Feuervogel v63G - Seite 24

 

FirebirdSafe

Ich habe mir einen einfachen Indikator erstellt, der hilfreich sein könnte, um festzustellen, ob es sicher ist, mit Firebird zu handeln oder nicht. Er basiert auf den eingebauten Indikatoren "Bears Power" und"Bulls Power". Ein wirklich einfacher Indikator. Ich habe ihn anhand der in der Vorwoche getätigten Trades getestet. Er hätte einige Verlierer verhindern können. Schauen Sie sich den Code an und sagen Sie mir, was Sie davon halten. Wenn er nützlich ist, können wir ihn in den Firebird EA einbauen.

Dateien:
 

Pläne für die nächste Woche

Pläne für die nächste Woche:

2 Demokonten für die Paare GBPUSD, USDCHF, USDJPY, EURUSD, EURJPY.

TF für beide ist M15

Einstellungen:

MA_Länge=10

MA_Zeitrahmen=15

MA-Typ=0

Prozentsatz=0.05000000

HandelamFreitag=1

Schlupf=100

Lots=0.20000000

MitnahmeGewinn=18

StopLoss=42

Fast_Period=23

Schneller_Preis=1

Langsame_Zeitspanne=84

Langsamer_Kurs=1

DivergenceLimit=0.00200000

Verwendung_V63D_Divergenz=0

PipSchritt=40

IncreasementType=0.00000000

DVGrenze=10

PipsZiel=500

PipsVerlust=500

GMT=0

DST=0

OpeningHour=0

SchlussStunde=24

writelog=0

Eines der Konten läuft 24 Stunden pro Tag. Für das andere verwende ich EDEA mit den folgenden Zeiten (GMT+2):

von 8:00 bis 12:00

von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr

von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Laut dem Forex Kalender von forexfactory.com können wir am Donnerstag um 8:15 Uhr und am Freitag um 13:30 Uhr einige Turbulenzen erwarten. Mit EDEA habe ich die folgenden Zeiten ausgeschlossen (nur für das Konto, das NICHT 24 Stunden läuft:

Donnerstag;

Schließung für diesen Tag 19:50

Freitag:

Schließen von 10:50 bis 11:45

Ich bin sehr gespannt, wie die Ergebnisse am nächsten Freitag aussehen werden!!!

 

hendrick v065tf.

Verwenden Sie M15 oder M30, um diese großen Ergebnisse zu erzielen. Danke

Firebird: in 3 Tagen von 5.000 auf 25.000

Siehe meine Erklärung. Gute Arbeit!

Angehängte Dateien Firebirdv065tfDay3.zip (11.9 KB, 130 Ansichten)

 

Hendrick-Hilfe

Hallo!

Feuervogel63G

Warum in real trader offen für ein Paar. Ich tue auf für 3 Paare und dieser Experte öffnen Aufträge nur ein Paar.

 

Hallo hendrick :

Bezüglich deiner Einstellung würde ich gerne wissen, warum du folgendes eingestellt hast

Use_V63D_Divergence=0

Was ist der Unterschied zwischen true und false (Use_V63D_Divergence) für diese Firebird Operation.

Danke

 

FireBird Show

Lieber Hendrick

Ich Neuling in MT4, ich weiß nicht, wie man Firebird in MT 4 (installiert und verwenden für den Handel in MT 4) bitte zeigen Sie mir das Handbuch für die Verwendung Firebird für den Handel. mit MT 4. und ich möchte Firebird auf die letzte Version zu lernen.

Dankeschön

 
bao1980:
Verwenden Sie M15 oder M30, um so gute Ergebnisse zu erzielen. Danke

Firebird: in 3 Tagen von 5.000 auf 25.000

Siehe meine Erklärung. Gute Arbeit!

Angehängte Dateien Firebirdv065tfDay3.zip (11.9 KB, 130 Ansichten)

Ich würde an Ihrer Stelle die Version o65tf nicht verwenden. Damit kann man zwar in kürzester Zeit eine Menge Geld verdienen, aber beim nächsten Mal ist das Konto futsch. Bleiben Sie lieber bei der Version 65G.

 
stabil:
Hallo!

Feuervogel63G

Warum in real trader öffnen für ein Paar. Ich mache auf für 3 Paare und dieser Experte öffnen Aufträge nur ein Paar.

Tut mir leid, Stabil. Ich kann dir damit nicht helfen. Ich habe diese Version nie mit einem echten Konto ausprobiert.

 
saat2006:
Hallo hendrick :

In Bezug auf Ihre Einstellung würde ich gerne wissen, warum Sie folgendes eingestellt haben

Use_V63D_Divergence=0

Was ist der Unterschied zwischen true und false (Use_V63D_Divergence) für diese Firebird Operation.

Danke

Hallo saat,

Soweit ich sehen kann, gibt es 2 Methoden für die Verwendung von Divergenz. Ich habe false und true schon ausprobiert, aber false liefert viel bessere Ergebnisse. Warum?... Ich weiß es nicht, ich studiere den Code noch.

 
downloadduit:
Lieber Hendrick

Ich Neuling in MT4, ich weiß nicht, wie man Firebird in MT 4 (installiert und verwenden Sie für den Handel in MT 4) bitte zeigen Sie mir das Handbuch für die Verwendung Firebird für den Handel. mit MT 4. und ich möchte Firebird auf die letzte Version zu lernen.

Danke

Hallo,

Firebird ist nicht von mir gemacht. Alles was ich weiß, wurde in diesem Thread gepostet.

Grund der Beschwerde: