Skalp_net

 

Scalp_net EA.

M1-Zeitrahmen.

EURUSD.

 

Die Erklärung wird auf der obigen Seite aktualisiert.

 

Seit diesem Montag testen wir diesen EA nicht mehr nur für EURUSD. Jetzt sind wir testen es für die folgenden Paare:

AUDUSD,

GBPCHF,

GBPJPY,

GBPUSD,

USDCAD,

USDCHF,

USDJPY

 

Wir posten die EAs, die wir testen, in den entsprechenden Threads. So finden Sie Scalp_net EA mit den Einstellungen.

Dateien:
 
newdigital:
Von diesem Montag beginnen wir mit dem Testen dieses EA nicht nur für EURUSD. Jetzt sind wir testen es für die folgenden Paare:

AUDUSD,

GBPCHF,

GBPJPY,

GBPUSD,

USDCAD,

USDCHF,

USDJPY

Die Erklärung für den EURUSD wird im Beitrag #2 hochgeladen.

Erklärung für die alle anderen Paare werden auf diesen Beitrag beigefügt werden.

 
newdigital:
Scalp_net EA.

M1 Zeitrahmen.

EURUSD.

Ich schuf diese EA gelegentlich: jemand postete einige Anfrage im Forum über 2 EMAs Kreuzung und fragen Sie nach EA. Ich tat es und es funktioniert. Aber nur für M1 Zeitrahmen.

Warum M1? Weil die Signale durch Parabolic SAR mit verschiedenen Einstellungen gefiltert werden und dieser Filter nur auf dem M1-Zeitrahmen funktioniert.

Dieser EA kann profitabel sein: Ich habe ihn in den letzten 2 Wochen getestet.

Ein negativer Punkt ist der große Stop-Loss (100p).

Bitte finden Sie ein aktualisiertes Statement.

Dateien:
 
newdigital:
Ich habe diesen EA gelegentlich erstellt: jemand postete eine Anfrage im Forum über 2 EMAs, die sich kreuzen und bat um einen EA. Ich habe es getan und es funktioniert. Aber für M1 Zeitrahmen nur.

Warum M1? Weil die Signale durch Parabolic SAR mit verschiedenen Einstellungen gefiltert werden und dieser Filter nur auf M1 Zeitrahmen funktioniert.

Dieser EA kann profitabel sein: Ich habe ihn in den letzten 2 Wochen getestet.

Ein negativer Punkt ist der große Stop-Loss (100p).

Bitte finden Sie aktualisierte Erklärung.

Detaillierte Aussagen in Pips für diesen EA (Scalp_net, M1) für EURUSD.

 
newdigital:
Ab diesem Montag testen wir diesen EA nicht mehr nur für EURUSD. Jetzt testen wir es für die folgenden Paare:

AUDUSD,

GBPCHF,

GBPJPY,

GBPUSD,

USDCAD,

USDCHF,

USDJPY

Detaillierte Aussagen in Pips für diesen EA (Scalp_net, M1) für andere Paare.

Dateien:
 

Es ist sehr seltsam, aber dieser EA ist profitabel.

Wir haben den Broker gewechselt und wir testen diesen EA auf North Finance und FiboGroup auf zwei Kopien von MetaTrader.

Ich habe eine Hoffnung für das Beste (Gewinn).

 

Scalp_net, M1-Zeitrahmen

newdigital:
Scalp_net EA.

M1-Zeitrahmen.

EURUSD.

Bitte finden Sie:

- Aussagen nach Paaren von Anfang an (all__12feb_alpari.zip);

- Statements nach Paaren von Anfang an für alle Orders, die von 8 bis 18 Serverzeit geöffnet wurden (all__12feb_8_18time_alpari.zip).

Wie wir sehen, ist dieser EA ohne Zeitfilter profitabler (+442 Pips Gewinn für EURUSD).

 

Scalp_net EA, M1-Zeitrahmen, EURUSD

newdigital:
Scalp_net EA.

Zeitrahmen M1.

EURUSD.

Aktualisierte Anweisungen für EURUSD.

Dateien:
Grund der Beschwerde: