicht fair", einen so hohen Wert wie 300 Pips festzulegen, da die vom EA analysierte Bewegung bereits beendet sein wird. Um es klarer auszudrücken... der SL von 300 Pips wird erreicht, wenn drei oder sogar vier Bewegungen stattfinden, jede davon in dieselbe Richtung. Aber wir platzieren Trades, indem wir eine Bewegung nach der anderen analysieren... wenn wir einen Trade in die falsche Richtung in einer Bewegung eröffnen, könnten wir den entsprechenden SL haben.

Wenn wir auf diese Weise handeln, im richtigen Zeitrahmen, werden wir meiner Meinung nach die wirklichen Probleme von Firebird verstehen... und so werden wir in der Lage sein, einen perfekten EA zu bauen.

Wie ich schon sagte, arbeite ich in diesem EA allein (nur mit einem Freund) durch ein Jahr Zeit, und ich werde weiter arbeiten, bis es ok... aber jetzt mit Ihnen, firebird Gemeinschaft.

 

Emilson,

FB 3.2 verwandelte mein Live-Konto von $250 in $1600 in nur 3 Monaten Handel EURUSD und USDCHF in M5 Zeitrahmen. Ich glaube wirklich nicht, dass Zeitrahmen niedriger als 30M nicht geeignet sind.

80% der Trades erreichten TP in weniger als 3 Tagen, so dass ich denke, FB KANN Trends in einem solchen unteren Zeitrahmen zu erkennen.

 

Das ist eine gute Nachricht, sogar sehr inspirierend.

Einstellungen?

Bitte

 

Klar!

Meine Einstellungen:

Deafult, außer:

UseEquityProtection=false

UseMM=false

HedgeLotFactor=1

Ich werde in Kürze eine Erklärung abgeben.

Grund der Beschwerde: